JackieZ hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:bitte was? Gestern zucken alle aus, weil ich sage, dass man sich bei unserem SE melden soll, und jetzt wird hier gefordert, dass sich die Sonderrollen bei zwei Hanseln outen, die einfach mal so sagen.. joah, wir sind bürger?

gehts noch?

wie wärs, wenn sich die sonderrollen einfach beim SE melden? :!:
Bist du dumm oder so? Wir haben beide recht gute Argumente, Bürger zu sein. Und wenn ich Mafioso bin, bekommt ihr Kells Hintern zu sehen! So.
hast du die runde scheisse gefressen oder was willst du bitte? du laberst ständig nur scheisse und erwartest, dass das jeder einfach so schluckt oder was?

inwiefern sind eure argumente bitte besser als die unseres SEs? gehts noch? ihr spinnt doch alle
Meine Fresse, es ist doch kackegal, bei wem sich Sonderrollen melden, ob bei mir oder bei Jackie oder beim Weihnachtsmann. Hauptsache, wir kriegen mal was in die Hand, womit wir arbeiten können.

Jackie und ich haben gute Argumente, warum wir Bürger sind. Wer das nicht erkennt, ist Mafioso. Ist halt einfach so.

Meine Wahl für heute ist ziemlich klar: Gaul.
Wer so deutlich dagegen ist, dass sich Sonderrollen melden, muss heut dran glauben.
AliAs hat geschrieben: Wie siehts denn aus mit Eva ... da äußern sich zwei, drei GAR nicht dazu...
Unauffällig und postet kaum... keine Ahnung wie sie spielt. Letzte Runde war sie Detektiv und war auch unauffällig und hat kaum gepostet.

Warum willst du sie hinrichten?
Stefan hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:bitte was? Gestern zucken alle aus, weil ich sage, dass man sich bei unserem SE melden soll, und jetzt wird hier gefordert, dass sich die Sonderrollen bei zwei Hanseln outen, die einfach mal so sagen.. joah, wir sind bürger?

gehts noch?

wie wärs, wenn sich die sonderrollen einfach beim SE melden? :!:
Bist du dumm oder so? Wir haben beide recht gute Argumente, Bürger zu sein. Und wenn ich Mafioso bin, bekommt ihr Kells Hintern zu sehen! So.
hast du die runde scheisse gefressen oder was willst du bitte? du laberst ständig nur scheisse und erwartest, dass das jeder einfach so schluckt oder was?

inwiefern sind eure argumente bitte besser als die unseres SEs? gehts noch? ihr spinnt doch alle
Hast du irgendwie zu kalt gebadet oder so? Der SE wurde von DIR ins Spiel gebracht und wird die ganze Zeit nur von DIR zum Thema gemacht. Ein zweiter SE meldete sich dann und bevor ich nicht weiß, wer der zweite ist, kann auch der erste SE nicht sicher sein. Das einzige was dein SE kann ist Emails- und Twitteraccounts erstellen und damit Anzeigen schalten. Das kann die Mafia in dieser Runde ohnehin besonders gut! Also was zur Hölle ist an deinem bekackten SE so sicher??
gott ihr seid alle so unglaublich bescheuert, das ist echt nicht mehr schön. ich nehme für die runde meinen hut, macht, was ihr wollt
Stefan hat geschrieben:gott ihr seid alle so unglaublich bescheuert, das ist echt nicht mehr schön. ich nehme für die runde meinen hut, macht, was ihr wollt
Crackhühnchen. :)

Ich würd ja meinen Arsch drauf verwetten, dass die Todesbotschaften von Fohlen oder Grewel kommen. Und ich brauch meinen Arsch noch.
ich hoff allen ist bewusst, dass der mafia wohl reicht, wenn heute ein weiterer bürger stirbt und es daher mehr als egal ist, wenn sie jetzt so offensiv spielen wie jackie und der commander das auf einmal machen

aber ja, wir sollen ihnen allen folgen, weil .. baum? ja ne is klar :roll:
Stefan hat geschrieben:ich hoff allen ist bewusst, dass der mafia wohl reicht, wenn heute ein weiterer bürger stirbt und es daher mehr als egal ist, wenn sie jetzt so offensiv spielen wie jackie und der commander das auf einmal machen

natürlich folgen wir ihnen nicht - weiß nicht warum du dich gerade so aufregst ...
AliAs hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich hoff allen ist bewusst, dass der mafia wohl reicht, wenn heute ein weiterer bürger stirbt und es daher mehr als egal ist, wenn sie jetzt so offensiv spielen wie jackie und der commander das auf einmal machen

natürlich folgen wir ihnen nicht - weiß nicht warum du dich gerade so aufregst ...
achso :roll:
Wenn ihr keine Sonderrollen habt, braucht ihr euch ja auch nicht melden.

