CommanderNOH hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Wir sollten auf jeden Fall Revo töten. Der nervt schon jetzt bei ICQ mit Verdächtigungen.
Und du machst dich verdächtig, indem du ausweichst. MAFIOSO.
Ich wich nicht aus, ich sagte nur "Halt die Fresse, du nervst. Spast." 8)
damit machst du revo doch nur geil.. ignorier ihn einfach, irgendwann geht er weg und spielt sich wieder mit sich selbst :lol:
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Wir sollten auf jeden Fall Revo töten. Der nervt schon jetzt bei ICQ mit Verdächtigungen.
Und du machst dich verdächtig, indem du ausweichst. MAFIOSO.
Ich wich nicht aus, ich sagte nur "Halt die Fresse, du nervst. Spast." 8)
damit machst du revo doch nur geil.. ignorier ihn einfach, irgendwann geht er weg und spielt sich wieder mit sich selbst :lol:
Ich weiß. Er gab schon entnervt auf und meinte, es macht ihm keinen Spaß, wenn ich mich nicht ärgere.
Mal gucken, wen er sich jetzt vornimmt.
Hossa, geht ja schon los. Ich bin auch Bürger...noch.

Wäre übrigens sehr enttäuscht, wenn keine Frau, kein Schwuler und kein Schwarzer Papst werden würde. Sowas kann Grewel eigentlich nicht bringen. -.-
So ungemein wichtig ist der Bodyguard im Prinzip ja nicht. Insofern: Ich bin's, euer Bodyguard. :) Sollte ich lügen, kann sich der echte Bodyguard gerne melden. Sollte das nicht passieren, können sich die echten Sonderrollen wiederum bei mir melden. Dann bilden wir eine Bürgerallianz und treten der Mafia in den Arsch. :D
revo hat geschrieben:So ungemein wichtig ist der Bodyguard im Prinzip ja nicht. Insofern: Ich bin's, euer Bodyguard. :) Sollte ich lügen, kann sich der echte Bodyguard gerne melden. Sollte das nicht passieren, können sich die echten Sonderrollen wiederum bei mir melden. Dann bilden wir eine Bürgerallianz und treten der Mafia in den Arsch. :D
Es gibt keine Newbies im Spiel, du kannst so normal scheiße wie immer sein. Wer soll dir also dein Geschwätz abkaufen?
revo hat geschrieben:So ungemein wichtig ist der Bodyguard im Prinzip ja nicht. Insofern: Ich bin's, euer Bodyguard. :) Sollte ich lügen, kann sich der echte Bodyguard gerne melden. Sollte das nicht passieren, können sich die echten Sonderrollen wiederum bei mir melden. Dann bilden wir eine Bürgerallianz und treten der Mafia in den Arsch. :D
:lol:
TIMBO hat geschrieben:
:lol:
Du lachst da noch drüber?
Timbo und Revo sind beide Mafia. Die Sache ist klar.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 58