US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von redlock
Folge 205:

---die Wette: erst dachte ich, naja, aber wie dann Haley gewonnen hat :lol: („We've been shawshanked!“)

---Lily in eine Vorschule zu bekommen: war ganz gut, am Ende war der Fremdschämanteil für meinen Geschmack aber zu hoch, obwohl Cam beim Interview als Indianer :lol:
---“it's like hogwarts“ :lol:

Jay, Manny, Gloria und der Hund von Nebenan: klasse Geschichte
---“What parrot?“ :lol:
---Gloria und die Ratte :lol: :lol:
---Manny: „It's my fifth, I think I have a problem“ :lol:

Gute Folge: 7,5/10
von Plem
Gute Folge, auch wenn ich die letzte Woche wesentlich besser fand. Das mit Hayley war irgendwie sehr vorherhsehbar, aber trotzdem lustig. Meine Lieblingsstelle war die als Gloria fragt "What parrot?" und man dann zeigt wie sie ständig "JAY!!!" schreit :lol: Das Ende mit Cameron als Indianer war natürlich auch ein kleines Highlight.
von Einzelkind
2x04 und 2x05 waren endlich wieder von der gleichen Qualität wie die guten Folgen der ersten Staffel. Der Beginn der Staffel war für meinen Geschmack zu brav und dreimal ein schmalziges Ende hintereinander, ist eindeutig zu viel. Ich finde Modern Family irgendwie immer am witzigsten, wenn die Witze rassistisch sind oder auf Kosten von Minderheiten gehen.

'Stealing is against the law....now maybe in Colombia...'
'Ah,here we go! Cause in Colombia we trip over goats and kill people in the street. Do you know how offensive that is? Like we're Perovian!'

Gloria ist inzwischen mein Lieblingscharakter.
von Stefan
Plem hat geschrieben: Meine Lieblingsstelle war die als Gloria fragt "What parrot?" und man dann zeigt wie sie ständig "JAY!!!" schreit :lol:
oh ja, die Szene war so genial :lol: :lol: :lol:

ich liebe Gloria ja total .. :oops: :mrgreen:
von Theologe
Stefan hat geschrieben: ich liebe Gloria ja total .. :oops: :mrgreen:
Ich fand Sofia Vergara bei den Knights Of Prosperity schon klasse, aber als Gloria ist sie noch besser.
von redlock
Folge 206:

---die Halloween Folge

---Gloria und ihr Akzent waren ganz amüsant

---Haley und ihre Kostüme waren sehr witzig

---der Rest war leider nur schwach

----->5/10
von Alexinla
redlock, wir mögen die gleichen Serien(Greek, Hellcats, Modern Family e.t.c.) aber mit deiner Bewertung von der Halloween Episode muss Ich dier leider wiedersprechen :x

Mitchel Im Spiderman Kostüm(mit der "pose" in der toilette) alleine sollte einen extra Punkt bekommen (nicht zu sprechen vom Spiderman an der regenrinne,lol)
Normalerweise gebe Ich keine Punkte, aber mit dieser Folge ist locker eine 9/10 angebracht :lol:

Modern Family ist sicherlich eine der besten Sitcoms die es zur Zeit gibt. Warum wird das nicht in Deutschland gezeigt?

Die Halloween Episode hat eine mega Einschaltquote bekommen, über 13 Millionen und 5.2 rating in der 18-49 Kategorie(unglaublich), vor allem wen man bedenkt das die World Series (Baseball) gleichzeitig lief

Irgendwie hat es Modern Family geschafft eine qualitativ gute Sitcom zu produzieren die auch von den "Massen" geliebt wird (was komischerweise Arrested Development nie geschafft hat)
von Theologe
Alexinla hat geschrieben: Irgendwie hat es Modern Family geschafft eine qualitativ gute Sitcom zu produzieren die auch von den "Massen" geliebt wird (was komischerweise Arrested Development nie geschafft hat)
Das finde ich eigentlich nicht merkwürdig, Arrested Development hatte eben einen sehr speziellen Humor.

