Sry aber das ist echt Schieberei!!!! Sowas von unfair!!!
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Runde 7 bis Samstag, 22:30!
Ich dachte, nach normalen Spielablauf, dass diese Runde erst am Samstag um 22:30 Endet!!!! Das wurde SO geschrieben. Und auf DIESE Runde habe ich auch getippt. Das diese nun schon Freitag um 23 Uhr endete und plötzlich eine neue bis Samstag 23 Uhr eingestellt wird WAR MIR NICHT BEKANNT!!!! Keine PN, gar nichts hat mir einen Hinweis darauf gegeben. Woher soll ich das riechen? Ich dachte die nächste Runde geht bis Sonntag, weshalb ich gestern nicht mehr in dieses Thema geblickt habe.
Wenn man schon schreibt, dass Runde 7 bis Samstag 22:30 geht, kann man nicht einfach Runde 8 bis Samstag 23 Uhr laufen lassen ohne jegliche PN oder sonstiges. Ich habe eventuell den ganzen Samstag zu arbeiten. Nein das geht nicht. Tut mir leid.
Ich finde so etwas total unfair und der Sieg von Hessenlöwe ebenfalls ungerecht!
Und von daher @Hessenlöwe/Grewel brauche ich mir solche Aussagen echt nicht gefallen lassen. Aussichtsloser Kandidat? Unsportlich? Nochmal: Ich hatte keine Ahnung von diesem verfrühten Abgabetermin, ging Freitag nach meiner Absendung für Runde 7 schlafen, und hatte bis JETZT keine Möglichkeit etwas abzuschicken. Wäre es nach normalem Zeitplan weitergegangen, hätte ich zu 100% etwas abgeschickt.
Vielen Dank Fernsehfohlen für diese "tolle" Leitung, und gratuliere Hessenlöwe zum definitiv UNVERDIENTEN Sieg.
Man lernt, um etwas vergessen zu können.