JackieZ hat geschrieben:der auch im ICQ nicht unbedingt bürgerlich wirkte.
was willst du eigentlich ständig von mir? kannst du mal irgend jemand anderen auf den Senkel gehen? Letzte Runde hast du die ganze Zeit geschrieben, killt Stefan, killt Stefan, und was war amEnde? Gar niemand war Mafia

Deine ständige "Stefan ist verdächtig" Laier geht mir schon so auf die Nerven - wo war ich im ICQ verdächtig? Du hast mich per PN angeschrieben, ob ich ne Spion Anzeige mit der schalten will, ich schrieb dich per ICQ an, warum du mich das per PN fragst und nicht über ICQ und dann schaltete ich wie mit dir besprechen die gmail Spion anzeige? Was willst du bitte von mir?
JackieZ hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Von daher können wir jetzt echt bis 18 Uhr alle Diskussionen darüber beenden. Wer weiter diskutiert, ist Mafioso. Und dumm. Und scheiße. So. :)
Lasst uns doch lieber rumspammen jetzt :)
Und die restlichen 2 Stunden schwenken wir dann alle nochmal um, oder wie hast du dir das vorgestellt? :mrgreen:
Solang wir dann auf dich umschwenken, solls mir recht sein.
Stefan hat geschrieben:
was willst du eigentlich ständig von mir? kannst du mal irgend jemand anderen auf den Senkel gehen? Letzte Runde hast du die ganze Zeit geschrieben, killt Stefan, killt Stefan, und was war amEnde? Gar niemand war Mafia

Deine ständige "Stefan ist verdächtig" Laier geht mir schon so auf die Nerven - wo war ich im ICQ verdächtig? Du hast mich per PN angeschrieben, ob ich ne Spion Anzeige mit der schalten will, ich schrieb dich per ICQ an, warum du mich das per PN fragst und nicht über ICQ und dann schaltete ich wie mit dir besprechen die gmail Spion anzeige? Was willst du bitte von mir?
Äh ja, wenn das so stimmt, ist das echt merkwürdig, weil ich das alles andere ala mafiös finde. Und dass du, Jackie, Stefan grundsätzlich loswerden willst, ist nicht nur Stefan aufgefallen.
TIMBO hat geschrieben:Ich finde das Thema jetzt langsam ausgelutscht. Wir wählen AliAs und fertig.
Themenwechsel: Was ist eigentlich mit alexx. Hat der diese Runde schon überhaupt etwas gesagt ?
Hier bin ich, und ja ich habe schon so einiges gesagt in dieser Runde...
(ich glaube irgendwer schreibt gleich das er dieses Posting mafiös findet)
alexx hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich finde das Thema jetzt langsam ausgelutscht. Wir wählen AliAs und fertig.
Themenwechsel: Was ist eigentlich mit alexx. Hat der diese Runde schon überhaupt etwas gesagt ?
Ich finde dieses Posting wirklich unglaublich mafiös.
CommanderNOH hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:
Ich finde dieses Posting wirklich unglaublich mafiös.
Eindeutig, du bist überführt! Drecks Mafiosi versuchst von dir abzulenken!
alexx hat geschrieben:
Dieser Post ist einfach nur total nichtssagend.

Können wir beim MM denn mittlerweile sicher sein, dass wir wohl dem Richtigen folgen? Gab ja bis jetzt keinen Widerspruch. Wäre ja für Tag 1 schonmal eine ganz geile Ausgangslage, unabhängig von "AliAs - der Lügenbaron" oder "AliAs - Opfer wider Willen".
alexx hat geschrieben:Eindeutig, du bist überführt! Drecks Mafiosi versuchst von dir abzulenken!
Bild

Das nennt man MAFIOSO!!!

Und das hier:

Bild

Das nennt man MAFIOSI!!!

Wo ist der Unterschied, alexx? Kleiner Tipp: Es geht nicht um die Farbe. :shock:

Ähm ja, zum Thema: Ich nehm ÄleiÄs.

