RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sebb.
TIMBO hat geschrieben:Seh grad die WH ... Und das mit dem Sand ist ja mal Ideenklau aus der tschechischen Ausgabe. Da hat die ja glaube ich auch gewonnen. Naja, fand die deutsche Version auch jetzt nit so toll, da war die tschechische Origineller.

Ansonsten, strange wie immer.
Ich fand die Sandkünstlerin auch eher mau. Hab schon bessere gesehen.
Davon mal abgesehen fand ich die Folge gar nicht so "strange" da gab es schon deutlich verrücktere.
von LilyValley
Die Sandkünstlerin kam übrigens aus der Ukraine und nicht aus Tschechien.

Ähm...ja, ich warte auf Rach und frage mich gerade, was da abgeht.
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:Die Sandkünstlerin kam übrigens aus der Ukraine und nicht aus Tschechien.
Ja, die heute in der Show schon. Meinte ja die, die die ausländische Ausgabe gewonnen hat. Oder kam die auch aus der Ukraine ? Keine Ahnung. Ist schon ewig her, als ich das Video sah.
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Die Sandkünstlerin kam übrigens aus der Ukraine und nicht aus Tschechien.
Ja, die heute in der Show schon. Meinte ja die, die die ausländische Ausgabe gewonnen hat. Oder kam die auch aus der Ukraine ? Keine Ahnung. Ist schon ewig her, als ich das Video sah.
Jo, Ukraine. :wink:
Die andere Sandkünstlerin sah ich auch gar nicht.
von phreeak
Beatboxer bitte weiter, den einen ausm Fröhlich Clan können se weg lassen, auch wenn er netter zu sein scheint als MeNoWin.
von Karim
phreeak hat geschrieben:Beatboxer bitte weiter, den einen ausm Fröhlich Clan können se weg lassen, auch wenn er netter zu sein scheint als MeNoWin.
Fröhlich Clan wird mit so einer Einstellung nie weiterkommen!
von phreeak
War eigtl. ok. Sind als Dou gekommen und er will auch nur weiter mit seinem Partner. Find sowas ok, nix dummes dabei, wenns um Supertalent und ner pissigen Bohlen Produktion geht. :mrgreen:
von Lonewolff
Joa, vor allem als 0815 Sänger hat er da nix zu suchen. Wenn er alleine was machen soll dann soll er sich bei DSDS bewerben... Ich würd übrigens drauf wetten, dass er da auftauchen wird. :D
von LilyValley
Lonewolff hat geschrieben:Joa, vor allem als 0815 Sänger hat er da nix zu suchen. Wenn er alleine was machen soll dann soll er sich bei DSDS bewerben... Ich würd übrigens drauf wetten, dass er da auftauchen wird. :D
War der nicht auch bei X Factor und wurde im hohen Bogen rausgeworfen?
von phreeak
Wrestling = Supertalent? Nungut bei manch einem würd ich es glauben, aber bei den 2.? NÖÖÖÖÖÖ :mrgreen:

Es gibt dutzene bessere Wrestlerinnen. Sah aber sehr Amateurhaft aus.. vlt. hat auch nur nen richtiger Ring gefehlt.

Schau ich mir lieber WWE / TNA weiter an :mrgreen:
von Karim
LilyValley hat geschrieben:
Lonewolff hat geschrieben:Joa, vor allem als 0815 Sänger hat er da nix zu suchen. Wenn er alleine was machen soll dann soll er sich bei DSDS bewerben... Ich würd übrigens drauf wetten, dass er da auftauchen wird. :D
Nein, es gab noch einen Fröhlich-Bruder, der war schlimm und ging zu X-Factor.
von LilyValley
Karim hat geschrieben:
Ahja, ok. Aus welchen Löchern kommen denn die auf einmal gekrochen?
von Karim
Karim hat geschrieben:
Ahja, ok. Aus welchen Löchern kommen denn die auf einmal gekrochen?
Gute Frage. :roll: Es gibt wohl viele (noch unbekannte) Fröhlichs.
von Commi
phreeak hat geschrieben:War eigtl. ok. Sind als Dou gekommen und er will auch nur weiter mit seinem Partner. Find sowas ok, nix dummes dabei, wenns um Supertalent und ner pissigen Bohlen Produktion geht. :mrgreen:
Du wirst es nicht glauben, aber ich stimme dir zu.

