So... ich hab mal wieder die Matchmaker gecheckt:

Matchmaker_126 will NoSu (mich) und Torian verglichen haben -> unterschiedliche Parteien.
Kurz danach kam MaMaker126, der AliAs und Andi verglichen haben will -> gleiche Partei
MMkr126 hat als Dritter LillyValley und Fabi verglichen -> gleiche Partei

Edit: Ein vierter MM hat einen youtube-Link gepostet...

Und der eine Papst hat Kell bekehrt!
Zuletzt geändert von NoSu am So 31. Okt 2010, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
MaMaker126: TorianKel - NoSu: unterschiedliche Parteien
Der wahre Matchmaker: Andi - AliAs: gleiche Partei
Matchmaker_126: Lily - Frei: gleiche Partei

Und er Papst hat Kell bekehrt.
Hm... man kann jetzt nicht 100%ig sicher sein, dass der Papst eine Anzeige geschaltet hat. Aber ich denke mal, man kann davon ausgehen. Zumal laut Grewel der Papst einen Mönch bekehrt hat.

Somit dürften wir die erste sichere Bürgerin haben.

Und Revos Story könnte eventuell wirklich stimmen...
Gut, dann haben wir sieben Mafia-Anzeigen und schonmal einen sicheren Bürger. Ersteres kann man wohl eh außer Acht lassen. Ist jetzt nur noch 'ne Sache zwischen Spion und Mafia. Der echte MM und sonst. Rollen werden sich wohl bald bei Kell melden.
NoSu hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:heißt das wir haben durch den Papst schon den ersten sicheren Bürger :shock:
Ich denke ja. Aber ist das nicht auch der Sinn der Rolle? :shock:
Ich hätte gedacht, dass die Mafia noch eine fake- Papst Anzeige schaltet und irgendwas in dieser Richtung probiert. Die Rolle macht das Spielen aber einfacher ...
Der Matchmaker hat sich bei mir gemeldet. Matchmaker126 ist demnach der echte. Die Person hat leider einen falschen Link in die Anzeige gepackt, sodass die Abfrage dort nicht mehr ersichtlich ist. cooky wurde angeblich mit mir verglichen; damit dürften wir beide schonmal sichere Bürger sein.

Die anderen MM dürften dann alle Fakes sein.
revo hat geschrieben:Der Matchmaker hat sich bei mir gemeldet. Matchmaker126 ist demnach der echte. Die Person hat leider einen falschen Link in die Anzeige gepackt, sodass die Abfrage dort nicht mehr ersichtlich ist. cooky wurde angeblich mit mir verglichen; damit dürften wir beide schonmal sichere Bürger sein.

Ein MM meldet sich einfach bei dir?! lol
AliAs hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:heißt das wir haben durch den Papst schon den ersten sicheren Bürger :shock:
Ich hätte gedacht, dass die Mafia noch eine fake- Papst Anzeige schaltet und irgendwas in dieser Richtung probiert. Die Rolle macht das Spielen aber einfacher ...
Joa, solange sich jetzt keine Sichere-Bürger-Allianz bildet, die das Spielgeschehen diktiert, könnte die Rolle echt klasse sein!

@Revo: Hm? Welcher MM? Der mit der youtube-Anzeige? Wie kann man denn aus Versehen nen youtube-Link wählen... :lol:
AliAs hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Der Matchmaker hat sich bei mir gemeldet. Matchmaker126 ist demnach der echte. Die Person hat leider einen falschen Link in die Anzeige gepackt, sodass die Abfrage dort nicht mehr ersichtlich ist. cooky wurde angeblich mit mir verglichen; damit dürften wir beide schonmal sichere Bürger sein.

Kell rief alle Sonderrollen auf, Anzeigen zu posten. Das habe ich als Bodyguard getan und sonst keiner. Insofern würde ich mich für äußerst glaubhaft halten. :wink:

ja genau, es meldet sich ein Matchmaker bei dir, obwohl wir mit Kell nen sicheren Bürger haben.. komm geh doch in deine dunkle Kammer zurück

@revo: genau, oder der bodyguard hat es vergessen.. ich glaub dir kein wort,tut mir leid
revo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

Kell rief alle Sonderrollen auf, Anzeigen zu posten. Das habe ich als Bodyguard getan und sonst keiner. Insofern würde ich mich für äußerst glaubhaft halten. :wink:
hmm, wenn es durch den Papst einen sicheren Bürger gibt ... meldet sich doch keiner bei dir :wink:
AliAs hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Naja dann hätten sie aber wohl irgendwen opfern müssen, um denjenigen als bekehrt hinzustellen. Aber scheint doch zu stark zu sein die Rolle, wenn nach Nacht 0 wohl sofort ein Bürgertrupp entsteht :| . Aber gut soll sich die Mafia drüber ärgern.
AlphaOrange hat geschrieben:Sieht so aus, als stimmten sowohl der Papst und Kell als auch revo.
Ich sehe aber keine Notwendigkeit, sich direkt mal beiden anzuvertrauen. Wer es also gar nicht aushält: Kell erscheint mir sicherer.
du Mafia?
AliAs hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Sieht so aus, als stimmten sowohl der Papst und Kell als auch revo.
Ich sehe aber keine Notwendigkeit, sich direkt mal beiden anzuvertrauen. Wer es also gar nicht aushält: Kell erscheint mir sicherer.
du Mafia?
ich würd revo eigentlich auch net so blind vertrauen, vllt is der echte bg gar net on? meldet euch lieber bei kell,
AliAs hat geschrieben:
du Mafia?
Hö? Hältst du es für sinnvoller, dass sich alle bei revo melden?
Vor allem nachdem sich da jetzt dieser dubiose YouTube-MM gemeldet haben will.
Andi hat geschrieben:ich würd revo eigentlich auch net so blind vertrauen, vllt is der echte bg gar net on? meldet euch lieber bei kell,
Es war doch jetzt wohl genug Zeit eine Anzeige aufzugeben. Und wenn sich mir selbst der MM vertraut, dann können das die anderen Sonderrollen gerne auch. :)
Kell hat geschrieben:Okay, jetzt ist Spaß angesagt: ich habe zwei Schutzengel. :| :| :|
Party! :D

Wenn sich dann mal alle Sonderrollen gemeldet haben und wir davon ausgehen, dass cooky und Revo verglichen wurden... wen richten wir morgen hin? :D
Kell hat geschrieben:Okay, jetzt ist Spaß angesagt: ich habe zwei Schutzengel. :| :| :|
Sowas dürfte sich doch schnell klären, da es nur eine Anzeige gab. Passi geben lassen und gut ist.

btw: Ich finds grad echt lahm.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 58