Update, 11-15: NBC announced a new midseason lineup that includes The Event going off the air on Nov. 29 and returning Feb. 28.
Also kommt doch schon nach 10 und nicht erst nach 13 Episoden die Pause... und die ist dringend nötig.
2x08
- der Typ, der erst die Hauswand runterfiel (

) und dann nur ein einziges Mal geschossen hat.. die beiden waren so abgelenkt, der hätte locker auf drei Meter rankommen können und sie ungestört abknallen können :? mehr Lacher als Schocker
- und dann zeigen die echt gefühlte 10 Minuten lang, wie der Arzt an Sean rumnäht, obwohl jedem klar ist, dass er eh durchkommen wird... da kam keine Spannung auf
- zum Schluss dann auch noch das typische "ich warte solange, den entscheidenden Namen zu sagen, bis ich sterbe"... es hat soo genervt
- abgesehen davon hat sich der Secret Service beim VP ja auch dämlich angestellt... die sollen ihn beschützen und wissen nicht mal, dass das Behandlungszimmer nen zweiten Ausgang hat? :shock:
Aber ok... dass der VP schon so früh aufflog, hätte ich nicht erwartet. Das würde bei einigen anderen Serien sehr viel länger dauern, bis der Plot da voranschreitet. Und aus der Schlussszene wurde ich nciht wirklich schlau... ist der alte Mann dann noch von einer dritten Partei? Die bisher bekannten Aliens konnten anscheinend nicht ihre Form ändern, andernfalls wäre das mitm dem langsamen Altern ja nicht so auffällig. Aber vielleicht hatten sie ja noch andere Gast-Aliens an Board