von moku
Karim hat geschrieben::D Also ich sage auch hin und wieder Strassenbahn, aber bei uns sagt man auch sehr oft "das Tram". In Zürich geht beides. Ist halt Umgangssprache. Wobei man auf französisch sowie italienisch auch Tram sagt, internationales Wort.=)

In Zürich ist am Montag kein Feiertag, leider!
Also du sagst dann auf Schweizerdeutsch 'Strassenbahn'? Das möchte ich ja mal hören, dass muss ja total falsch klingen. :lol:

Bei uns ist morgen leider auch kein Feiertag, also nichts mit frei und ausschlafen. :(
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Ach du schon wieder :cry: :wink:
Ja, mir ist auch langweilig :(
Bei dir ist jetzt aber nicht 23.11 Uhr ;-) Geh raus und genieß die Sonne.
von cooky
Kiddow hat geschrieben:Ich bin zu blöd um Kuvertüre zu schmelzen. Wegen akuter Faulheit wollte ich statt Wasserbad die Mirkowelle nehmen, da ist die tatsächlich angebrannt! Dann hatte ich nicht mehr genug, als nahm ich so Dekoschokostreusel, das wurde aber nur eine eklige Pampe. Jetzt müssen meine tollen Nussecken ohne Schokospitzen auskommen :evil:
Mach sowas eigentlich immer in der Mikrowellen, allerdings kommt dann am besten ein Schuss Milch oder Sahne mit dazu. Dann verbrennt das ganze nicht so schell, man muss halt nur zwischendurch immer gut durchrühren.
von LilyValley
Irgendwie fehlt mir ein Tag. Ich denke die ganze Zeit, dass Samstag bzw. Sonntagmorgen sei. Nicht gut. :(
von Kanye
Da könnt ich heute ausschlafen und bin um Sieben wach ... :x
von Kiddow
cooky hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich bin zu blöd um Kuvertüre zu schmelzen. Wegen akuter Faulheit wollte ich statt Wasserbad die Mirkowelle nehmen, da ist die tatsächlich angebrannt! Dann hatte ich nicht mehr genug, als nahm ich so Dekoschokostreusel, das wurde aber nur eine eklige Pampe. Jetzt müssen meine tollen Nussecken ohne Schokospitzen auskommen :evil:
Mach sowas eigentlich immer in der Mikrowellen, allerdings kommt dann am besten ein Schuss Milch oder Sahne mit dazu. Dann verbrennt das ganze nicht so schell, man muss halt nur zwischendurch immer gut durchrühren.
Guter Tipp, danke. Wenn ich mich jemals wieder traue, Schokolade zu schmelzen, werde ich ihn befolgen :mrgreen:
von CaptainCharisma
L-Stecker bei Ohrhörer. Hab mir für meinen mp3 Player neue Stöpsel bestellt und nicht auf die Steckerform geachtet. Beim ersten joggen habe ich gleich gemerkt, wie unnütz die Teile sind, weil die Krücken sehr empfindlich auf Bewegungen reagieren. Schon beim in-die- Hosentasche-stecken gabs Störgeräusche, da sich der Stecker wegen der L-Form gedreht hat. Zurück geschickt und jetzt finde mal gerade Stecker.
von Kiddow
Erst am 26. November einen Friseurtermin bekommen zu haben. Meine Haare sehen jetzt schon aus wie hingeschissen :cry:
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:Erst am 26. November einen Friseurtermin bekommen zu haben. Meine Haare sehen jetzt schon aus wie hingeschissen :cry:
Foto Foto :)
von Zach
Kiddow hat geschrieben:Erst am 26. November einen Friseurtermin bekommen zu haben. Meine Haare sehen jetzt schon aus wie hingeschissen :cry:
Zu welchem Starfriseur gehst du denn?
von Kiddow
Kanye hat geschrieben:
Foto Foto :)
Bemüh deine Fantasie. Mein letztes Foto im Userpics Thread + 2 cm Straßenköterblonder Ansatz + Pony, der mir die Augen verdeckt.
ZachPowers hat geschrieben: Zu welchem Starfriseur gehst du denn?
Das frag ich mich auch gerade. Hat aber natürlich auch mit meinen Arbeitszeiten zu tun, dass ich nicht früher gehen kann. Alle für mich passenden Termine vorher waren halt schon weg.
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:
Das frag ich mich auch gerade. Hat aber natürlich auch mit meinen Arbeitszeiten zu tun, dass ich nicht früher gehen kann. Alle für mich passenden Termine vorher waren halt schon weg.
Heißt im Umkehrschluss: Würdest du dir ne andere Arbeit suchen könntest du wahrscheinlich früher zum Friseur.
von Kiddow
Kanye hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Heißt im Umkehrschluss: Würdest du dir ne andere Arbeit suchen könntest du wahrscheinlich früher zum Friseur.
Das ist es! brb, ich geh mal eben kündigen...
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:Das ist es! brb, ich geh mal eben kündigen...
Dann hast du für ne gewisse Zeit sogar den ganzen Tag Zeit, um zu ihm zu gehen.
von TIMBO
:lol: Scheint ja nen gemütlicher Fernsehabend bei euch zu sein ;-)
Dann sei ein Mann und erobere dir die Fernbedienung zurück :!:
von vicaddict
Jane85 hat geschrieben:Die Fernbedienung gehört heute MIR :twisted:
...und an wie vielen Tagen gehört sie dem Löwen?
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben::lol: Scheint ja nen gemütlicher Fernsehabend bei euch zu sein ;-)
Dann sei ein Mann und erobere dir die Fernbedienung zurück :!:
Das ist doch wohl die amüsanteste Unterhaltung, die man an einem Montagabend im TV findet. Wir gucken immer bei unseren Nachbarn mindestens zu fünft. Das macht total Spaß so. Und solange sich das nicht mit Fußball beißt, wird der Löwe das ja wohl mal ertragen können.
von Vega
Es lief aber doch Duesseldorf - Duisburg :)
von Cristóbal
Dass ich es manchmal trotz aller Bemühungen nicht schaffe, über meinen eigenen Schatten zu springen und dadurch schlimmstenfalls auch noch andere Menschen enttäusche :(
von gigaman23
Sparkasse :roll:

brauchen die doch tatsächlich 3 WOchen um mir zu sagen , dass meine angeforderte Ec-Karte nochmal angefordert werden muss
von Vega
Morgen Bio-Klausur :(
  • 1
  • 566
  • 567
  • 568
  • 569
  • 570
  • 1386