Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich würde sogar behaupten, dass ich die Reinkarnation Jesus' bin, wenn ich dadurch verhindern kann, dass sich Sonderrollen ausgerechnet bei revo melden. :D
Tja, ich werd mich auf eure dummen Gesichter freuen, wenn ihr seht, dass ich Bodyguard war. :)
TIMBO hat geschrieben:Ja, und ich bin der Gärtner[/Grewel]
So langweilig kann euch doch gar nicht sein, also doch mal ruhe damit. Wieso müssen die Leute aus Langeweile denn bitte immer Verwirrung stiften ? Man kann sich auch anders am Spiel beteiligen ;-)
In Nacht 0 kommt doch sowieso nie was wirklich Spielrelevantes zustande, das ist doch immer nur Spam den man nicht ernst nehmen kann :wink: .

War nicht übrigens mal 15 Uhr als Nachtende im Raum, wieso wurde das geändert :( .
TorianKel77 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ja, und ich bin der Gärtner[/Grewel]
So langweilig kann euch doch gar nicht sein, also doch mal ruhe damit. Wieso müssen die Leute aus Langeweile denn bitte immer Verwirrung stiften ? Man kann sich auch anders am Spiel beteiligen ;-)
In Nacht 0 kommt doch sowieso nie was wirklich Spielrelevantes zustande, das ist doch immer nur Spam den man nicht ernst nehmen kann :wink: .

War nicht übrigens mal 15 Uhr als Nachtende im Raum, wieso wurde das geändert :( .
Ich wurde letzte Runde aufgrund meines Geschwafels in Nacht 0 getötet :!: Also sag nicht, dass das keine Konsequenz hätte ;-)
revo hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich würde sogar behaupten, dass ich die Reinkarnation Jesus' bin, wenn ich dadurch verhindern kann, dass sich Sonderrollen ausgerechnet bei revo melden. :D
Tja, ich werd mich auf eure dummen Gesichter freuen, wenn ihr seht, dass ich Bodyguard war. :)
Immer wieder dieselbe Leier.

Bild
Grewel hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben: War nicht übrigens mal 15 Uhr als Nachtende im Raum, wieso wurde das geändert :( .
Nein, es hieß immer 18:00 UHR! Ich möchte kurz anmerken, dass es erst 16:45 Uhr ist! Wegen Zeitumstellung und so ... :)
Du lügst doch !
Naja, die Mafia hat heute höchstens (ohne Spion) 9 Anzeigen zur Verfügung. Wenn jede Rolle mindestens eine Fake-Anzeige bekommt und dann noch den Spion suchen, sind schon mal mindestens 4 davon weg. Bleiben noch eventuell 5 Anzeigen übrig. Das ist massig genug, um jedem noch ne zweite Fake zu verschaffen. Dass es aber 3 Fake-Anzeigen für den Bodyguard gibt, ist eher unwahrscheinlich. Kommt nun halt drauf an, ob sich die Mafia noch Anzeigen aufhebt oder sich auf eine bestimmte Sonderrolle konzentrieren.
Super Leute, redet nur noch schön ausführlich darüber, damits am Ende noch fünf Anzeigen gibt. Hättet ihr mal euer scheiß Maul gehalten und mich machen lassen, wäre das Risiko deutlich geringer.
TIMBO hat geschrieben: oder sich auf eine bestimmte Sonderrolle konzentrieren.
Wenn sie das machen wissen wir auch schon mal welche das sein wird, nach dem Theater hier. Ich fand revo ja gar nicht mal so unglaubwürdig, aber jetzt kann man es leider vergessen. :?
Kell hat geschrieben:Revo: mal angenommen du sagst die Wahrheit - du kannst doch unmöglich glauben, dass die Mafia so hirnlos ist und ihre Anzeigen dafür aufopfert, drei FAKEBODYGUARDS zu machen? :|

Vor allem, weil revo mir 20 Minuten vorher in ICQ noch das hier sagte
Code: Alles auswählen
Revolizer 16:32 
die mafia hat sinnvolleres zu tun als mich zu ärgern und den bodyguard zu diffamieren
Er scheint sich der Sache selber nicht so sicher zu sein :|
Kell hat geschrieben:Revo: mal angenommen du sagst die Wahrheit - du kannst doch unmöglich glauben, dass die Mafia so hirnlos ist und ihre Anzeigen dafür aufopfert, drei FAKEBODYGUARDS zu machen? :|
Das glaube ich auch nicht. Aber ich würde es Leuten wie dem Gaul zutrauen, Anzeigen zu schalten, damit sich ja niemand bei mir meldet. :wink:
So... ich bin dann auch mal aus dem Koma erwacht und musste mir die fünf, sechs Seiten Smalltalk mit kurzzeitiger, unnötiger Bodyguard-Diskussion durchlesen. Jetzt warten wir erstmal die Nacht ab, schauen, wieviele Bodyyguard- und andere Anzeigen es gibt und dann kommt hoffentlich etwas mehr Action in die Sache. Also auf geht's grewel! :)
Diese ganze Bodyguard-Diskussion ist total überflüssig. Es gibt keinen Grund, revo das alles jetzt abzunehmen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es auch mal 2 Tage dauern kann, bis die echte Sonderrolle die Zähne auseinander bekommt. :wink:
Fabi hat geschrieben:Es gibt keinen Grund, revo das alles jetzt abzunehmen.
es gibt bei Mafia fast nie einen Grund, revo irgendwas abzunehmen :lol:
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Es gibt keinen Grund, revo das alles jetzt abzunehmen.
es gibt bei Mafia fast nie einen Grund, revo irgendwas abzunehmen :lol:
Meine Güte, nur weil ich ein-, zweimal ein wenig rumgeblödelt und gelogen hab. :(
Cristóbal hat geschrieben:Ey Leute, es kann doch nicht sein, dass hier einige Bürger aus Langeweile von sich behaupten, sie seien BG? Geht’s noch? Die Mafia wird schon für ausreichend Verwirrung sorgen, da brauchen wir sowas echt nicht… :roll:.
ich verstehs auch net...ich bin doch der echte bg 8)
Cristóbal hat geschrieben:Ey Leute, es kann doch nicht sein, dass hier einige Bürger aus Langeweile von sich behaupten, sie seien BG? Geht’s noch? Die Mafia wird schon für ausreichend Verwirrung sorgen, da brauchen wir sowas echt nicht… :roll:.
Wieso denn? Es ist sowieso nicht Sinn der Sache, dass die Spieler gemeinsam herausbekommen, wer der Bodyguard ist. Ein bisschen Verwirrung ist da doch nur gut.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 58