Andi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:wenn alias jetzt durch die scheisse unseren echten SE geoutet hat... srsly
sinn?
denk nach, vl schaffst du das auch mal :roll:
Stefan hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:wenn alias jetzt durch die scheisse unseren echten SE geoutet hat... srsly
sinn?
Da verlangst du aber ziemlich viel.
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
sinn?
Da verlangst du aber ziemlich viel.
ja tut mir leid, dummheit unterstütz ich nicht 8)
Witzige Runde :lol:
Die Situation dass sich zwei Leute als SE bei einem sicheren Bürger melden, hatten wir noch nie, oder? Ich finds sehr spannend :mrgreen:

Man könnte doch gut herausfinden welcher SE der richtige ist, indem nächste Nacht ein SE Kell schützt und der andere schützt revo? Vorteil ist, dass die Mafia dann keinen der beiden töten kann, ohne den falschen SE auffliegen zu lassen, oder? Das gleiche macht ihr dann in der darauffolgenden Nacht umgekehrt.

Sollte es morgen schon eine Entscheidung geben, welcher SE der richtige ist, würde ich den anderen aber gleich killen. Ich bin mir nämlich bei Alias noch nicht sicher, ob ihm ein solcher Fauxpas als Mafioso passieren würde.
JackieZ hat geschrieben:Witzige Runde :lol:
Die Situation dass sich zwei Leute als SE bei einem sicheren Bürger melden, hatten wir noch nie, oder? Ich finds sehr spannend :mrgreen:
lobt sich da etwa jemand selbst? :shock:
Stefan hat geschrieben:
lobt sich da etwa jemand selbst? :shock:
Wofür? Was habe ich jetzt schon wieder vollbracht? :lol:

Man könnte doch gut herausfinden welcher SE der richtige ist, indem nächste Nacht ein SE Kell schützt und der andere schützt revo? Vorteil ist, dass die Mafia dann keinen der beiden töten kann, ohne den falschen SE auffliegen zu lassen, oder? Das gleiche macht ihr dann in der darauffolgenden Nacht umgekehrt.

Sollte es morgen schon eine Entscheidung geben, welcher SE der richtige ist, würde ich den anderen aber gleich killen. Ich bin mir nämlich bei Alias noch nicht sicher, ob ihm ein solcher Fauxpas als Mafioso passieren würde.
Worin liegt denn da der Sinn? Erstens weiß die Mafia dann ja eh wer geschützt ist und zweitens sind die doch sicherlich nicht so blöd und killen dann den, der vom eigenen Fake-SE "geschützt" wird und outet ihn dann absichtlich. Wie du da feststellen willst, welcher SE echt ist und welcher nicht, ist mir schleierhaft. Der einzige Sinn hinter deiner Idee ist, dass der Fake-SE noch ein bisschen überlebt - was dich nicht gerade bürgerlich erscheinen lässt.

Und Andi: Kannst du eigentlich mal einen einzigen sinnvollen Post ablassen? :roll:
Fabi hat geschrieben:Und Andi: Kannst du eigentlich mal einen einzigen sinnvollen Post ablassen? :roll:
Bild
Andi hat geschrieben:für mich is im moment alles geklärt, die nächsten 2 hinrichtungen stehen...deswegen brauch ich nix groß zu posten
ist wahrscheinlich auch besser für die allgemeinheit :lol:
Andi hat geschrieben:für mich is im moment alles geklärt, die nächsten 2 hinrichtungen stehen...deswegen brauch ich nix groß zu posten
Stimmt, sofern Alias morgen nicht plötzlich Bürger ist besteht erstmal wenig Diskussionsbedarf :| .

