TIMBO hat geschrieben:Ab Morgen gibt's die Demo zum neuen Need for Speed. Yeah.
Ich habs mir extra in mein Outlook eingetragen und als gestern die Erinnerung dazu aufpoppte bin ich schon direkt ab in den PS3-Store, wurde enttäuscht und habe dann gemerkt, dass es nur die Erinnerung für den heutigen Termin war :cry:
Ich freu mich wie ein Feuchtnasenaffe :D
zvenn hat geschrieben:
Ich habs mir extra in mein Outlook eingetragen und als gestern die Erinnerung dazu aufpoppte bin ich schon direkt ab in den PS3-Store, wurde enttäuscht und habe dann gemerkt, dass es nur die Erinnerung für den heutigen Termin war :cry:
Seh grad, dass die Demo anscheinend nur für die XBox ist und nicht für den PC :(
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Seh grad, dass die Demo anscheinend nur für die XBox ist und nicht für den PC :(
Ist doch eh Jahr für Jahr das selbe bei NFS :wink:
Ich freue mich jetzt auf Star Wars The Force Unleashed 2, der erste Teil macht mir Viel Spaß :wink: Und auf den neuen Fußball Manager.
Und dann kommt ja auch bald Black Ops, das könnten die Übers Jahr aber auch besser Verteilen :lol:
TIMBO hat geschrieben:Seh grad, dass die Demo anscheinend nur für die XBox ist und nicht für den PC :(
Jap. XBox heute, PS3 morgen und PC nie.
Reddy hat geschrieben:Ist doch eh Jahr für Jahr das selbe bei NFS :wink:
Unsinn. Mit Hot Pursuit ist man endlich wieder back to the roots. NFS 3: Hot Pursuit war damals mein erstes NFS Bild
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Seh grad, dass die Demo anscheinend nur für die XBox ist und nicht für den PC :(
Jap. XBox heute, PS3 morgen und PC nie.
Reddy hat geschrieben:Ist doch eh Jahr für Jahr das selbe bei NFS :wink:
Unsinn. Mit Hot Pursuit ist man endlich wieder back to the roots. NFS 3: Hot Pursuit war damals mein erstes NFS Bild
Da war ich nen bisschen früher dran. Need for Speed II war mein erstes. :-)
Insgesamt hab ich folgende Teile:

Need for Speed 2
Need for Speed 3 - Hot Pursuit
Need for Speed 4 - Brennender Asphalt
Need for Speed 6 - Hot Pursuit 2
Need for Speed 8 - Underground 2
Need for Speed 15 - World