Fohlen
cooky hat geschrieben: Dieser Post ist einfach nur total nichtssagend.
War eine Anspielung auf gestern, musste ja kommen das es irgendjemand nich versteht, aber okay :wink:

@Fohlen du Klugscheisser, was bitte ist ein "Leiner" Tipp? :roll:
----
jaja und dann editieren :|
alexx hat geschrieben:@Fohlen du Klugscheisser, was bitte ist ein "Leiner" Tipp? :roll:
----
jaja und dann editieren :|
Ich habs schon vor deinem Post editiert. ;)

Außerdem war mein Fehler nur einem zu schnellen Abtippen meiner Gedanken geschuldet. Ich will doch nur, dass auch du den Unterschied zwischen Singular und Plural verstehst. :(

Fohlen
alexx hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Dieser Post ist einfach nur total nichtssagend.
War eine Anspielung auf gestern, musste ja kommen das es irgendjemand nich versteht, aber okay :wink:

Ich verstehe alles und jeden.
Ich bin eine Frau.
cooky hat geschrieben:Ich verstehe alles und jeden.
Ich bin eine Frau.
ach bitte, du verstehst dich ja nichtmal selbst :lol:
Stefan hat geschrieben:

Sehr schön, wie du die anderen beiden Punkte, die ich zuvor genannt habe, gekonnt rausstreichst :wink:

Im icq fand ich dich verdächtig, weil du recht wissbegierig warst, wer/wie viele Leute noch mit mir zusammen eine Anzeige geschaltet haben; ob wir die richtige Abfrage getroffen haben; an welche Mafiamail wir es geschickt haben, etc. pp.
Andere waren auf diese Infos nicht so scharf wie du. Aber jaaaa mir geht voll einer ab wenn ich mir meinen indianischen Federschmuck aufsetze, Kriegsbemalung ins Gesicht male und immer "tötet Stefan uhuhuhuhuhuuhu" schreie.
Zuletzt geändert von JackieZ am Mo 1. Nov 2010, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Oh man. Ihr langweilt mich zunehmend. -.-

Ich mache jetzt mal was ganz Verrücktes und schicke die Hinrichtungs-PN ab, so.
AliAs hat geschrieben:Was könnte euch noch umstimmen? Hmm, free gifts an alle?
Du könntest uns ja verraten, wen Alpha als Voodoo-Puppe mit in den Tod nimmt?
LilyValley hat geschrieben:Oh man. Ihr langweilt mich zunehmend. -.-

Find ich gut, dass du auch Alpha wählst :wink:
CommanderNOH hat geschrieben:Du könntest uns ja verraten, wen Alpha als Voodoo-Puppe mit in den Tod nimmt?
Ich bin die vodoopuppe und nehme mit ... :roll:
AliAs hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Oh man. Ihr langweilt mich zunehmend. -.-

Find ich gut, dass du auch Alpha wählst :wink:
Na selbstverständlich :D
JackieZ hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Sehr schön, wie du die anderen beiden Punkte, die ich zuvor genannt habe, gekonnt rausstreichst :wink:

Im icq fand ich dich verdächtig, weil du recht wissbegierig warst, wer/wie viele Leute noch mit mir zusammen eine Anzeige geschaltet haben; ob wir die richtige Abfrage getroffen haben; an welche Mafiamail wir es geschickt haben, etc. pp.
Andere waren auf diese Infos nicht so scharf wie du. Aber jaaaa mir geht voll einer ab wenn ich mir meinen indianischen Federschmuck aufsetze, Kriegsbemalung ins Gesicht male und immer "tötet Stefan uhuhuhuhuhuuhu" schreie.
ja wow, alles infos, die ich als mafioso sowieso wissen würde :roll:

ich schick meine pn mit alias jetzt auch ab
AliAs hat geschrieben:... und die Mafia freut sich ... man merkt es an den Reaktionen hier im thread ...

Ich wiederhole mich. Im schlimmsten Fall bist du (nach eingener Aussage) sonderrollenlos und dass ein einfacher Bürger bei der ersten Abstimmung stirbt ist jetzt im Ernstfall auch nicht so ugewöhnlich. Dagegen steht ja eigentlich nur eine Wahl Alphas, bei dem das Risiko eine Sonderrolle zu treffen allerdings höher ist, als bei dir.
Also als Mafiosi würde ich dann doch eher Alpha in den Tod treiben und nicht dich?!
Ich wähl jetzt auch Alias.

Möchte die Mafia eigentlich nicht jetzt schon aufgeben?
cooky hat geschrieben:Also als Mafiosi würde ich dann doch eher Alpha in den Tod treiben und nicht dich?!
Die Mafiosi freuen sich doch, wenn ihre falscher/richtiger SE Taktik noch ein wenig weiter läuft! Ich bin Bürger! Einer der beiden SE´s ist Mafioso.
cooky hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ich verstehe alles und jeden.
Ich bin eine Frau.
ach bitte, du verstehst dich ja nichtmal selbst :lol:

GREEEEEEEEEEEEEEEEEWEL! Der Stefan ärgert!!!!!
mh er hat aber recht :lol:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 58