- Mi 27. Okt 2010, 17:48
Es geht mir auch nicht um die Anzahl deiner Postings, sondern darum, WIE du postest und was du schreibst. Du wolltest dich schon gestern nacht festlegen und eine Einigung vorantreiben. Das kommt mir deutlich spanischer vor als alles andere.
TIMBO hat geschrieben:Mir kommt es zumindest überhaupt nicht spanisch vor, dass Columbo erst jetzt postet. Wieso sollte es auch?CommanderNOH hat geschrieben:Ich hab gestern nacht verkündet, Timbo zu wählen. Dabei bleib ich. Mich konnte nämlich niemand vom Gegenteil überzeugen.Ich poste schon seit vor dem Start unheimlich viel. Columbo erst, seitdem er verdächtigt wird. Was kommt die jetzt spanischer vor
Columbo erscheint mir nach seinen Postings bürgerlicher als Timbo. So.
Es geht mir auch nicht um die Anzahl deiner Postings, sondern darum, WIE du postest und was du schreibst. Du wolltest dich schon gestern nacht festlegen und eine Einigung vorantreiben. Das kommt mir deutlich spanischer vor als alles andere.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."