Es geht nur darum, dass wir heute endlich einen Mafioso erwischen. Wir können uns jetzt noch 3 Seiten lang weiter anzicken oder wir werden jetzt mal konstruktiv.
CommanderNOH hat geschrieben:Meine Fresse, es ist doch kackegal, bei wem sich Sonderrollen melden, ob bei mir oder bei Jackie oder beim Weihnachtsmann. Hauptsache, wir kriegen mal was in die Hand, womit wir arbeiten können.
Das ist doch Unsinn. Was soll denn das für eine Taktik sein? Jede Sonderrolle meldet sich irgendwo, egal bei wem. So einen Vorschlag hab ich in meinen 30 Mafiarunden noch nicht gehört. :lol:
Hessenlöwe hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Meine Fresse, es ist doch kackegal, bei wem sich Sonderrollen melden, ob bei mir oder bei Jackie oder beim Weihnachtsmann. Hauptsache, wir kriegen mal was in die Hand, womit wir arbeiten können.
Das ist doch Unsinn. Was soll denn das für eine Taktik sein? Jede Sonderrolle meldet sich irgendwo, egal bei wem. So einen Vorschlag hab ich in meinen 30 Mafiarunden noch nicht gehört. :lol:
Was willsten du jetzt?
Die Sache ist doch klar: Jackie hat hier eine Mail-Adresse gepostet, bei dem sich die Sonderrollen melden können. Und hier im Thrad steht mehrere Male eindeutig, dass Jackie und ich in Kontakt stehen.
Und wenn sich jemand meldet, sind wir uns sehr wohl bewusst, dass uns da jemand antüddeln könnte. Aber wenn sich jemand meldet, haben wir eben auch eindeutig mehr in der Hand, als wenn wir es so laufen lassen, wie bisher.
Ein konstruktiver Vorschlag kam doch hier bisher von keinem. Wir haben zwei Tage blind rumgeraten und wenn wir das heut wieder tun, verlieren wir das Spiel.
Ich hab hier noch vn keinem einzigen gelesen "Ich wähle XY, weil ...". Ich lese immer nur "Ich wähle XY, weil das ja jeder tut und ich weiß ja auch nicht und ich bin auch den ganzen Tag nochmal weg und wähl jetzt schonmal" oder "Eure Vorschläge sind alle beschissen." - ohne konstruktiven Gegenvorschlag.
Das kotzt mich langsam an.

Und wenn das hier heut noch lange so weitergeht, steig ich aus der Runde aus. Das hat doch mit Spielen nix mehr zu tun, was ihr hier veranstaltet. Wenn ihr keine Böcke habt, euch Gedanken zu machen, dann lasst es bleiben. Echt mal.
wir haben auch seit gestern eine email vom se, bei dem sich die sonderrollen melden können und sie haben es nicht getan, was denkt ihr also, mit so nem lächerlichen aggro-threater, wie ihr hier gerade abzieht, bewirken zu können?
AliAs hat geschrieben:

Wer Jackie/Commander folgt dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen :roll: . Ich finde es aber arg interessant das weder mein Bodyguard-Vorschlag, noch Alias Vermutung mit Eva hier ernsthaft diskutiert werden, sondern das ganze bei der Jackie und Commander Geschichte untergeht und Stefan feuert da auch noch fröhlich mit rein, anstatt den Mist zu ignorieren :| .
Stefan hat geschrieben:ich versteh auch nciht, warum sich der bodyguard nicht outet - die rolle ist doch eh für sonst nichts gut?
Meine Rede, die Schwächste der Rollen und am ehesten verzichtbar, so würden wir immerhin einen Nutzen draus ziehen können.
TorianKel77 hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

Wer Jackie/Commander folgt dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen :roll: . Ich finde es aber arg interessant das weder mein Bodyguard-Vorschlag, noch Alias Vermutung mit Eva hier ernsthaft diskutiert werden, sondern das ganze bei der Jackie und Commander Geschichte untergeht und Stefan feuert da auch noch fröhlich mit rein, anstatt den Mist zu ignorieren :| .
Dein Bodyguard-Vorschlag war doch das gleiche in Grün. Wenn sich hier jetzt ein Bodyguard meldet, woher wissen wir dann, dass er der Richtige ist? Doch ebensowenig, wie ihr Jackie oder mir vertraut.

Immerhin hast du einen Vorschlag gebracht. Von Stefan kommt schon den ganzen Tag nix (und sein SE-Vorschlag von gestern ist auch das gleiche wie unser Vorschlag), vom Löwen kommt nix außer Spam, Alias will Eva ohne Angabe von stichhaltigen gründen umbringen, von Cristobal und Capo kam nix, Darki ist den ganzen Tag weg, der Gaul postet die ganze Runde schon nur Müll und Eva ist auch still und Grewel will jemanden umbringen, der längst tot ist oder so ähnlich.

