TorianKel77 hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Okay, jetzt ist Spaß angesagt: ich habe zwei Schutzengel. :| :| :|
Die Mafia opfert keinen Mitspieler um nen falschen Papst oder MM zu stellen, aber für den SE :? , wie merkwürdig ist das denn ?
das heißt wohl die mafia ist nicht so intelligent :roll:
Kell hat geschrieben:Torian: Ja, ich versteh das auch nicht. :|
Ich mein, was gebe es denn für einen Grund keine Anzeige zu schalten, wenn man doch schon dazu aufrief? Ich könnte es ja noch verstehen, wenn derjenige sich erst morgen oder spät Abends gemeldet und gesagt hätte, dass er die Posts nicht las, aber so... :?
revo hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:das heißt wohl die mafia ist nicht so intelligent :roll:
Dann wärst du ja schonmal ein potenzieller Kandidat für morgen. :wink:
ich? ne, ich wär nicht so doof 8)
TIMBO hat geschrieben:Na bei dem SE scheint es dann ja ne 50/50 Chance zu sein, den Mafioso zu treffen. Allerdings sehr riskant, wenn's schief geht, ist der SE futsch :?
Hm.. ich würde mal sagen, dass der SE ohne Anzeige schlechte Karten hat. :wink:
NoSu hat geschrieben:Mir dolcht, die Runde wird ein Langweiler!
Vermute ich auch :| , man hätte statt dem Papst wohl doch lieber den Detektiv drinlassen sollen.
TIMBO hat geschrieben:Na bei dem SE scheint es dann ja ne 50/50 Chance zu sein, den Mafioso zu treffen. Allerdings sehr riskant, wenn's schief geht, ist der SE futsch :?
Zumal unser BG ja wohl schon geoutet ist.
NoSu hat geschrieben:Mir dolcht, die Runde wird ein Langweiler!
Vermute ich auch :| , man hätte statt dem Papst wohl doch lieber den Detektiv drinlassen sollen.
Zumal unser BG ja scheinbar schon geoutet ist.
Sagte doch gleich, der sei zu stark ;-) Aber um so besser. Schaukeln wir Bürger das Ding schnell nach Hause :-D
Mir scheint, als hätten wir schon vier mehr oder minder sichere Bürger. Zunächst einmal Kell, weil sie bekehrt wurde und der Papst, weil er Kell bekehrt hat. Dann ist davon auszugehen, dass wohl auch revo relativ sicher ist und falls dem so sein sollte, muss auch cooky sichere Bürgerin sein. Zudem dürfte der MM Kell ja ebenfalls bekannt sein, was ja schon Nummer 5 wäre. :shock:

Joar gut... Mir schwant, dass es eine kurze Runde werden könnte, wenn das so weitergeht.

Oder seh ich das mal wieder falsch, liebe selbsternannte Mafiagötter?

Fohlen
Also, für die Mafia läufts schon ziemlich scheiße, denn den Spion wird man wohl nicht so schnell finden + Rollenzusammenführung + mehrere Spionanzeigen (von denen die meisten wohl Bürger sein müssen) + eine Mafia Anzeige, die ebenfalls von einem Bürger geschaltet wurde - alles theoretisch.
Andi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Okay, jetzt ist Spaß angesagt: ich habe zwei Schutzengel. :| :| :|
Die Mafia opfert keinen Mitspieler um nen falschen Papst oder MM zu stellen, aber für den SE :? , wie merkwürdig ist das denn ?
das heißt wohl die mafia ist nicht so intelligent :roll:
Ist doch ganz klug, wenn sich Alpha als falscher SE meldet, den kann man eher nicht kontrollieren. Und irgendwie ist das jetzt auch eine Verzweiflungstat der Mafia, weil eine ganze Bürgerallianz ist schon hart.
TIMBO hat geschrieben:Sagte doch gleich, der sei zu stark ;-) Aber um so besser. Schaukeln wir Bürger das Ding schnell nach Hause :-D
Oder in ein paar Minuten kommt schon die Aufgabe der Mafia :lol: .
Aufgabe bei noch 5 lebenden Mafiosi wäre immerhin mal was neues :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mir scheint, als hätten wir schon vier mehr oder minder sichere Bürger. Zunächst einmal Kell, weil sie bekehrt wurde und der Papst, weil er Kell bekehrt hat. Dann ist davon auszugehen, dass wohl auch revo relativ sicher ist und falls dem so sein sollte, muss auch cooky sichere Bürgerin sein. Zudem dürfte der MM Kell ja ebenfalls bekannt sein, was ja schon Nummer 5 wäre. :shock:
Irgendwie hab ich dabei das Gefühl das das zu glatt läuft und irgendwo der Wurm drin is :|
Obwohl das mit dem SE vielleicht jetzt auch der letzte Rettungsanker für die Mafia war. Mit etwas Glück hätten sie die Namen der Sonderrollen gekriegt und zudem werden sie wohl die Voodoopuppe vorgeschickt haben um den Bürgertrupp so schnell wie möglich zu dezimieren.
alexx hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mir scheint, als hätten wir schon vier mehr oder minder sichere Bürger. Zunächst einmal Kell, weil sie bekehrt wurde und der Papst, weil er Kell bekehrt hat. Dann ist davon auszugehen, dass wohl auch revo relativ sicher ist und falls dem so sein sollte, muss auch cooky sichere Bürgerin sein. Zudem dürfte der MM Kell ja ebenfalls bekannt sein, was ja schon Nummer 5 wäre. :shock:
Irgendwie hab ich dabei das Gefühl das das zu glatt läuft und irgendwo der Wurm drin is :|
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das ein sehr mafiöses Posting is :|
NoSu hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das ein sehr mafiöses Posting is :|
Dito :|
wieso mo 18 uhr? können wir nicht den normalen rythmus einführen?

joah, läuft ja bisher sehr gut für die bürger, ausgezeichnet. wobei ich nicht versteh, warum sich unser MM so schnell bei revo geoutet hat .. sorry, aber das ist doch bescheuert

kell ist die sichere bürgerin und sich dann als mm sofort an revo zu wenden, find ich doch mehr als bescheuert. aber egal, scheint ja bisher wirklich der einzige bg zu sein

beim SE würd ich auch erstmal auf den setzen, der eine anzeige geschaltet hat - hat der andere schon einen grund genannt, warum er das nicht getan hat?
NoSu hat geschrieben: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das ein sehr mafiöses Posting is :|
Deines und Timbo's Posting sind auch sehr mafiös, die Mafia versucht von sich abzulenken :roll:

Nur weil ich nicht sofort sage, hier ja so is es 12 sichere Bürger sind jetzt da, die Runde is morgen vorbei, ja sehr mafiös das Ganze :lol:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 58