Ne, erklären werd ich hier nix mehr. Ändert ja eh nix mehr am Ergebnis. Müsst ihr halt mit leben.
Finde es nur kacke, dass ich in keiner der letzten Runde über Tag 2 hinaus kam. Und zwei davon habe ich auch noch (mit)geleitet. Also es ist einfach für den Arsch.
Zuletzt geändert von TIMBO am Mi 27. Okt 2010, 20:14, insgesamt 2-mal geändert.
TIMBO hat geschrieben:Ne, erklären werd ich hier nix mehr. Ändert ja eh nix mehr am Ergebnis. Müsst ihr halt mit leben.
Es würde theoretisch reichen, wenn einer seine Stimme ändert.
revo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:UND ÜBERHAUPT: WER SCHREIT, HAT UNRECHT! VERDAMMT NOCHMAL!
Ich denk mir schon eine ganze Weile, dass du Mafioso bist. Dich töten wir dann morgen.
Sehr gerne.
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ne, erklären werd ich hier nix mehr. Ändert ja eh nix mehr am Ergebnis. Müsst ihr halt mit leben.
Und wer sollte das sein ? Ich erkenne da keinen auf der Liste. Alle, die dazu eventuell bereit wären, wählen ja bereits schon jemand anderes.
TIMBO hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Und wer sollte das sein ? Ich erkenne da keinen auf der Liste. Alle, die dazu eventuell bereit wären, wählen ja bereits schon jemand anderes.
Na es steht doch 8:6 gegen dich, wenn einer deiner Wähler zu Columbo schwenken würde gäbs nen Patt :wink: .
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich werde bei Timbo bleiben - sorry
Davon kann ich mir jetzt auch nix kaufen ;-)
tutsibuh :cry:
TorianKel77 hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:wenn noch einer mit auf columbo umschwenkt, bin ich dabei! an timbo glaube ich nicht
Hm das ist grad recht verlockend, denn an Timbo glaub ich ebenfalls nicht. Aber Columbo ? Ich weiß nicht, das glaub ich noch weniger :? .
ja bitte, spielt euch blöd und provoziert einen Gleichstand.. ich hab euch auch lieb :roll:
Grewel hat geschrieben:alter...morgen wähl ich dich!
und ich überleg, in keinen Runden mehr mitzuspielen, damit ich mir dein selten dämliches gesabber jede Runde erspar :evil:
Bild

Team FaKe begrüßt euch zur ersten Hinrichtung. Muss ich holen, soll ich?

Dr. Fleischhauer hat das beglaubigte Ergebnis ins Studio gebracht:

01 AliAs wählt TIMBO
02 CommanderNOH wählt TIMBO
03 JackieZ wählt Columbo
04 revo wählt TIMBO
05 AlphaOrange wählt AliAs
06 DarkGiant wählt TIMBO
07 Columbo wählt TIMBO
08 Eva wählt Columbo
09 Cristóbal wählt TIMBO
10 Grewel wählt TIMBO
11 Stefan wählt TIMBO
12 capo status wählt TIMBO
13 cooky wählt Columbo
14 TIMBO wählt Columbo
15 Fernsehfohlen wählt Columbo
16 Hessenlöwe wählt Columbo
17 TorianKel77 wählt cooky

Bild

Damit stirbt heute TIMBO.

Damit verliert das Spiel
versteckter Inhalt:
...einen einfachen Bürger.
TIMBO hatte ein Testament:
So, habt ihr ja wieder toll hin bekommen. Kein Wunder, dass Mafia immer spätestens nach Tag 3 einschläft, wenn man alle, die es wagen, etwas mehr zu schreiben, direkt hinrichtet. Leute, sucht endlich ne andere Taktik. Das ist jedenfalls das dämlichste. Ich war von Anfang an für Columbo und AliAs. Ich gebe jetzt keine Empfehlungen, aber merkt es euch !
Tschö mit ö.

PS: Alle, die für mich gestimmt haben, werde ich heute Nacht heimsuchen
Bild

Detektive
Detektiv125 hat geschrieben:Denkt dran, hier seid ihr richtig! http://twitter.com/detektiv125
der_det hat geschrieben: http://twitter.com/der_det125 ich habe wirklich cooky abgefragt, sie ist mafioso!!
Dete_125 hat geschrieben:Meine Anzeige kam erst gegen 22:03 Uhr, Fabi & Kell haben ihre PN sehr schnell geschickt. Ich habe Alpha als Mafioso abgefragt! https://twitter.com/detektiv125
dete125 hat geschrieben:Hier gibt's Meine Abfragen http://twitter.com/#!/dete125
Sherlock hat geschrieben:TIMBO IST MAFIOSO, ICH BIN DER ECHTE DETEKTIV!!
Matchmaker
Matchi125 hat geschrieben:hallo ich twitter euch hier die ergebnisse: http://twitter.com/#!/Matchi125
matchmakermafia hat geschrieben:HallO! Hier werde ich meine Vergleiche bekanntgeben! http://twitter.com/#!/matchmakermafia
MM125 hat geschrieben:Ich habe die Anzeige gestern Abend vergessen. Hier findet ihr die Ergebnisse: https://twitter.com/#!/mm_125
Schutzengel
ScHuTzEnGeL hat geschrieben:Ich bin noch immer euer Schutzengel - ich werde eine Email veröffentlichen, sobald es sinnvoll erscheint.
Sonstiges
Sentinel-Fanclub hat geschrieben:Fohlen sucht Rittmeister. Nur ernstgemeinte Zuschriften. Chiffre: Pferdewurst.
Das Mafia-Orakel hat geschrieben:Das Mafia-Orakel prophezeiht das erste Opfer der eiskalten Mafia-Monster:

Heute nacht erwischt es Eva.
PS Master hat geschrieben:Lieber Fabi, liebe Kell. Eure Grafiken sind wirklich das letzte. Die unpassende Gradiationskurve und die fehlende Tiefe nehmen mir den Spaß an der Runde. Ich hoffe dass euch das eine Lehre ist!
Bild

Ermahnungen werden gleich gesondert gepostet.

Nacht 1 geht bis 22.30 Uhr.
Team FaKe hat geschrieben:PS: Alle, die für mich gestimmt haben, werde ich heute Nacht heimsuchen
ne ich lass dich aber nicht rein :evil:

ps: ups :|
Eva hat geschrieben:Wer hätte das gedacht... :roll:
madame du hast ihn doch selbst gewählt :evil:

edit: okay, hast du nicht.. rofl :oops: :lol:
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 27. Okt 2010, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
PS Master hat geschrieben:Lieber Fabi, liebe Kell. Eure Grafiken sind wirklich das letzte. Die unpassende Gradiationskurve und die fehlende Tiefe nehmen mir den Spaß an der Runde. Ich hoffe dass euch das eine Lehre ist!
Ich möchte nur kurz klarstellen, dass ich das nicht geschrieben habe und ich inhaltlich nichts dergleichen gesagt habe :roll:. Kann hier eigentlich niemand mit sachlicher Kritik umgehen?
Cristóbal hat geschrieben:
Ich möchte nur kurz klarstellen, dass ich das nicht geschrieben habe und ich inhaltlich nichts dergleichen gesagt habe :roll:. Kann hier eigentlich niemand mit sachlicher Kritik umgehen?
Die Anzeige klingt allerdings sehr nach dir. Das macht dich verdächtig.
revo hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:
Die Anzeige klingt allerdings sehr nach dir. Das macht dich verdächtig.
:lol: :lol: :lol:

Ich hatte ja was ähnliches in meinem Testament stehen. :lol:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 31