Cristóbal hat geschrieben:
PS Master hat geschrieben:Lieber Fabi, liebe Kell. Eure Grafiken sind wirklich das letzte. Die unpassende Gradiationskurve und die fehlende Tiefe nehmen mir den Spaß an der Runde. Ich hoffe dass euch das eine Lehre ist!
Ich möchte nur kurz klarstellen, dass ich das nicht geschrieben habe und ich inhaltlich nichts dergleichen gesagt habe :roll:. Kann hier eigentlich niemand mit sachlicher Kritik umgehen?
nein, wir haben alle den Riedner und den Weis als Vorbild.. auf sachliche Kritik spucken wir :!: :!: :!:
PS Master hat geschrieben:Lieber Fabi, liebe Kell. Eure Grafiken sind wirklich das letzte. Die unpassende Gradiationskurve und die fehlende Tiefe nehmen mir den Spaß an der Runde. Ich hoffe dass euch das eine Lehre ist!
Ich möchte nur kurz klarstellen, dass ich das nicht geschrieben habe und ich inhaltlich nichts dergleichen gesagt habe :roll:. Kann hier eigentlich niemand mit sachlicher Kritik umgehen?
Also, ich für meinen Teil hab auch nie angenommen, dass du diese Anzeige geschaltet hast. :)

Sorry Timbo... :(
CommanderNOH hat geschrieben:Sorry Timbo... :(
hört doch auf euch zu entschuldigen, jetzt haben wir ihn schon gehängt, abgestochen, seine hände und füße abgeschnitten und jeder einmal draufgepisst.. JETZT STEHT AUCH DAZU :evil: :lol:
Öhm Grewel, in der Liste hast du eingetragen, dass du cooky wählst, hast dann nachgefragt, ob jemand mit dir noch auf Columbo umsteigt, weil du nicht glaubst, dass TIMBO wirklich bei der Mafia ist und jetzt hast du ihn gewählt, damit es nicht so knapp wird? Es stand 8:6 (mit deiner Stimme 9:6) für TIMBO und das war auch auf der Liste einsehbar? Knapp war das nun nicht...
Stefan hat geschrieben:
hört doch auf euch zu entschuldigen, jetzt haben wir ihn schon gehängt, abgestochen, seine hände und füße abgeschnitten und jeder einmal draufgepisst.. JETZT STEHT AUCH DAZU :evil: :lol:
Na na na, wenn Du schon anfängst aufzuzählen, dann steh auch dazu, was Du im Schatten der Dämmerung noch alles Unzüchtiges mit Timmys Torso veranstaltet hast :lol:.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mi 27. Okt 2010, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan hat geschrieben:
Zu meiner Argumentation steh ich ja auch. Ich würd Timbo nochmal töten. Aber dass wir danebenlagen, ist halt schon doof.
Stefan hat geschrieben:
Na na na, wenn Du schon anfängst aufzuzählen, dann steh auch dazu, was Du im Schatten der Dämmerung noch alles Unzüchtiges mit Timmys Torso veranstaltet hast :lol:.
i didnt do nothing, hon :twisted:
Stefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
i didnt do nothing, hon :twisted:
Lüg doch nicht, ich sah doch wie du dir eine Niere gemopst hast. :o
Columbo hat geschrieben:Lüg doch nicht, ich sah doch wie du dir eine Niere gemopst hast. :o
na super, dafür hab ich dir doch seinen verführerischen Popo überlassen.. jetzt wo du den durch hast, fällst du mir hier so in den Rücken?! :shock: :cry:
Grewel hat geschrieben:hatte revo nicht insgesamt bisher genau einen post? und nur capo wird verwarnt :?
capo wurde ERMAHNT.. lern lesen :evil:
Stefan hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Lüg doch nicht, ich sah doch wie du dir eine Niere gemopst hast. :o
na super, dafür hab ich dir doch seinen verführerischen Popo überlassen.. jetzt wo du den durch hast, fällst du mir hier so in den Rücken?! :shock: :cry:
Von Hinten ist nunmal seine Spezialität :o
Grewel hat geschrieben:was hast du eigentlich für ein problem mit mir? geht mir dezent auf den sack
Nerv mich nicht, dann nerv ich dich nicht, ist doch nicht so schwer

Bild
Logisch wars nicht Timbo... sein Testament sprach mir auch aus der Seele. Wer hier aus der Reihe tanzt wird bei Mafia gleich hingerichtet.... das ist ja fast wie im ach lassen wir das. Ich sollte euch eigentlich alle mit tiefenscharfen Gradiationskurven erschlagen.

