ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mr. Burns
Bisher die wohl schrägste Supernatural aller Zeiten :lol: :lol:
Vorallem der depressive Teddybär :shock:
von Nr27
Mr. Burns hat geschrieben:Bisher die wohl schrägste Supernatural aller Zeiten :lol: :lol:
Und hat erneut wunderbar das Dilemma des Jensen Ackles gezeigt: Er hätte wirklich langsam mal eine Emmy- oder Globe-Nominierung als Bester Comedy-Darsteller verdient - was aber mit einer Nicht-Comedy-Serie wie "Supernatural" einfach nicht zu machen ist ... ;)
von Konixo
Allein der Selbstmordversuch des Teddys war das Schauen schon wert. Ganz lustige Folge aber eher unspektakulär.
von redlock
Folge 408:

---"Arbeitstitel 'Supernatural'" :lol:

---"David Duchvony aus dem Wald" :lol: :lol:

---der Teddybär :lol: :lol:

Sehr amüsante Folge, und trotzdem paßte das ernste Ende perfekt dazu.

----->8/10
von redlock
Folge 409:

---die Geschichte um Sam und Ruby (während Dean in der Hölle verhindert war) fand ich sehr interessant und aufschlussreich.

---dazu das Mädel, dass die Engel (ab-)hören kann (jetzt in SGU zusehen) und Alistair: stark

Sehr gute Folge: 8,5/10 (enthält einen halben Extrapunkt, weil Genevieve Cortese sehr sexy war. Kein Wunder, das "Sam" sie geheiratet hat :lol: :lol: )
von redlock
Folge 410:

Sam & Dean, mit Ruby und Anna vs. Himmel und Hölle: STARK :!:

Klasse wie sie die beiden Seiten ausgespielt haben. Und, das verdient eine extra Erwähnung ( :mrgreen: ) Dean hatte Sex mit einem (Ex-)Engel. 8)

Plus, Deans hammermäßige Enthüllung am Ende über den Aufenthalt in der Hölle. :shock: :shock:

Sehr gute Folge: 9/10
von Nr27
redlock hat geschrieben:
Plus, Deans hammermäßige Enthüllung am Ende über den Aufenthalt in der Hölle. :shock: :shock:
Die mich ehrlich gesagt aber gestört hat. Bei 40 Jahren müßten die Auswirkungen auf Dean viel stärker sein. 4 Jahre hätte ich noch akzeptieren können, aber 40 sind für mich in Sachen Glaubwürdigkeit eindeutig zu viel des Guten/Bösen ...
von porksaw
Das hat mich auch gestört, mir wäre es sogar am liebsten gewesen wenn man es bei 4 Monate gewesen wären die ihm nur ewig lang vorkamen. Für mehrere Jahrzehnte Höllenqual wirkte er auch kurz nach seiner widerauferstehung zu frisch.
von Belthazor
Die vierte Staffel wird laut wunschliste.de pausieren.