Ich fand den Halbbruder von Menowin ganz sympathisch. Singen konnte er auch. Da kann man mit arbeiten, ist ja erst 17. Darf meinetwegen gerne zu DSDS.
von Rodon
Jetzt sind wir schon bei 42,1% in der Zielgruppe - heftig, heftig!
von LaBelle
Lonewolff hat geschrieben:Gestern lief die Sendung aber auch mal so richtig ohne Konkurrenz.
Finde ich nicht! Es lief schließlich Carmen Nebel aufm ZDF und Mary Poppins auf SuperRTL!
von Hundejunge
Ist schon Hammer, aber die Zahlen sprechen für sich. Dass sich die Show in der immerhin schon vierten Staffel noch erfolgreicher entwickelt, als sie es ohnehin schon ist... wer hätte das gedacht?!
Hat's glaube ich zuletzt hierzulande nur bei "Bauer sucht Frau" gegeben.

Der Dieter ist echt auf dem besten Wege Thomas Gottschalk als "Quoten-König" abzulösen. Ob ich das gut finden soll oder nicht, weiß ich nicht - mag beide! :P
von Pierre
Ich habe mir bei der letzten Staffel gedacht .. Die 4 Staffel wird die Quoten bestimmt nicht toppen können .. und jetzt :D ? Ist echt krass.
von eric114
Wenn ich mir die Quoten ansehe, wird mir ganz schlecht.
Wieso schauen sich bloß so viele Menschen solche Sendungen an? Worin besteht der Reiz, sich jeden Samstag von den Schießbudenfiguren Marco Schreyl und Daniel Hartwig anmoderierte Menschen anzusehen, die sich, versehen mit einem möglichst schlimmen Schicksal, vor der Öffentlichkeit niveaulos bloßstellen oder irgendwelche verrückten "Talente" haben, um anschließend sofort wieder vergessen zu werden? Ich werds wohl nie herausfinden.
Zuletzt geändert von eric114 am So 31. Okt 2010, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
von RW06
eric114 hat geschrieben:Wenn ich mir die Quoten ansehe, wird mir ganz schlecht.
Wieso schauen sich bloß so viele Menschen solche Sendungen an? Worin besteht der Reiz, sich jeden Samstag von den Schießbudenfiguren Marco Schreyl und Daniel Hartwig anmoderierte Menschen anzusehen, die sich, versehen mit einem möglichst schlimmen Schicksal, vor der Öffentlichkeit möglichst niveaulos bloßstellen oder irgendwelche verrückten "Talente" zeigen, um anschließend sofort wieder vergessen zu werden? Ich werds wohl nie herausfinden.
Gebe dir da Recht, ich weiß es auch nicht! :roll:
von phreeak
Wieso schauen sich bloß so viele Menschen solche Sendungen an? Worin besteht der Reiz, sich jeden Samstag von den Schießbudenfiguren Marco Schreyl und Daniel Hartwig anmoderierte Menschen anzusehen, die sich, versehen mit einem möglichst schlimmen Schicksal, vor der Öffentlichkeit niveaulos bloßstellen oder irgendwelche verrückten "Talente" haben, um anschließend sofort wieder vergessen zu werden? Ich werds wohl nie herausfinden.

Gibt ja Menschen, die keine verklemmten Niveauschreier mitm Stock im Arsch sind und sich über sowas köstlich Amüsieren können, sich davon Unterhalten lassen, ohne es Ernst zu nehmen, anstatt immer nur darüber zu reden, wie niveaulos das doch alles ist.
von Familie Tschiep
phreeak hat geschrieben:

Gibt ja Menschen, die keine verklemmten Niveauschreier mitm Stock im Arsch sind und sich über sowas köstlich Amüsieren können, sich davon Unterhalten lassen, ohne es Ernst zu nehmen, anstatt immer nur darüber zu reden, wie niveaulos das doch alles ist.
Manche Darstellung sind wirklich vergnüglich, aber auf den Rest, die Charles-Dickens-Gedächtnis-Geschichten, die hämische Zurschaustellung von Untalentierten, kann ich gut verzichten. Und wenn man ein bißchen Fingerspitzengefühl von den Machern verlangt, ist man nicht gleich ein Niveauschreier mit Stock im Arsch.
von phreeak
na nit alle. gibt ja auch viele die damit an sich nix anfangen können.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 84