ich find es einfach unglaublich, was cooky hier von sich gibt. die beruft sich ständig auf eine mehrheit, die überhaupt nicht da ist, und jedem ist das egal?

ich würd alleine deswegen timbo wählen, aber na ja.. gibt ja auch noch die anderen bereits angesprochenen punkte.. also, ich bleib bei timmy
Ich nehm jetzt Timbo. War zwar erst auf Columbo fixiert, bloß der Arme hat sich so tapfer verteidigt. :mrgreen:
Cooky wär auch noch eine Option, falls sich noch eine Mehrheit finden würde.
Stefan hat geschrieben:ich find es einfach unglaublich, was cooky hier von sich gibt. die beruft sich ständig auf eine mehrheit, die überhaupt nicht da ist, und jedem ist das egal?

ich würd alleine deswegen timbo wählen, aber na ja.. gibt ja auch noch die anderen bereits angesprochenen punkte.. also, ich bleib bei timmy
Hm ? Du würdest mich wählen, weil cooky ihre Wahl nicht erklären kann ? Wähl mich ruhig, aber doch bitte mit ner anderen Begründung :lol: :wink:
TIMBO hat geschrieben:Was ist überhaupt mit revo, Dark, Eva, Cristobal und Torian. Die sagten irgendwie noch gar nix dazu :?
Ich glaube ich wähle dich. Alpha ist bei mir wieder außen vor, der Rest... ka. AliAs ist ein guter Spieler, dem würde ich eine mafiöse Sonderrolle durchaus zutrauen. Aber erstmal stirbt Timbo. :)
Grewel hat geschrieben:schön wie sich alle ausschweigen...die mafia dürfts freuen
Würdest du mal aufhören, hier so nen Stress zu machen. Man könnte ja meinen, es geht hier um deinen Kopf. Ich bin es hier, der wohl gekillt wird, und schrei bei weitem nicht so rum wie du :roll:
TIMBO hat geschrieben:Was ist überhaupt mit revo, Dark, Eva, Cristobal und Torian. Die sagten irgendwie noch gar nix dazu :?
Ich hab irgendwann schonmal geschrieben das ich mich zwischen cooky und Columbo entscheiden werde. Columbo finde ich irgendwie bürgerlicher und du bist zwar merkwürdig, aber ich kann mir nicht vorstellen das du sich so verhalten würdest wenn du bei der Mafia wärst. Deswegen werd ich jetzt einfach cooky nehmen. Zur Not würde ich mich kurzfristig noch umentscheiden um nen Gleichstand zu vermeiden, aber erstmal schick ich jetzt meine Wahl raus :| .
01 AliAs wählt
02 CommanderNOH wählt TIMBO
03 JackieZ wählt
04 revo wählt
05 AlphaOrange wählt
06 DarkGiant wählt
07 Columbo wählt
08 Eva wählt
09 Cristóbal wählt
10 Grewel wählt cooky
11 Stefan wählt TIMBO
12 capo status wählt TIMBO
13 cooky wählt Columbo
14 TIMBO wählt Columbo
15 Fernsehfohlen wählt Columbo
16 Hessenlöwe wählt
17 TorianKel77 wählt cooky
Ich war bis eben beim Sport, tut mir Leid.

Bin ein wenig unschluessig, tendiere grade eher zu TIMBO. Columbo ist fuer mich wohl kaum verdaechtig, nur weil er sich so vehement verteidigt :roll: Alphas Theorie klingt natuerlich ganz wundervoll, ob das in der Praxis aber auch so gut hinhaut, halte ich doch eher fuer ein starkes Geruecht.
Columbo stirbt außerdem so oft an Tag 1, das ist doch fies :( :lol:
TIMBO hat geschrieben:Ähm, ich erwähne die Abwesenden, und auf einmal sind sie alle wieder da ? Ja ne, is klar.
:lol:

Keine Angst, ich stand die letzten drei Stunden abwesend im ICQ :)
Grewel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:schön wie sich alle ausschweigen...die mafia dürfts freuen
Würdest du mal aufhören, hier so nen Stress zu machen. Man könnte ja meinen, es geht hier um deinen Kopf. Ich bin es hier, der wohl gekillt wird, und schrei bei weitem nicht so rum wie du :roll:
alter es steht doch annähenrd unentschieden bis jetzt und was ist denn verwerflich daran, dass ich an keinem unentschieden interessiert bin!? ich kann auch einfach nichts posten, das ist ja der eigentliche sinn von mafia 8)
Ja, ist es. Da, wenn man postet, man hingerichtet wird. Also lieber die Klappe halten ;-)
Ich bleibe bei Columbo.
Timbo würde als Mafioso nicht so offensiv/aktiv spielen, das passt nicht zu ihm.
01 AliAs wählt
03 JackieZ wählt Columbo
04 revo wählt
05 AlphaOrange wählt
06 DarkGiant wählt
07 Columbo wählt
08 Eva wählt
09 Cristóbal wählt
10 Grewel wählt cooky
11 Stefan wählt TIMBO
13 cooky wählt Columbo
14 TIMBO wählt Columbo
16 Hessenlöwe wählt
01 AliAs wählt TIMBO
03 JackieZ wählt Columbo
04 revo wählt TIMBO
05 AlphaOrange wählt AliAs
06 DarkGiant wählt TIMBO
07 Columbo wählt TIMBO
08 Eva wählt
09 Cristóbal wählt
10 Grewel wählt cooky
11 Stefan wählt TIMBO
13 cooky wählt Columbo
14 TIMBO wählt Columbo
16 Hessenlöwe wählt
So hab mal die Tendenzen-Statements aus den letzten Seiten mit in die Liste aufgenommen. Stünde jetzt somit:

TIMBO: 7
Columbo: 4
cooky: 2
AliAs: 1

Wird also wohl Timbo werden :| .
1. Der Tag endet nicht um 20 Uhr, falls es jemand noch nicht bemerkt hat.
2. Ich habe heute Mittag schon geschrieben, dass ich eher zu Columbo tendiere, da TIMBO mir bislang viel zu offensiv für einen Mafioso ist. Irgendwo muss man ja anfangen.
01 AliAs wählt TIMBO
03 JackieZ wählt Columbo
04 revo wählt TIMBO
06 DarkGiant wählt TIMBO
07 Columbo wählt TIMBO
08 Eva wählt Columbo
09 Cristóbal wählt
10 Grewel wählt cooky
11 Stefan wählt TIMBO
13 cooky wählt Columbo
14 TIMBO wählt Columbo
16 Hessenlöwe wählt Columbo
P.S. Könnt ihr mal bitte aufhören die Liste zu posten, damit ich abschicken kann, ohne wieder 100x zu aktualisieren? :evil:
revo hat geschrieben:
Ich glaube ich wähle dich. Alpha ist bei mir wieder außen vor, der Rest... ka. AliAs ist ein guter Spieler, dem würde ich eine mafiöse Sonderrolle durchaus zutrauen. Aber erstmal stirbt Timbo. :)
Ich bin enttäuscht. Normalerweise hätte ich von dir noch ein Posting erwartet, dass du mich töten willst. Du lässt nach, mein Lieber.

Wer Columbo mit der Begründung wählt, dass er sich verteidigt, ist komisch. Oder dumm. Sucht euch was aus. Und kommt mir nicht mit "Ist aber doch Tag1, da gibts immer komische Begründungen." Aber wenn wir jetzt immer die Leute rauskegeln, die sich konstruktiv am Spiel beteiligen und sich verteidigen, Gegenargumente auffahren, dann können wir das Spiel direkt vergessen.
Habe fertig.
CommanderNOH hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Ich bin enttäuscht. Normalerweise hätte ich von dir noch ein Posting erwartet, dass du mich töten willst. Du lässt nach, mein Lieber.

Wer Columbo mit der Begründung wählt, dass er sich verteidigt, ist komisch. Oder dumm. Sucht euch was aus. Und kommt mir nicht mit "Ist aber doch Tag1, da gibts immer komische Begründungen." Aber wenn wir jetzt immer die Leute rauskegeln, die sich konstruktiv am Spiel beteiligen und sich verteidigen, Gegenargumente auffahren, dann können wir das Spiel direkt vergessen.
Habe fertig.
Stattdessen kegeln wir Leute raus, die sich rege am Spiel beteiligen und Theorien aufstellen. Auch ne Methode ;-)
Timbo hat sich bei mir eben in ICQ ein wenig verteidigt, was ihn zunächst etwas bürgerlicher machte. Mittendrin schwenkte sein Verhalten allerdings wieder ins hochgradig mafiöse um. Insofern bleibe ich bei meiner Wahl.

Columbo ist nicht verdächtig, AliAs hat wegen seines Inet-Problems noch nicht viel gepostet. Am ehesten könnte ich mich noch mit cooky anfreunden. Sollte sich für sie eine Mehrheit finden, bin ich dabei. Ansonsten darf Timmy sterben. Der spamt hier sowieso immer nur rum. :D
TIMBO hat geschrieben:Stattdessen kegeln wir Leute raus, die sich rege am Spiel beteiligen und Theorien aufstellen. Auch ne Methode ;-)
Wir kegeln Leute raus, die sich sonderbar verhalten. Auffälliger als sonst. Und das bist nunmal du. Urlaub hin Urlaub her.
Und dass Columbo sich verteidigt, ist doch klar.

Und du gehörst übrigens nicht nur gewählt, weil du mehr postest als sonst. Sondern weil du schon heute nacht eine Entscheidung zwischen Columbo und Alias haben wolltest und die anderen drei Kandidaten nicht in Betracht gezogen hast.
Bist du Mafioso, wovon ich ausgehe, ist morgen Cooky dran. Danach Jackie.

Mafia kann echt so ein einfaches Spiel sein.
Code: Alles auswählen
01 AliAs wählt TIMBO
03 JackieZ wählt Columbo
04 revo wählt TIMBO
06 DarkGiant wählt TIMBO
07 Columbo wählt TIMBO
08 Eva wählt Columbo
09 Cristóbal wählt TIMBO
10 Grewel wählt cooky
11 Stefan wählt TIMBO
13 cooky wählt Columbo
14 TIMBO wählt Columbo
16 Hessenlöwe wählt Columbo
Ich wähle jedenfalls nicht Columbo, sonst gibt’s 'nen Patt. Von daher spring ich mal auf den Zug auf und entscheide mich mangels (reeller) Alternative für TIMBO (zumal wir momentan eh noch im Dunkeln tappen). Sorry, falls Du doch Bürger sein solltest :|.
@Commander: Ich ich habe das VERDAMMT NOCHMAL auch schon dreimal erklärt, warum das so war. Also werde ich hier von Nichtlesern gewählt ?

Naja, danke für nix. Dann Spam ich halt noch ein wenig, solange ich was schreiben kann. Testament ist eh schon hinterlegt.
TIMBO hat geschrieben:@Commander: Ich ich habe das VERDAMMT NOCHMAL auch schon dreimal erklärt, warum das so war. Also werde ich hier von Nichtlesern gewählt ?
Dann erklärs mir halt noch ein viertes Mal. Vielleicht versteh ichs dann und wähle um.
Ich hab übrigens alles von dir dazu gelesen. Nur hats mich nicht überzeugt. Soll ja vorkommen, oder?

UND ÜBERHAUPT: WER SCHREIT, HAT UNRECHT! VERDAMMT NOCHMAL!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 31