JackieZ hat geschrieben:Stefan spielt wie ein kleines Kind und hat nichts in der Hose!

rofl Jackie .. hast du sonst keine Probleme :roll: :lol:

zu dem Ergebnis: hä? boah.. die Runde nervt mich immer mehr.. was sollte das bitte? :shock:
Tja, da bin ich wohl als einziger jetzt nicht sonderlich überrascht. Oder zumindest kann ich das als einziger posten.
Ich kann nur nochmal wiederholen: Ich habe niemandem außer Kell etwas verraten, Kell schrieb mir, nur sie und der Papst wüssten Bescheid. Es ist unmöglich, dass AliAs wirklich was gewusst hat.
Stefan hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Stefan spielt wie ein kleines Kind und hat nichts in der Hose!

rofl Jackie .. hast du sonst keine Probleme :roll: :lol:

zu dem Ergebnis: hä? boah.. die Runde nervt mich immer mehr.. was sollte das bitte? :shock:
LOL ich habe heute nichts aufgegeben :wink:
TorianKel77 hat geschrieben:Haben wir eigentlich irgendeine Chance rauszukriegen wer nun der richtige Schutzengel ist, außer wenn die Mafia den echten killt :? .
Ich habe ja den Über-Kreuz-Schutz vorgeschlagen, aber das fand irgendwie keiner gut :(
JackieZ hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Haben wir eigentlich irgendeine Chance rauszukriegen wer nun der richtige Schutzengel ist, außer wenn die Mafia den echten killt :? .
Ich habe ja den Über-Kreuz-Schutz vorgeschlagen, aber das fand irgendwie keiner gut :(
Aber die Mafia wird ja nie denjenigen killen den ihr Fake-Engel schützen soll und selbst wenn mal niemand stirbt wissen wir nicht welcher nun richtig geschützt hat :| .
Jo, BG schützt Papst, BG wird von einem SE geschützt, Kell von dem anderen, wenn Kell stirbt, sehen wir im Testa, wer der SE war, der sie schütze und dieser wird dann behaupten, dass man ihn bestohlen hat. Gleiches gilt dann auch für den BG schützenden SE und wenns ganz dumm läuft, wird der BG beklaut und der Papst getötet oder alternativ auch der MM...

Also, ich würde jetzt kein sicherer Bürger bzw. keine Sonderrolle sein wollen... :mrgreen:
TorianKel77 hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Aber die Mafia wird ja nie denjenigen killen den ihr Fake-Engel schützen soll und selbst wenn mal niemand stirbt wissen wir nicht welcher nun richtig geschützt hat :| .
Nun hab ich nen guten Text abgetippt aber lese oben den post von lily... das habe ich dabei natürlich nicht bedacht. Ok Kommando zurück - das über Kreuz schützen ist ne dumme Idee durch den Räuber.
TorianKel77 hat geschrieben:Ja der Räuber erschwert das Ganze noch zusätzlich. Hätte Alias das nicht einfach sein können :evil: .

Irgendeine andere Mafiarolle hätte mir auch gereicht. Das ergibt doch keinen Sinn, dass Alias den vermeitlich echten Engel mal eben so errät.
cooky hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Ja der Räuber erschwert das Ganze noch zusätzlich. Hätte Alias das nicht einfach sein können :evil: .

Irgendeine andere Mafiarolle hätte mir auch gereicht. Das ergibt doch keinen Sinn, dass Alias den vermeitlich echten Engel mal eben so errät.
und hier postet.
was bistn du für ein obermafioso...unglaublich...
Andi hat geschrieben:
Der bist eher du (was Torian jetzt aber nicht entlasten soll ;-))
Andi hat geschrieben:
Ja hast recht, ich bin sogar so mafiös, das ich schon wieder bürgerlich bin :shock: .
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 58