TIMBO hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Tzzz...nichts toppt die Oma mit den roten Augen...
versteckter Inhalt:
Bild
:!:
Doch, die tote Frau im Spiegel
versteckter Inhalt:
Bild
Nee, tut mir leid, der Spiegel der Seele toppt das.
versteckter Inhalt:
Bild
Kell hat geschrieben:Boa, alle beiden werden von Jontahan Freaks sein Bart getötet und jetzt Ruhe.
Es ist doch Halloween :-(

edit
@Eva: Ja, an dieses Froschgesicht dachte ich auch, das war auch ... grenzwertig.
Zuletzt geändert von TIMBO am Sa 30. Okt 2010, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
alexx hat geschrieben:
revo hat geschrieben: Sollten die Anzeigen in Nacht 0 nichts ergeben, wäre ich sofort dabei alexx zu wählen.
Ich fühle mich gemobbt! Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?
Ich bin der Bodyguard, ich darf das.
Eva hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Tzzz...nichts toppt die Oma mit den roten Augen...
versteckter Inhalt:
Bild
Doch, die tote Frau im Spiegel
versteckter Inhalt:
Bild
Nee, tut mir leid, der Spiegel der Seele toppt das.
versteckter Inhalt:
Bild
Boa, das war mein Foto. :evil:
Kell hat geschrieben:Der Bart ist aber nunmal unschlagbar, das willst du doch auch an Halloween nicht bestreiten?

Aufm Schrank steht ne Kiste mit Süßigkeiten für die stinkenden Halloweenkinder, die uns morgen belästigen. Soll ich sie

[ ] runterholen und alles auffressen
[ ] darauf vertrauen dass keiner kommt und alles morgen auffressen
[ ] runterholen, auffressen und auf meinen Bruder schieben
[ ] nichts davon, du bist eh viel zu fett
[ ] der Afroamerikaner

Ich bitte um fachmännische Antworten. :(
Ach die paar Stoppel. Was sollen die anrichten. Mir die Wange aufkratzen ? ;-)

Und zu deiner Frage:
[X] darauf vertrauen dass keiner kommt und alles morgen auffressen
Bei mir kommt auch niemand, und ich hätte auch gar nix da. Also ...
revo hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Oder wir gucken Gladbach-Spiele. :)
Soviel Grusel vertrage ich nicht. :cry:

Ich bin natürlich Bürger und verdächtige spontan alexx. Noch Fragen?
Sollten die Anzeigen in Nacht 0 nichts ergeben, wäre ich sofort dabei alexx zu wählen.
OK, Deal.

Ich geh dann mal Kekse backen. :o
Kell hat geschrieben:Der Bart ist aber nunmal unschlagbar, das willst du doch auch an Halloween nicht bestreiten?

Aufm Schrank steht ne Kiste mit Süßigkeiten für die stinkenden Halloweenkinder, die uns morgen belästigen. Soll ich sie

[ ] runterholen und alles auffressen
[ ] darauf vertrauen dass keiner kommt und alles morgen auffressen
[ ] runterholen, auffressen und auf meinen Bruder schieben
[ ] nichts davon, du bist eh viel zu fett
[ ] der Afroamerikaner

Ich bitte um fachmännische Antworten. :(
Selber essen, ist doch klar. Wehe morgen klingeln Kinder bei mir :evil:

Bürger.
Fabi hat geschrieben:Ich brauchte noch ein gutes Pfund Gras. Wollte für die kleinen Racker morgen Abend ein Erlebnis backen. Hat jemand was im Haus oder muss ich nochmal schnell über die Grenze huschen?
huschen oder haschen ?
Naja, da wird er sich jedenfalls freuen ;-)
Fabi hat geschrieben:Ich brauchte noch ein gutes Pfund Gras. Wollte für die kleinen Racker morgen Abend ein Erlebnis backen. Hat jemand was im Haus oder muss ich nochmal schnell über die Grenze huschen?
Ich hab dir doch gesagt, dass du dich jederzeit an meiner Plantage im Keller bedienen darfst.
CommanderNOH hat geschrieben:
Ich hab dir doch gesagt, dass du dich jederzeit an meiner Plantage im Keller bedienen darfst.
Aber ich war doch erst vorgestern da und habe mich eingedeckt. Ich bin doch kein Schmarotzer.
Kell hat geschrieben:Danke für eure Antworten, dann muss ich wohl bis morgen warten. Dann gönn ich mir jetzt mal einen fettfreien Activiadrink. Bild
Activia, ist das nicht zum... äh wo wird dabei sind: Wer wollte nochmal Fäkalmafia machen?
Fabi hat geschrieben:
Aber ich war doch erst vorgestern da und habe mich eingedeckt. Ich bin doch kein Schmarotzer.
Genier dich nicht. Ich kann dir gern auch noch etwas Koks mitgeben?
Boah, Leute, müsst ihr jetzt ausgerechnet diese Alptraum-Bilder wieder hervorkramen? Davon bin ich doch noch heute traumatisiert. (glücklicherweise funzt das Spiegel-der-Seele-Bild nicht)
Ein traumatisierter unschuldiger Bürger.
Grewel hat geschrieben:hmpf...wir können auch morgen den nacht/tag rhythmus 18/20 machen, aber dann muss ich weg! ab montag wäre es dann 20/22
Ich sag's nur ungern, aber: So funktioniert das nicht ;)
Fabi hat geschrieben:
Genier dich nicht. Ich kann dir gern auch noch etwas Koks mitgeben?
Es kommen ja eh die kalten Tage, gern.
So, ihr Freaks. Ich verabschiede mich jetzt in den Samstag abend. Wer auch noch was von meiner Plantage im Keller haben will, benutzt bitte nicht den Vordereingang, weil der observiert wird.

Smoke on.
Nach der anfänglichen Gaudi ist ja jetzt eher wenig los. Und wenn ich in ICQ und MSN schaue, liegt es zumindest nicht daran, dass keiner da wäre ;-) Aber gut, mit einer Nacht die 24 Stunden geht und einem Tag, der 24 Stunden geht, wird's wohl erst mal was dürftig werden.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 58