Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Ist doch ganz klug, wenn sich Alpha als falscher SE meldet, den kann man eher nicht kontrollieren. Und irgendwie ist das jetzt auch eine Verzweiflungstat der Mafia, weil eine ganze Bürgerallianz ist schon hart.
...

Für dieses Posting gibt es nur eine Begründung. Ich habe nirgends was von Alpha geschrieben. Der einzige, der davon wusste, war der Papst. Ich habe es auch dem anderen SE nicht gesagt. Und jetzt erzähl mir bitte nicht, du hast Alpha aus den 20 Mitspielern erraten...?

Alpha und du sind beide bei der Mafia und einer von euch hats grad gewaltig verkackt. :)
Ok :o , jetzt bin ich mal auf die Statements gespannt :lol: .
@ revo: ja, ich spiele mit wie du siehst :) Ich muss aber doch nicht bei der Spammerei so übertreiben wie alle anderen ;).

Und Kell: Sehr geil! :lol: :lol: Dann haben wir für morgen gleich 2 Kandidaten. Freiwilliger vor?
Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Ist doch ganz klug, wenn sich Alpha als falscher SE meldet, den kann man eher nicht kontrollieren. Und irgendwie ist das jetzt auch eine Verzweiflungstat der Mafia, weil eine ganze Bürgerallianz ist schon hart.
...

Für dieses Posting gibt es nur eine Begründung. Ich habe nirgends was von Alpha geschrieben. Der einzige, der davon wusste, war der Papst. Ich habe es auch dem anderen SE nicht gesagt. Und jetzt erzähl mir bitte nicht, du hast Alpha aus den 20 Mitspielern erraten...?

Alpha und du sind beide bei der Mafia und einer von euch hats grad gewaltig verkackt. :)
Oh ja und killt bitte Alpha als erstes!!! :wink:
AliAs hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
...

Oh ja und killt bitte Alpha als erstes!!! :wink:
Also Geständnis ?
Zuletzt geändert von TIMBO am So 31. Okt 2010, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Fabi hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Wer von den beiden hat denn nun den Alpha gebaut? :lol:
Wohl AliAs. Er hats ja hinausposaunt :lol:

Wow, deine Argumentation haut mich um. Nicht.
Als ob ich in über 100 Mafiarunden je einen Alpha gebaut hätte ... eher einen AliAs ... na ja egal. Jetzt wirds wenigstens richtig spannend - einziges Problem ist, dass es leider nicht den Bürgern hilft :shock:
Fabi hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Wer von den beiden hat denn nun den Alpha gebaut? :lol:
Wohl AliAs. Er hats ja hinausposaunt :lol:

Wow, deine Argumentation haut mich um. Nicht.
Alpha kann da nicht unbeteiligt gewesen sein... der verzockt es immer, wenn er Mafioso ist. Immerhin bin ich jetzt zumindest einmal nicht mit ihm bei der Mafia. Danke. :D
WTF?!

Das läuft ja super "zu glatt".

Ja, ich bin der SE und hab mich bei Kell gemeldet und nur bei ihr.
Mit AliAs hab ich die Runde noch kein Wort gewechselt und ich habe keinen Schimmer, wer da was ausgeplaudert hat, aber offenbar hat der tolle Papst-Clan ein Leck.
Kell hat geschrieben:Wie gesagt: ich kommuniziere nur mit dem Papst und soweit ich weiß verkehrt der mit überhaupt keinem. Und da mir Grewel höchstpersönlich ja den Namen vom Papst mitteilte, ist der definitiv echt.

Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass AliAs ZUFÄLLIG hier postet, "Alpha meldet sich als falscher SE". :|
der versucht sich doch jetzt nur rauszureden! vergeblich 8)
Immerhin wirds jetzt interessant :) . Schnarcht die Runde vielleicht doch nicht komplett ein. Alpha muss sowas natürlich bringen, die Story riecht aber zu sehr nach Mafia, zunächst sollten wir aber erstmal AliAs ins Visier nehmen denke ich, seine Nichtverteidigung war ja schon mehr als ein halbes Geständnis.
TorianKel77 hat geschrieben:Immerhin wirds jetzt interessant :) . Schnarcht die Runde vielleicht doch nicht komplett ein. Alpha muss sowas natürlich bringen, die Story riecht aber zu sehr nach Mafia, zunächst sollten wir aber erstmal AliAs ins Visier nehmen denke ich, seine Nichtverteidigung war ja schon mehr als ein halbes Geständnis.
naja, die hinrichtung morgen is klar, übermorgen auch...wird schon weng langweilig, wollen wir die tage net verkürzen? :lol:
Kell hat geschrieben:Boa, ich bin verwirrt. AliAs erzählt mir jetzt das war alles nur reiner Zufall und arg. Am Ende wurd ich eh wieder mal von allen verarscht. :evil:
Na ja haste ja noch 24h um den Fall zu lösen ... Kreuzer macht das wohl in 4h :shock:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 58