Stimme bleibt erstmal bei Columbo, bis sich was besseres ergibt.
Stefan hat geschrieben:
Von Hinten ist nunmal seine Spezialität :o
Und in die Tiefe! :o
Grewel hat geschrieben:hatte revo nicht insgesamt bisher genau einen post? und nur capo wird verwarnt :?
Ich hatte seit gestern mindestens drei oder vier Posts, die nicht nur aus einem Satz bestanden. Lern mal lesen. :roll:
JackieZ hat geschrieben:Logisch wars nicht Timbo... sein Testament sprach mir auch aus der Seele. Wer hier aus der Reihe tanzt wird bei Mafia gleich hingerichtet.... das ist ja fast wie im ach lassen wir das. Ich sollte euch eigentlich alle mit tiefenscharfen Gradiationskurven erschlagen.

Stimme bleibt erstmal bei Columbo, bis sich was besseres ergibt.
Mal sehen was bei den MM Accounts nachher so rauskommt. Aber wenn man bei den Detektivabfragen bleibt sehe ich Columbo auch immer noch vorne. Vorallem weil Timbo nun ja defintiv nicht bei der Mafia ist.
Bild

Gute Nacht 1.

Bild

Die Mafia richtet heute revo hin.
Revo fährt mit seinem Auto durch die Stadt und muss einen Bahnübergang überqueren. Es sind mehrere Gleise und die Straße ist ziemlich huckelig. Auf einmal stirbt revo der Motor ab, das auto bleibt stehen. In dem Moment gehen die Schranken zu. Revo versucht auszusteigen um sich zu retten aber die Türe klemmt. Da kommt der Zug angefahren. Er fährt an revo auf einem anderen Gleis vorbei. Revo atmet auf, aber die Schranken gehen nicht hoch. Als er sich nach links dreht, sieht er einen Zug mit rasender Geschwindigkeit auf ihn zukommen. Danach ist alles dunkel.
Damit verliert die Bürgerschaft ihren
versteckter Inhalt:
einfachen Bürger.
Bild

Detetkive
Dete_125 hat geschrieben:ICH BIN DER ECHTE DETEKTIV UND HABE ALPHA ABGEFRAGT http://twitter.com/dete_125
Sherlock hat geschrieben: https://twitter.com/sherlock125 TIMBO muss gerufmordet gewesen sein, ich bin der echte Detektiv, bitte lasst euch nicht von der Mafia verarschen!
Detektiv125 hat geschrieben:Leute glaubt Timbo, nehmt Columbo! http://www.twitter.de/Detektiv125
Matchmaker
MM125 hat geschrieben:Hier findet ihr gleich die Abfrage. https://twitter.com/#!/mm_125
matchmaker125 hat geschrieben:Abfrage gibt es gleich hier: http://twitter.com/matchmaker125
Matchi125 hat geschrieben:hallo ich twitter euch hier die ergebnisse: http://twitter.com/#!/Matchi125
matchmakermafia hat geschrieben:HallO! Hier werde ich meine Vergleiche bekanntgeben! http://twitter.com/#!/matchmakermafia
Schutzengel
ScHuTzEnGeL hat geschrieben: Wie immer - hier spricht euer Schutzengel.

Die Sonderrollen können sich unter mafia125se@gmail.com melden.

Außerdem habe ich einen Twitter Account angelegt, um mögliche Nachrichten von den Abfrage-Rollen an die Bürger weiterleiten zu können: http://twitter.com/#!/mafia125se
Sonstiges
Sie sucht ihn hat geschrieben:Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal
Bild

(1) capo status
der SE postet ja schon seit Nacht 0 durchgehend anzeigen, es gab nie eine zweite und heute tauchten ne email und ein twitter account auf - ich fänd es gar nicht so schlecht, wenn sich unsere sonderrollen bei der adresse mal melden, vl würde uns das etwas klarheit bringen (just a thought :evil: )
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:der SE postet ja schon seit Nacht 0 durchgehend anzeigen, es gab nie eine zweite und heute tauchten ne email und ein twitter account auf - ich fänd es gar nicht so schlecht, wenn sich unsere sonderrollen bei der adresse mal melden, vl würde uns das etwas klarheit bringen (just a thought :evil: )

und sowas von dir! die mafia hat doch regelmäßig 10 anzeigen, da pausenlos eine auf den SE zu verwenden wäre nicht gerade dumm!
na es ging doch darum, dass der "echte" Se, sollte er das nicht sein, bis jetzt schon 3 Gelegenheiten gehabt hätte, eine Anzeige zu schalten, aber sonst nie eine andere kam :wink:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 31