wie wärs eigentlich mti der regel .. sollte die mafia mehr als 4 leute haben, ist #5 der spion? bei 4 leuten ist der echt scheisse .. aber ab 5 fänd ich die rolle eigentlich okay :|
Stefan hat geschrieben:wie wärs eigentlich mti der regel .. sollte die mafia mehr als 4 leute haben, ist #5 der spion? bei 4 leuten ist der echt scheisse .. aber ab 5 fänd ich die rolle eigentlich okay :|
Find ich gut. 5 Mafiosi sind schon echt ne Macht, wenn sie sich alle kennen und immer Wahlen beeinflussen können.

Zum Papst: Stirbt der eigentlich direkt, wenn er einen Mafioso erwischt, oder erst bei Nachtende? Und wird der bekehrte Mafioso im Thread mitgeteilt oder muss der Papst seine Bekehrungen in sein Testament schreiben?
AliAs hat geschrieben:Warum ist eigentlich inzwischen der Spion weg? Der ist doch immer ne super Rolle und bringt viel Aktion ins Spiel ...
weil wir in letzter zeit meist nur mehr 13 - 14 spieler waren und die mafia mit 3 spieler + 1 spion.. schon ziemlich gearscht waren (auch bezüglich der anzeigen)
Kell hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Reicht doch ey. Anfangen. :twisted:
#2. Wer sich bis jetzt nicht angemeldet hat, hat seine Chance verwirkt.
Richtig. Wer zu spät kommt verpasst schließlich das beste UND wird vom Leben bestraft. :!:
Dito
revo hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:PNs gibt es morgen wohl so gegen 15 Uhr...Nacht 0 geht dann bis 20 Uhr!
Wieso morgen, wenn's auch heute geht?
Dito
Grewel hat geschrieben:siehe cristobals erklärung!

Außerdem fehlen ja noch Leute, die ich eingeladen habe, wie Molino, Columbo, capo, Löwe, Jane oder Markus F. 8)
Man muss es ja nicht übertreiben ;-)

Und das mit Cristobals Rrklärung ist ja nur nen vorgeschobener Grund :twisted:
revo hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:PNs gibt es morgen wohl so gegen 15 Uhr...Nacht 0 geht dann bis 20 Uhr!
Wieso morgen, wenn's auch heute geht?
nix da, es hieß sonntag 8) wenn ihr heute schon anfangt dann soll des nachtende aber erst morgen sein!
Cristóbal hat geschrieben:Wobei es für die Leute scheiße wäre, die sich schon angemeldet, jedoch darauf verlassen haben, dass es erst morgen Abend losgeht und gerade nicht online sind ;-)
Dann macht man Nacht 0 halt bis morgen Abend. So verpeilt wenigstens keine Sonderrolle die Abfrage. :wink:
Grewel hat geschrieben:siehe cristobals erklärung!

Außerdem fehlen ja noch Leute, die ich eingeladen habe, wie Molino, Columbo, capo, Löwe, Jane oder Markus F. 8)
Also auf mich kannst du lange warten, ich hab mich nämlich heute Mittag schon angemeldet und du hast mich sogar schon eingetragen. :mrgreen:
Wir sollten auf jeden Fall Revo töten. Der nervt schon jetzt bei ICQ mit Verdächtigungen.
CommanderNOH hat geschrieben:Wir sollten auf jeden Fall Revo töten. Der nervt schon jetzt bei ICQ mit Verdächtigungen.
revo töten ist immer ne gute idee :D
CommanderNOH hat geschrieben:Wir sollten auf jeden Fall Revo töten. Der nervt schon jetzt bei ICQ mit Verdächtigungen.
Und du machst dich verdächtig, indem du ausweichst. MAFIOSO.
revo hat geschrieben:
Und du machst dich verdächtig, indem du ausweichst. MAFIOSO.
Ich wich nicht aus, ich sagte nur "Halt die Fresse, du nervst. Spast." 8)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 58