Was meint ihr eigentlich, Voodoopuppe sollte doch am wahrscheinlichsten dann Alpha sein oder ? Ne andere Rolle würden die ja sicher nicht vorschicken. Mit etwas Glück kriegen wir mit Alias morgen ja vielleicht schon den Rufmörder oder Räuber aus dem Weg geräumt :D .
Fabi hat geschrieben:

Worin liegt denn da der Sinn? Erstens weiß die Mafia dann ja eh wer geschützt ist und zweitens sind die doch sicherlich nicht so blöd und killen dann den, der vom eigenen Fake-SE "geschützt" wird und outet ihn dann absichtlich. Wie du da feststellen willst, welcher SE echt ist und welcher nicht, ist mir schleierhaft. Der einzige Sinn hinter deiner Idee ist, dass der Fake-SE noch ein bisschen überlebt - was dich nicht gerade bürgerlich erscheinen lässt.
Gehen wir mal davon aus, dass die Mafia großes Interesse daran hat, sichere Bürger zu killen. Kell und revo wären damit erstmal geschützt, weil wie du richtig sagst, die Mafia würde ihren Fake-SE nicht opfern. Wenn doch, haben wir den echten SE und einen sicheren Mafioso. Wenn die Abmachung dagegen nicht getroffen wird, und die Mafia Kell oder revo killt, haben wir garnichts davon und nur einen sicheren Bürger verloren.
Wenn Kell oder revo nicht angerührt werden, haben wir eine Patt-Situation. Der echte SE wird sich dann unter anderen Gesichtspunkten sicherlich auch herausstellen und wir verlieren keinen der sicheren Bürger.
So, ihr Lieben, ich bin da.
Ich war den ganzen Tag unterwegs, besuche grad meine Familie, habe mit meinem Patenkind gespielt, dass ich 4 Wochen lang nicht gesehen hab und komm jetzt grad das erste Mal an den Rechner.

Die Sache ist die:
Revo treibt ein falsches Spiel.
Ich bin der Bodyguard und werde mich jetzt umgehend bei Kell melden. Ich hätte mich eher eingeschaltet, wenn ich eher online gewesen wäre, aber es war für mich auch nicht wirklich abzusehen, dass mich meine Familie so mit Beschlag belegt und mein Tag so dermaßen voll war. Also komme ich erst jetzt dazu, was zum Spiel und zur Wahrheitsfindung beizutragen.

Ihr könnt mir aber glauben, ich bin der echte Bodyguard. Revo lügt. Von daher muss es klar sein, dass Revo getötet wird.

Es tut mir leid, dass ich mich erst so spät melde - aber nun. Ich kanns leider nicht mehr ändern.

Ich werde mich jetzt mit Kell in Verbindung setzen und hoffen, dass sie mir glaubt und dann alles mit ihr abklären.
vorausgesetzt das sollte stimmen:

immer die gleiche scheisse mit revo :evil:
das setzt das mm ergebnis auch gleich in ein anderes licht :shock:
Das heißt jetzt wir haben zwei BG und zwei SE - große klasse :roll: .

Wobei natürlich auch zwei Mafiosi :) , aber das die hier so ein Risiko fahren, die wollen wohl so schnell wie möglich alle Sonderrollen erledigen.
Zuletzt geändert von TorianKel77 am So 31. Okt 2010, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan hat geschrieben:vorausgesetzt das sollte stimmen:

Es stimmt. Ich schwöre beim Leben meines Patenkindes.
CommanderNOH hat geschrieben:

dont ever do that, hon :shock:
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:

dont ever do that, hon :shock:
In dem Fall kann ich das problemlos machen. Revo lügt.
Kell weiß schon seit 18 Uhr Bescheid, insofern ändert das gar nichts. Wir dachten, der echte BG würde sich bei ihr melden. Er könnte dann unauffällig im Hintergrund agieren, während die Mafia denkt, dass ich es sei. Nuja... dann halt nicht. :D
revo hat geschrieben:Kell weiß schon seit 18 Uhr Bescheid, insofern ändert das gar nichts. Wir dachten, der echte BG würde sich bei ihr melden. Er könnte dann unauffällig im Hintergrund agieren, während die Mafia denkt, dass ich es sei. Nuja... dann halt nicht. :D
ja geil, hat ja super geklappt, jetzt habt ihr nicht nur unseren richtigen BG geoutet, kein mensch weiß, ob man dir eigentlich vertrauen kann, die ganze alias/alpha story stinkt doch zum himmel.. und.. ey .. ne, es wird echt wieder zeit für ein:

Bild
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 58