Grewel hat geschrieben:Oh mein Gott und ich dachte cooky wäre mafiös :? Ich bin geschockt...Stefan ist für mich jetzt jedenfalls deutlich bürgerlicher und die Runde gefühlt schon verloren :roll: Hoffen wir auf morgen...JETZT bin ich auch für ein outen beim Schutzengel!
Und wenn die Mafia über die Mails auf cooky gekommen ist :?:
JackieZ hat geschrieben:Stefan hatte Kontakt zum Columbo-Det (cooky)? Stefan töten!
solche unglaublichen blödheiten Kommentier ich nichtmal mehr .. denkst du eigentlich auch mal nach, bevor du so ne scheisse hier ablässt, oder knallt dein Kopf auf die Tastatur, bis irgendwas da steht, und das schickst du dann ab? :roll:

ich bin morgen dann erstmal für Alpha, falls sich sonst niemand findet.
Grewel hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Oh mein Gott und ich dachte cooky wäre mafiös :? Ich bin geschockt...Stefan ist für mich jetzt jedenfalls deutlich bürgerlicher und die Runde gefühlt schon verloren :roll: Hoffen wir auf morgen...JETZT bin ich auch für ein outen beim Schutzengel!
Und wenn die Mafia über die Mails auf cooky gekommen ist :?:
Oder über den Insider, das ist die Frage! Dann hätte die Mafia aber entweder auf den Räuber oder die Puppe verzichtet und das würde mich wundern! Wobei...wenn sie wussten, dass cooky der Detektiv ist, dann hätten sie sie doch heute beraubt und morgen getötet, oder?
Es gibt doch 5 Mafiosi, also auch alle Mafiarollen.
Unfassbar...wir haben eigentlich echt schon verloren, das sieht mega chancenlos aus.

Ich glaube schon, dass das der echte Schutzengel war und angeblich hat sich cooky ja gar nicht mit richtigem Namen gemeldet, oder? Von daher wuerde ich eher vermuten, dass es entweder ein Gluecksgriff war, oder aber der Insider zugeschlagen hat. Auf jeden Fall trifft die Mafia bisher echt durchgehend ins Schwarze..

Ich wollte uebrigens schonmal ankuendigen, dass ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin. Eventuell kann ich zwischendurch mal reinschauen, aber ich waere mir da nicht so sicher. Komme erst Samstags wieder...werde deshalb auch wohl schon gleich einmal waehlen. Wen? Keine Ahnung, irgendjemand voellig Unverdaechtiges.
Stefan hat geschrieben:ich bin morgen dann erstmal für Alpha, falls sich sonst niemand findet.
Ja, natürlich.
Sinn?
Da laberst genau so eine Scheiße wie du es den anderen vorwirfst.

Es wäre doch völlig beknackt, wenn die Mafia sich in den Anzeigen selbst in die Pfanne haut, wenn der Rufmord geklappt hat.
Stefan hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Stefan hatte Kontakt zum Columbo-Det (cooky)? Stefan töten!
solche unglaublichen blödheiten Kommentier ich nichtmal mehr .. denkst du eigentlich auch mal nach, bevor du so ne scheisse hier ablässt, oder knallt dein Kopf auf die Tastatur, bis irgendwas da steht, und das schickst du dann ab? :roll:

ich bin morgen dann erstmal für Alpha, falls sich sonst niemand findet.
Danke, das habe ich jetzt gebraucht.

zu cooky: die war auch nicht unbedingt unverdächtig. Von daher wäre die Mafia blöd gewesen, wenn sie cooky auf gut Glück getötet hätten. Sie mussten es also wissen oder zumindest erahnen, dass sie Det war.
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich bin morgen dann erstmal für Alpha, falls sich sonst niemand findet.
Ja, natürlich.
Sinn?
Da laberst genau so eine Scheiße wie du es den anderen vorwirfst.
nö, ich wollt nur mal schauen, was bei dem namen so passiert :wink:

fakt ist, dass wir aber nun erstmal wieder ohne hinweise da stehen. cooky hatte sich angeblich bei dem SE ja anonym gemeldet und ich denke mal, sie hätte ihr testament geändert, wenn sie was anderes gemacht hätte - ergo.. denkt euch den Rest doch bitte selbst :wink:

Für morgen bin ich ehrlich gesagt ziemlich planlos. Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass unter

01 AliAs
05 AlphaOrange
08 Eva
11 Stefan

mind 1 mafioso zu finden sein müsste - das sind die besten/erfahrensten Spieler im Spiel. Vl sollten wir da mal ansetzen?

Aber .. keine Ahnung. Wie gesagt, mir fehlt jetzt auch etwas der Plan.