Die Halloween-Episode fand ich auch sehr lustig Mitchell als Spidy war klasse, als er an der Regenrinne hing, musste ich laut auflachen. Haleys Kostüme waren natürlich super, eines nuttiger als das andere.
von Plem
Die Halloween-Folge fand ich nicht wirklich lustig, aber trotzdem schön. Highlight war wieder einmal Gloria mit ihrem tadellosen Englisch :lol:
von Stefan
Plem hat geschrieben:Die Halloween-Folge fand ich nicht wirklich lustig, aber trotzdem schön. Highlight war wieder einmal Gloria mit ihrem tadellosen Englisch :lol:
Gloria ist für mich sowieso das Highlight der Folge

"since when do you speak english?" :lol: :lol: :lol:
von str1keteam
Gloria ist eigentlich der MF Charakter, den ich in einer Rangliste auf den letzten Platz setzen würde, aber in den letzten Folgen hatte sie wirklich einige der besten Szenen. Die "Ich habe mich nie über ihren Papagei beschwert"-Szene hat mich 10 Minuten später noch zum lachen gebracht.
von Stefan
str1keteam hat geschrieben:Gloria ist eigentlich der MF Charakter, den ich in einer Rangliste auf den letzten Platz setzen würde, aber in den letzten Folgen hatte sie wirklich einige der besten Szenen. Die "Ich habe mich nie über ihren Papagei beschwert"-Szene hat mich 10 Minuten später noch zum lachen gebracht.
JAAY.. JAAAAY.. JAAAAAAAAAAAAAAAAAYYY

:lol: :lol: :lol:

MF hat einfach grandiose Charaktere - ich liebe die Serie :oops: :lol:
von Alexinla
Manny: I remember the drive in the ambulance
Jay: I drove you
Manny: I heard sirens
Jay: That was your mom
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wieder eine witzige Folge, war nicht "lol" funny, hatte aber Herz. Weiter so MF!
von AlphaOrange
Phil: "She's on her way down. Don't get to close to my wife."
Dylan: "Haley told you about that? It's just a dream."
Claire: "... oh God!"

:lol: Genial. Auch das Follow-Up später als Haley im Bett bei Claire sitzt:

Haley: "Oh, nothing. I'm just in bed with my mum."
Haley: "Stop freaking out! It's not coming true!"

Und wie Claire dann erst mal beiseite rückt. :lol:

Den ganzen Claire/Haley-Plot fand ich ganz toll. Cam/Mitchell/Lily waren hingegen ein ziemlicher Schwachpunkt. Die Story gab irgendwie nicht viel her. Und teilweise war mir die Episode ein bisschen zu sehr over the top.

Feuermelder - oh ja, die treiben mich auch immer in den Wahnsinn, wenn die Batterien leer sind (typischerweise zwischen 0 und 5 Uhr nachts). Das piepst ja nur alle paar Minuten und ich brauche oft vier, fünf Piepser, um das Teil orten zu können. Ich steh dann minutenlang still irgendwo im Haus, den Kopf so gedreht, dass ich beim nächsten Piepser die Richtungen unterscheiden kann und komm mir total blöd vor ...
von redlock
AlphaOrange hat geschrieben:Phil: "She's on her way down. Don't get to close to my wife."
Dylan: "Haley told you about that? It's just a dream."
Claire: "... oh God!"

:lol: Genial. Auch das Follow-Up später als Haley im Bett bei Claire sitzt:

Haley: "Oh, nothing. I'm just in bed with my mum."
Haley: "Stop freaking out! It's not coming true!"

Und wie Claire dann erst mal beiseite rückt. :lol:

Diese Szenen waren ein Jahreshighlight :!:

---Lily und der Werbespot: ich fand das ganz witzig (so inside joke mäßig)

---Manny & Jay: okay

---Haley und Claire zs. im Bett (und Haley denkt, Claire redet von Phil): :lol: :lol: :lol:

207: Klasse Folge: 8,5/10

Folge 208:

Bester Spruch: Claire: „ 40 is the same as 35“ Luke: „You say that a lot“ :lol: :lol:

Manny's Geburtstagsfeier:

---das Autorennen zw. Phil (mit Haley und Alex) und Claire mit Luke :lol:

---Jay hat Gloria's Autoschlüssel versteckt :lol: Gloria und die Luftpistole :lol:

---Mitchell und Cameron in der Mall: die „Ehebrecher“ :lol: und dann der Flashmob :lol: :lol:

---die gleichzeitige Ankunft der vier Autos :lol:

Gute Folge: 8/10
von Alexinla
"You cheated on with me with choreography."
Wieder eine geniale Folge, Ich denke mir immer das jetzt mal eine "schlechte" Modern Family Folge kommen müsste, aber irgendwie ist eine Folge genialer als die vorherige(was fast unmöglich ist)

Phils "If it ain't White, it ain't right!" T-shirt. :lol: Und die Szene mit den Taxifahrer. Ich lach echt nicht laut alleine vor einem Computer, aber da war Ich am Boden vor lachen

Glorias ""I could unbutton your shirt if I wanted to." mit der BBGun(man, ist die Frau sexy!)

Das Geweine mit Phil und den Mädels war auch 1+, unerwarted und witzig!
(Hoffentlich kommt eine Episode mit den Dunphys at Family Camp)

Dazu noch die "adult adulterers", Manys Geburtstag und ein FLASHMOB. Unglaublich was Modern Family in nicht einmal 21 minuten packen kann.

Habe jetzt auf Wikipedia gesehen das Modern Family praktisch in ganz Europa auch läuft, nur nicht in Deutschland. Kann mir jemand erklären warum?
von Sc4rFace
Das war für mich eine der besten Folgen der ganzen Serie. Ich weiß gar nicht was ich am geilsten fand. Vermutlich das geflenne im Auto :D Ansonsten alle 3 Handlungen wirklich gut. Überrascht bin ich diese Staffel von Manny. Witzig fand ich ihn während der ersten Staffel eigentlich nur selten, aber jetzt bekommt er gutes Futter von den Autoren.
von ultimateslayer
Sehr lustige Folge und es gab sogar einige Szenen wo ich tatsächlich gelacht hab, was sonst eher selten bei Modern Family vorkommt (sonst sind es eher ein Haufen Grinser).
von Stefan
wie immer bei Modern Family.. sehr geile folge :lol: :lol:
von AlphaOrange
Alexinla hat geschrieben:Phils "If it ain't White, it ain't right!" T-shirt. :lol: Und die Szene mit den Taxifahrer. Ich lach echt nicht laut alleine vor einem Computer, aber da war Ich am Boden vor lachen
Die Szene war sooo hart.. da platzte das Lachen förmlich aus mir heraus.

Der Flashmob war cool.
Aber Gloria hat imo mal wieder allen die Schau gestohlen (oder heißt das Show? .. Stefan, du bist doch der Experte auf dem Gebiet :mrgreen: )
Alexinla hat geschrieben:Habe jetzt auf Wikipedia gesehen das Modern Family praktisch in ganz Europa auch läuft, nur nicht in Deutschland. Kann mir jemand erklären warum?
Für Sitcoms gibt es hier derzeit leider keinen Markt. Es recht nicht für solche, die noch so brachial wie TaahM sind. Irgendwann wird sich schon wer finden - einen internationalen Erfolg lässt man nicht einfach brach liegen.
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:Aber Gloria hat imo mal wieder allen die Schau gestohlen (oder heißt das Show? .. Stefan, du bist doch der Experte auf dem Gebiet :mrgreen: )
du bist so unglaublich QM verseucht, das ist echt nur mehr traurig :cry:
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Aber Gloria hat imo mal wieder allen die Schau gestohlen (oder heißt das Show? .. Stefan, du bist doch der Experte auf dem Gebiet :mrgreen: )
du bist so unglaublich QM verseucht, das ist echt nur mehr traurig :cry:
Also die Frage war eigentlich ernstgemeint. Google ist sich uneins, favorisiert "Show stehlen", leo kennt nur "Schau stehlen", dict kennt beides, behandelt es aber als getrennte Phrasen, ...

Die Anekdote ergab sich dann halt von selbst ;)
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 22