von NoSu
"Hey hört ihr mal auf? Was ist passiert ? Wieso muss ich mir hier die Eier durchschaukeln lassen ?" - "Letzte Nacht wurde auf dem Friedhof eingebrochen." - "Auf einem Friedhof heisst das Schändung!" - "Ja... und in der Grundschule gabs auch eine... äh... Schändung!" - "Da nennt man es Einbruch, du Idiot!"
von kamil
die purpurnen flüsse
von NoSu
Richtig!
von kamil
Er hat Mozart getötet!
Weiß nicht mehr den genauen Wortlaut.
von Mace
Amadeus
von kamil
Nee, den meinte ich nicht :wink:
von NoSu
Tipp? :wink:
von kamil
Es ist ein Film mit Arnold Schwarzenegger.
von NoSu
Dann ists glaub ich "Last Action Hero"
von Mace
No Superman hat geschrieben:Dann ists glaub ich "Last Action Hero"
Ich würde wetten, dass das stimmt. Jetzt kann ich mich auch wieder daran erinnern. Im Grunde lag ich mit meinem obigen Tipp gar nicht so schlecht. F. Murray Abraham spielt nämlich in "Last Action Hero" mit. Und dieser Schauspieler hat im Film "Amadeus" den Salieri gespielt und Mozart getötet. Als Arnies Charakter ihn sieht, sagt er dann "Er hat Mozart getötet". Ist also ein ironischer Seitenhieb auf den Schauspieler und seine frühere Rolle! :wink:
von kamil
Mace hat geschrieben:
No Superman hat geschrieben:Dann ists glaub ich "Last Action Hero"
Ich würde wetten, dass das stimmt. Jetzt kann ich mich auch wieder daran erinnern. Im Grunde lag ich mit meinem obigen Tipp gar nicht so schlecht. F. Murray Abraham spielt nämlich in "Last Action Hero" mit. Und dieser Schauspieler hat im Film "Amadeus" den Salieri gespielt und Mozart getötet. Als Arnies Charakter ihn sieht, sagt er dann "Er hat Mozart getötet". Ist also ein ironischer Seitenhieb auf den Schauspieler und seine frühere Rolle! :wink:
Genau, so war's!
von NoSu
Bis morgen Mittag zwölf Uhr bleiben wir... gute Freunde.
von NoSu
Ein anderes Zitat aus diesem Film:
Du bist der erste Mensch den ich kenne, der nicht fest schläft und trotzdem schnarcht!
von ReynaMacLeod
Leon- der Profi?

ehm und das war nich arnies charakter sondern der von dem jungen wie er auch immer hieß, arnie wollte ihm doch net glauben das er ne filmfigur is, wie könnte der dann sagen das der mozart getötet hat?;) nur mal so nebenbei
von NoSu
Flygirl hat geschrieben:Leon- der Profi?
Richtig!
von Quotenfreak
mhh ein tipp reicht!^^
mir sagt das zitat grad im moment nichts kannst also ruhig nomal eins posten! :roll:
von ReynaMacLeod
ehrlich gesagt mir fällt kein tip ein ohne es gleich zu verraten aber das folgende wirds wohl eh tun, is auf englisch, irgendwie sind meine deutschen verschwunden*flenn*
naja
***: Go to hell!
***: Heaven, darling. Heaven. At least get the zip code right.
von NoSu
God's Army ??
von NoSu
Flygirl hat geschrieben:hiih, ja ;) ich bin sehr einfallsreich gelle?*lol*
und wie... :lol:
Ich bin unehrlich. Und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist. Ehrlich. Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in Acht nehmen. Weil du nie vorhersehen kannst, wann sie etwas wirklich unglaublich Blödes machen.
oder
Wir wissen, dass du hier bist, Püppchen!
von Quotenfrosch
keine halben sachen 2 ?
von NoSu
Quotenfrosch hat geschrieben:keine halben sachen 2 ?
Nein :wink:
von Mace
Das müsste aus "Fluch der Karibik sein", hab ich vor kurzem erst wieder gesehen!
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 43