Cristóbal hat geschrieben:So, Grewel hat Ernst gemacht, ich bin Euer Gärtner. Braucht noch wer Kürbisse?
Ich hätte gerne Kürbiskerne, also so leicht gesalzene. Danke.
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:So ungemein wichtig ist der Bodyguard im Prinzip ja nicht. Insofern: Ich bin's, euer Bodyguard. :) Sollte ich lügen, kann sich der echte Bodyguard gerne melden. Sollte das nicht passieren, können sich die echten Sonderrollen wiederum bei mir melden. Dann bilden wir eine Bürgerallianz und treten der Mafia in den Arsch. :D
:lol:
Du lachst da noch drüber?
Timbo und Revo sind beide Mafia. Die Sache ist klar.
In Nacht 0 direkt zwei verdächtigen. Tja, dann musst du jetzt wohl dran glauben ;-)
TIMBO hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:So ungemein wichtig ist der Bodyguard im Prinzip ja nicht. Insofern: Ich bin's, euer Bodyguard. :) Sollte ich lügen, kann sich der echte Bodyguard gerne melden. Sollte das nicht passieren, können sich die echten Sonderrollen wiederum bei mir melden. Dann bilden wir eine Bürgerallianz und treten der Mafia in den Arsch. :D
:lol:
Du lachst da noch drüber?
Timbo und Revo sind beide Mafia. Die Sache ist klar.
In Nacht 0 direkt zwei verdächtigen. Tja, dann musst du jetzt wohl dran glauben ;-)
Ich hab sogar schon 3 verdächtigt.
Irgendwer muss ja Grewels Part übernehmen.
CommanderNOH hat geschrieben:Es gibt keine Newbies im Spiel, du kannst so normal scheiße wie immer sein. Wer soll dir also dein Geschwätz abkaufen?
Über kurz oder lang werdet ihr schon feststellen, dass ich nicht lüge. Aber du bist ja ohnehin bei der Mafia. :wink:
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:So, was machen wir jetzt mit dem angebrochenen Abend?
Wir erzählen uns Gruselgeschichten.
Oder wir blättern einmal durch die Userpics.

Oder schalten halt 20:15 auf RTL.
revo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Es gibt keine Newbies im Spiel, du kannst so normal scheiße wie immer sein. Wer soll dir also dein Geschwätz abkaufen?
Über kurz oder lang werdet ihr schon feststellen, dass ich nicht lüge. Aber du bist ja ohnehin bei der Mafia. :wink:
Du lügst immer. Es gibt zwei Personen im Spiel, die immer das selbe machen. Stefan gesteht immer seine Rolle und niemand glaubt ihm. Und du bildest dir immer irgendwelche Rollen ein, die dann aber nie zutreffen. Jede Runde das selbe Spiel. Und wenn es dann wirklich mal anders sein sollte, dann brauchste dich nicht wundern, wenn dir niemand mehr glaubt.
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:So, was machen wir jetzt mit dem angebrochenen Abend?
Wir erzählen uns Gruselgeschichten.
Oder wir blättern einmal durch die Userpics.
Ich finde auch manche Userpics ziemlich gruselig.
TIMBO hat geschrieben:Du lügst immer. Es gibt zwei Personen im Spiel, die immer das selbe machen. Stefan gesteht immer seine Rolle und niemand glaubt ihm. Und du bildest dir immer irgendwelche Rollen ein, die dann aber nie zutreffen. Jede Runde das selbe Spiel. Und wenn es dann wirklich mal anders sein sollte, dann brauchste dich nicht wundern, wenn dir niemand mehr glaubt.
Drum habe ich auch nirgends verlangt, dass sich alle Sonderrollen sofort melden sollen. Sollte ich lügen und nicht Bodyguard sein, würde sich der echte schließlich irgendwann melden. Nur wird das diese Runde eben nicht geschehen. :wink:
revo hat geschrieben:
Ich bitte dich. Du bist ein notorischer Mafia-Lügner. Du kannst gar nicht anders. Buhlen um Aufmerksamkeit.
Columbo hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Oder wir gucken Gladbach-Spiele. :)
Soviel Grusel vertrage ich nicht. :cry:

Ich bin natürlich Bürger und verdächtige spontan alexx. Noch Fragen?
Sollten die Anzeigen in Nacht 0 nichts ergeben, wäre ich sofort dabei alexx zu wählen.
Columbo hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Oder wir gucken Gladbach-Spiele. :)
Soviel Grusel vertrage ich nicht. :cry:

Ich bin natürlich Bürger und verdächtige spontan alexx. Noch Fragen?
Ja.
Wahrheit oder Pflicht?
TIMBO hat geschrieben:Du lügst immer. Es gibt zwei Personen im Spiel, die immer das selbe machen. Stefan gesteht immer seine Rolle und niemand glaubt ihm.
bist du dumm oder was? Mir glaubt doch jede Runde jeder, dass ich Spion bin - sogar in den Runden, in denen es die Rolle nichtmal gab.. muahahahaha :lol:
LilyValley hat geschrieben:Tzzz...nichts toppt die Oma mit den roten Augen...
versteckter Inhalt:
Bild
:!:
Doch, die tote Frau im Spiegel
versteckter Inhalt:
Bild
:!:

edit:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Du lügst immer. Es gibt zwei Personen im Spiel, die immer das selbe machen. Stefan gesteht immer seine Rolle und niemand glaubt ihm.
bist du dumm oder was? Mir glaubt doch jede Runde jeder, dass ich Spion bin - sogar in den Runden, in denen es die Rolle nichtmal gab.. muahahahaha :lol:
Und warum lebst du dann bitte immer so lange ?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 58