Man sieht, zuletzt wurde es etwas rahr. Da freu ich mich richtig auf ein neues ! Und da ich bisher alle Hot Pursuit-Teile hatte, freu ich mich da um so mehr auf den nunmehr schon 16. Teil :o
TIMBO hat geschrieben:Man sieht, zuletzt wurde es etwas rahr. Da freu ich mich richtig auf ein neues ! Und da ich bisher alle Hot Pursuit-Teile hatte, freu ich mich da um so mehr auf den nunmehr schon 16. Teil :o
Ich hatte nur "Hot Pursuit" und "Brennender Asphalt", danach wurde mir das zu doof. Von daher freue ich mich umso mehr auf die Wiederauferstehung :D
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Man sieht, zuletzt wurde es etwas rahr. Da freu ich mich richtig auf ein neues ! Und da ich bisher alle Hot Pursuit-Teile hatte, freu ich mich da um so mehr auf den nunmehr schon 16. Teil :o
Ich hatte nur "Hot Pursuit" und "Brennender Asphalt", danach wurde mir das zu doof. Von daher freue ich mich umso mehr auf die Wiederauferstehung :D
Hot Pursuit 2 war richtig toll. Da haste was verpasst.
:x :evil: Steam wird wohl die Versionen aus UK und Österreich/Schweiz (da wohl nur bei Indizierung was aber sehr Wahrscheinlich ist) bei Call of Duty Black Ops nicht Aktivieren :roll: Bleibt einem nur die Geschnittene Deutsche Version oder der Verzicht
Reddy hat geschrieben: :x :evil: Steam wird wohl die Versionen aus UK und Österreich/Schweiz (da wohl nur bei Indizierung was aber sehr Wahrscheinlich ist) bei Call of Duty Black Ops nicht Aktivieren :roll: Bleibt einem nur die Geschnittene Deutsche Version oder der Verzicht
Oder Import :o
zvenn hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben: :x :evil: Steam wird wohl die Versionen aus UK und Österreich/Schweiz (da wohl nur bei Indizierung was aber sehr Wahrscheinlich ist) bei Call of Duty Black Ops nicht Aktivieren :roll: Bleibt einem nur die Geschnittene Deutsche Version oder der Verzicht
Oder Import :o
Ist über Steam nicht Aktivierbar :x
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-d ... 18838.html
zvenn hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Ist über Steam nicht Aktivierbar :x
Jetzt versteh ich das erst :lol: und wie übertrieben ist das bitte?
Bei den Hakenkreuzen hat das wohl rechtliche Gründe. Wobei ich das sowieso unsinnig finde. In Filmen dürfen ja auch Hakenkreuze gezeigt werden. Warum sollte man sowas in einem anderen Medium zensieren. Ist ja nicht so, als wenn in solchen Shootern das Nazireich glorifiziert wird, es ist einfach nur der korrekte historische Kontext.
zvenn hat geschrieben:Grade mal die "Need for Speed"-Demo angespielt und WOW :shock:
Die extrem hohen Erwartungen vollends erfüllt :D
Ich hab deine Bestzeit um 30 Sek. als Cop geschlagen. 8) Wobei ich mit der Fahrphysik noch nicht ganz klarkomme, ich lande immer außerhalb der Strecke.
Delaoron hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Ist über Steam nicht Aktivierbar :x
Jetzt versteh ich das erst :lol: und wie übertrieben ist das bitte?
Bei den Hakenkreuzen hat das wohl rechtliche Gründe. Wobei ich das sowieso unsinnig finde. In Filmen dürfen ja auch Hakenkreuze gezeigt werden. Warum sollte man sowas in einem anderen Medium zensieren. Ist ja nicht so, als wenn in solchen Shootern das Nazireich glorifiziert wird, es ist einfach nur der korrekte historische Kontext.
Da das Spiel aber wohl so um die Zeit des Vietnamkrieg´s Spielt, wird es wohl keine Hakenkreuze geben, es geht nur um die Gewalt :wink:
Reddy hat geschrieben:Da das Spiel aber wohl so um die Zeit des Vietnamkrieg´s Spielt, wird es wohl keine Hakenkreuze geben, es geht nur um die Gewalt :wink:
Hm, ups. Hatte mich auf 4players bezogen, wo von "verfassungsfeindlichen" Symbolen die Rede ist ("Es gibt die für Deutschland vorgesehene und sowohl hinsichtlich verfassungsfeindlicher Symbole als auch Spielinhalten geschnittene USK-Version. Es gibt die für Schweiz und Österreich vorgesehene und lediglich um Hakenkreuze geschnittene PEGI-Version.").
Was das Settings des Spiel ist, wusste ich gar nicht, Hakenkreuze sind nur die ersten verfassungsfeindliche Symbole, die mir eingefallen sind. :wink: Vllt. auch nur ein Fehler von 4players.
Zuletzt geändert von Delaoron am Do 28. Okt 2010, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Star Wars:TFU 2 scheint übrigens ziemlich schlecht zu sein. Dazu noch teilweise verbuggt und eine sehr kurze Spielzeit ( ~ 5h). Wird wohl ein Kandidat, es mal aus der Videothek auszuleihen. So hab ich's auch schon beim ersten Teil gemacht.
Delaoron hat geschrieben:Star Wars:TFU 2 scheint übrigens ziemlich schlecht zu sein. Dazu noch teilweise verbuggt und eine sehr kurze Spielzeit ( ~ 5h). Wird wohl ein Kandidat, es mal aus der Videothek auszuleihen. So hab ich's auch schon beim ersten Teil gemacht.

Fünf Stunden? Teil 1 war ja schon nicht sonderlich lang, aber das ist dann doch der Gipfel.
Delaoron hat geschrieben:Star Wars:TFU 2 scheint übrigens ziemlich schlecht zu sein. Dazu noch teilweise verbuggt und eine sehr kurze Spielzeit ( ~ 5h). Wird wohl ein Kandidat, es mal aus der Videothek auszuleihen. So hab ich's auch schon beim ersten Teil gemacht.
So was habe ich Befürchtet, den ersten Teil hab ich für die 360, ich warte erstmal auf den Gamestar Test :wink: Den was ich Inzwischen Gefunden habe sind einmal 60% und einmal 80% :lol:
Reddy hat geschrieben:
So was habe ich Befürchtet, den ersten Teil hab ich für die 360, ich warte erstmal auf den Gamestar Test :wink: Den was ich Inzwischen Gefunden habe sind einmal 60% und einmal 80% :lol:
5h sind eine absolute Frechheit. Lieber schön viel Blendergrafik und Zwischensequenzen...
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 214