@jackie: kannst du mir bitte sagen, wo ich Kontakt zu Cooky hatte? Warum erzählst du hier solch unglaubliche scheisse?
Grewel hat geschrieben: In der Liste fehlt meiner Meinung nach noch revo, der weiterhin fast gar nichts sagt
revo wurde in nacht 1 von der mafia getötet du doofkind :lol:
Grewel hat geschrieben:In der Liste fehlt meiner Meinung nach noch revo, der weiterhin fast gar nichts sagt
Damit fährt man doch auch meist am besten als Mafioso. Wundert mich nur, dass sich revo plötzlich so zurückgezogen hat, zu Rundenanfang war er ja doch noch ziemlich aktiv.

Vielleicht hat der Drecksack auch einfach RL. Vielleicht ist sein Internet ausgefallen... Oder, Achtung: Vielleicht ist er auch einfach schon tot! :shock:

Fohlen
Guter Rat ist in der Runde jetzt teuer. Die Wahl morgen wird wohl schon ne Vorentscheidung werden, wenn wir das vergeigen dürfts gelaufen sein :| . Deswegen bräuchten wir jetzt zwingend einen nachvollziehbaren Kandidaten.

Hab nochmal etwas geblättert, aber leider keine wirklich vernichtenden "der muss Mafioso sein"-Posts entdeckt :( . Gibt einige die hier größtenteils mitschwimmen, siehe Alias, Capo und den Löwen. Fohlen spielt so scheiße wie immer und Stefan macht sich wie immer verdächtig, aber so richtig mafiös finde ich sein Verhalten nicht, obwohl manches von ihm etwas eigenartig war. Grewel hält sich mit seinen wilden Verdächtigungen eigentlich noch recht zurück und wirkt verplanter als sonst, könnte mir gut vorstellen das er wieder bei der Mafia ist. Jackie als Mafioso wär fast zu offensichtlich, der hat sich ja ordentlich mit Columbo gezofft und sich auf ihn eingeschossen, nur um heute dann Zweifel zu kriegen und ihn dann aber doch zu wählen. Zuletzt hat er sichs mit dem Commander gegeben. Unter den beiden vermute ich irgendwie ja mindestens einen Mafioso. Eher bürgerlich aufgefallen sind mir bisher nur Dark und Fohlen. Ich ahne ja schlimmes für die Wahl morgen, denn einen richtigen Kandidaten seh ich nicht :| .
TorianKel77 hat geschrieben:Hat Jackie dir sein Crack vertickt ?
Kann ich ausschließen, er gabs mir vor Runde 115 und es muss bis #130 reichen. Also muss ich leider auch die nächsten fünf Runden noch scheiße spielen und mich verdächtig machen, tut mir echt voll Leid.

War Alpha eigentlich immer schon so marktschreierisch. Mir kommt dieses melodramatische "Mir hört keiner zu"-Gejaule etwas spanisch vor.

Fohlen
Ich hab die letzten Seiten nur überflogen, aber außer, dass es mit einer Relation von 8:5 für die Bürger schon fast verloren scheint, hab ich wohl lediglich ein paar - wie sich später rausstellte - haltlose Verdächtigungen verpasst :|.

@ Grewel: Ich kann mich nicht entscheiden; sollen wir morgen echt revo töten, oder doch lieber TIMBO? :lol:

Ich wäre morgen wohl auch für cooky gewesen, aber das hat sich dann ja erledigt. Wie wär’s mit dem Commander? :mrgreen:
Grewel hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:In der Liste fehlt meiner Meinung nach noch revo, der weiterhin fast gar nichts sagt
:lol: :lol: :lol:
ich mein das ernst!
mein gott ..

Bild
Cristóbal hat geschrieben:Ich hab die letzten Seiten nur überflogen, aber außer, dass es mit einer Relation von 8:5 für die Bürger schon fast verloren scheint, hab ich wohl lediglich ein paar - wie sich später rausstellte - haltlose Verdächtigungen verpasst
Wurdest du nicht wegen Inaktivität aus der Runde gekickt?? Dann stände es ja nur noch 7:5 :roll:
Grewel hat geschrieben:ich bin eindeutig für den löwen, total unscheinbar und unauffällig...ihr könnt mich gern für verrückt halten und überhastet und hyperaktiv oder sonst was...aber wenn löwe nicht mafioso ist, spiel 2 runden nicht mit (das ist ein grund es zu testen!? :D)
Ja, schon allein deswegen werde ich heute den Löwen wählen.
Ok mal eine Analyse:

01 AliAs
02 CommanderNOH
03 JackieZ

05 AlphaOrange
06 DarkGiant

08 Eva
09 Cristóbal
10 Grewel
11 Stefan
12 capo status

15 Fernsehfohlen
16 Hessenlöwe
17 TorianKel77

Darunter sind noch 5 Mafiosi und 7 Bürger, was eine Katastrophale Ausgangslage ist. Sieben Leute können gut lenken. Außerdem zum Gewinn muss unbedingt der SE mal richtig liegen.

Wen können wir von den ganzen denn als verdächtig einstufen - was sagt der Rest?
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 31