Sorry, Freunde - ich kann so nicht spielen. Ich hab da auch keinen Spaß dran.
CommanderNOH hat geschrieben:Dein Bodyguard-Vorschlag war doch das gleiche in Grün. Wenn sich hier jetzt ein Bodyguard meldet, woher wissen wir dann, dass er der Richtige ist? Doch ebensowenig, wie ihr Jackie oder mir vertraut.
Der Bodyguard meldet sich einfach, wir setzen ne Deadline und wenn sich bis dahin kein anderer Bodyguard meldet sollten wir den echten haben oder wenn sich ein weiterer meldet heißt es dann wohl sehr wahrscheinlich Bodyguard gegen Voodoopuppe und wir müssen darauf hoffen bei der Wahl den richtigen zu killen.
boah commander du blöde kreatur, ich hab gestern und heute schon oft genug gesagt, dass sich die rollen doch bitte bei unserem SE melden sollen - also komm mir nicht damit, dass ihr hier irgendwie "wertvoller" am spiel teilnehmt als ich

der bodyguard soll sich outen, sobald sich mehr als einer offen finden, ist doch mind einer davon ein mafioso - ganz einfach. der hät das schon viel früher machen sollen :evil:
Von mir kam sehr wohl etwas. Und wenn Du Deine Idee als konstruktiven Vorschlag bezeichnest, dann mach ich einfach dasselbe mit meiner, entweder Eva oder Gaul hinzurichten. Die Indizien hab ich bereits weiter oben geschildert. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Stefan hat geschrieben:boah commander du blöde kreatur, ich hab gestern und heute schon oft genug gesagt, dass sich die rollen doch bitte bei unserem SE melden sollen - also komm mir nicht damit, dass ihr hier irgendwie "wertvoller" am spiel teilnehmt als ich
Willste mich verarschen?
Was war an dem Vorschlag von gestern denn so anders als an meinem Vorschlag von heute? Wer gab dir denn gestern die Sicherheit, dass die SE-Anzeige echt war??

Im Übrigen hab ich auch schon heut morgen geschrieben, dass sich der Bodyguard meinetwegen outen soll. Es ist nur auch mit Deadline nichts anderes als mein Vorschlag. Hier sind x Mitspieler, die den ganzen Tag nicht da sind und die Deadline womöglich verpassen. Was soll das also bringen? Aber gut, lasst uns das halt so machen.
Ich warne nur davor, dass sich nur einer meldet, nämlich ein Mafia-Mitglied, und ihr glaubt ihm. Aber bitte...

Das regt mich echt wahnsinnig auf, wie beschissen destruktiv hier so viele spielen. In dem Punkt hatte Timbo echt recht: wenn jemand mal mit einer konstruktiven Lösung kommt, wird der sofort niedergeschrien.
Cristóbal hat geschrieben:Von mir kam sehr wohl etwas. Und wenn Du Deine Idee als konstruktiven Vorschlag bezeichnest, dann mach ich einfach dasselbe mit meiner, entweder Eva oder Gaul hinzurichten. Die Indizien hab ich bereits weiter oben geschildert. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Yay, wir töten beide, weil sie zu ruhig sind. :roll:
Trotzdem bin ich ja auch dafür, heut den Gaul zu nehmen. Hab ich auch schon begründet. Und dass ich ihn auf meiner Liste habe und warum, hab ich schon zig Postings heute vor dir geschrieben.
CommanderNOH hat geschrieben:Das regt mich echt wahnsinnig auf, wie beschissen destruktiv hier so viele spielen. In dem Punkt hatte Timbo echt recht: wenn jemand mal mit einer konstruktiven Lösung kommt, wird der sofort niedergeschrien.
die einzigen, die hier ständig rumkeifen, sind wohl du, jacki und ich.. und ich keif euch nur in eurem ton zurück, also.. buhuu :roll:

---

wie gesagt, ich bleib dabei - se oder eben bodyguard, bodyguard ist mir lieber

hier rumzublärren, dass sich die sonderrollen doch bei einem selbst melden sollen, weil man selbst entschieden hat, man ist jetzt einfach so sicherer bürger, und danach rumjammern, weil das nicht alle schlucken wollen, ist echt peinlich
Stefan hat geschrieben:hier rumzublärren, dass sich die sonderrollen doch bei einem selbst melden sollen, weil man selbst entschieden hat, man ist jetzt einfach so sicherer bürger, und danach rumjammern, weil das nicht alle schlucken wollen, ist echt peinlich
Ich begreifs auch nicht und noch weniger wenn einer von den beiden am Ende Bürger ist :roll: .
TorianKel77 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:hier rumzublärren, dass sich die sonderrollen doch bei einem selbst melden sollen, weil man selbst entschieden hat, man ist jetzt einfach so sicherer bürger, und danach rumjammern, weil das nicht alle schlucken wollen, ist echt peinlich
Ich begreifs auch nicht und noch weniger wenn einer von den beiden am Ende Bürger ist :roll: .
Ich bin Bürger. Glaubs mir oder lass es bleiben. Mir isses echt scheißegal. Und tötet am besten mich heute, damit ich mit eurer Scheiße nix mehr zu tun haben muss.
Was haben die Bürger denn noch für eine Wahl? Entweder es meldet sich "irgendwo" eine Sonderrolle, meinetwegen der Bodyguard hier im Thread, oder wir raten wie die letzten beiden Tage auch ins Blaue. Also etwas Risiko und mit fliegenden Fahnen untergehen oder ohne Gegenwehr verlieren. Wir können das hier auch echt einfach aussitzen.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 31