Bild

:?
versteckter Inhalt:
4x01 - Lazarus erhebt sich (FSK 16 - SKY 16)
4x02 - Die Zeugen (FSK 16 - SKY 16)
4x03 - Am Anfang war (FSK 12 - SKY 16)
4x04 - Metamorphose (FSK 16 - SKY 18)
4x05 - Monster Movie (FSK 12 - SKY 12)
4x06 - Gelbfieber (FSK 12 - SKY 16)
4x07 - Der große Kürbis Sam Winchester (FSK 12 - SKY 16)
4x08 - Wunschgedanken (FSK 12 - SKY 12)
4x09 - Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast (FSK 12 - SKY 16)
4x10 - Himmel und Hölle (FSK 16 - SKY 16)
4x11 - Familiäre Überreste (FSK 16 - SKY 16)
4x12 - Illusion (FSK 12 - SKY 12)
4x13 - Schulzeit (FSK 16 - SKY 16)
4x14 - Sex und Gewalt (FSK 16 - SKY 16)
4x15 - Der Tod macht Urlaub (FSK 16 - SKY 16)
4x16 - Teuflischer Engel (FSK 16 - SKY 18)
4x17 - Das Leben ist ätzend (FSK 16 - SKY 16)
4x18 - Das Monster am Ende des Buches (FSK 12 - SKY 16)
4x19 - Grabräuber (FSK 16 - SKY 18)
4x20 - Die Widerkunft (FSK 12 - SKY 16)
4x21 - Wenn der Damm bricht (FSK 16 - SKY 16)
4x22 - Luzifer erhebt sich (FSK 16 - SKY 16)
Die Sondergenehmigung, die ProSieben dafür holen musste, ist jetzt eh für'n Arsch. Und im Vergleich war die dritte Staffel noch harmlos. ^^
von Roli
Belthazor hat geschrieben:Die vierte Staffel wird laut wunschliste.de pausieren.
Tatsächlich :shock: nach 4x13 ist vorerst Schluss... Am Montag, 29.11. zeigt man die erste Folge der zweiten Staffel. :roll:
von Sergej
Roli hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Die vierte Staffel wird laut wunschliste.de pausieren.
Tatsächlich :shock: nach 4x13 ist vorerst Schluss... Am Montag, 29.11. zeigt man die erste Folge der zweiten Staffel. :roll:
Vor allem nach Folge 13 :lol:
Viel Sinn hats wenig, die hängen doch schon genug hinterher, aber egal. Die sechste Staffel geht in der USA wohl auch so um die Drehe in die Weihnachtspause, aber da liegt das auch an den Dreharbeiten und das die 22 Folgen bis Mitte Mai reichen müssen. Klar hat das auch damit zu tun das die Quoten im Weihnachtsmonat niedriger sind, Pro7 macht das sicher aus dem selben Grund, wenn die so weiter machen kommen die nie näher an den US Stand. Kann natürlich auch sein das sie die Pause auch aus rechtlichen Gründen einlegen, Sky sendet ja auch ziehmlich spät (Season 5 läuft ja wohl erst Anfang 2011), so kann man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
von Doug Heffernan
Ich nehme an, die Unterbrechung ist notwendig, um die 5. Staffel im Anschluss zeigen zu können, welche es übrigens schon in deutsch auf DVD gibt. Hab mir die UK Box über ebay besorgt. :)
von redlock
Roli hat geschrieben:

Arghhhhhhhhhhhhhhhhh :evil: :evil:
von Belthazor
Doug Heffernan hat geschrieben:Ich nehme an, die Unterbrechung ist notwendig, um die 5. Staffel im Anschluss zeigen zu können, welche es übrigens schon in deutsch auf DVD gibt. Hab mir die UK Box über ebay besorgt. :)
Und ich hab' mich schon gewundert, warum auf so manchen Seiten was mit "Supernatural Season 5 German Dub" steht. :shock: Geil, die UK Box rockt! Und auch noch vor der SKY Ausstrahlung.
von keewee
Roli hat geschrieben:
HASS!

Ich hoffe mal, dass man dann wenigstens, wenn's wieder weitergeht, im Anschluss die 5. Staffel zeigt. So wirklich glauben tu ichs aber nicht.<.<

Und warum muss ich im Forum die Uhrzeit manuell umstellen, nervt.:o
von redlock
Folge 411:

---schön Helen Slater zu sehen

---die Szene mit der Ratte: zu hart :lol: und 8)

---es gab noch ein, zwei andere nette Szenen

---insgesamt aber nur eine mittelprächtige Folge: 6/10 (war mir zuviel 08/15)
von timi-tomi
Aber endlich mal wieder was ohne Dämonen, bitte mehr ;)

Grundidee war gut, teilweise aber für mich noch nicht ganz ausgereift ^^ Anfangs musste ich unweigerlich an The Amityville Horror denken :D
von redlock
Ep. 412:

---eine ganze Reihe von seit Jahren bekannten TV Gesichtern (John Rubinstein z.B. wird für mich immer der Typ sein, der Mama und Papa Salinger auf dem Gewisse hat :lol: ) in einem Fall, der ein, zwei nette Wendungen hatte, insgesamt jedoch lediglich solide war.
Genau wie die Ep zuvor, sah es einfach nach etwas lustlos abgedrehtes aus.

---->6/10
von Sergej
Belthazor hat geschrieben:Keine Sorge. Es wird schon besser. Solange es um Luzifer geht... :wink:
Aber nicht nächste Woche und dann kommt passend eine Pause :lol:
von Belthazor
Schlechte Nachrichten für normale ProSieben Zuschauer, gute für SKY-Abonennten:
Wunschliste hat geschrieben:Hallo xxx,

für
Supernatural
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

Sky Cinema Hits (Pay-TV)*
Start: Montag, den 03.01.2011
Staffel V
Diesmal waren die Briten aber schneller und die Staffel gibt's bereits auf deutsch auf DVD. Und jetzt versuche ich, die sechste mit Untertiteln anzuschauen.
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 74