JackieZ hat geschrieben:Stefan spielt wie ein kleines Kind und hat nichts in der Hose!
Stefan hat geschrieben:LOL ich habe heute nichts aufgegebenJackieZ hat geschrieben:Stefan spielt wie ein kleines Kind und hat nichts in der Hose!
rofl Jackie .. hast du sonst keine Probleme :roll: :lol:
zu dem Ergebnis: hä? boah.. die Runde nervt mich immer mehr.. was sollte das bitte? :shock:
TorianKel77 hat geschrieben:Haben wir eigentlich irgendeine Chance rauszukriegen wer nun der richtige Schutzengel ist, außer wenn die Mafia den echten killt :? .Ich habe ja den Über-Kreuz-Schutz vorgeschlagen, aber das fand irgendwie keiner gut
JackieZ hat geschrieben:Aber die Mafia wird ja nie denjenigen killen den ihr Fake-Engel schützen soll und selbst wenn mal niemand stirbt wissen wir nicht welcher nun richtig geschützt hat :| .TorianKel77 hat geschrieben:Haben wir eigentlich irgendeine Chance rauszukriegen wer nun der richtige Schutzengel ist, außer wenn die Mafia den echten killt :? .Ich habe ja den Über-Kreuz-Schutz vorgeschlagen, aber das fand irgendwie keiner gut
TorianKel77 hat geschrieben:Nun hab ich nen guten Text abgetippt aber lese oben den post von lily... das habe ich dabei natürlich nicht bedacht. Ok Kommando zurück - das über Kreuz schützen ist ne dumme Idee durch den Räuber.JackieZ hat geschrieben:Aber die Mafia wird ja nie denjenigen killen den ihr Fake-Engel schützen soll und selbst wenn mal niemand stirbt wissen wir nicht welcher nun richtig geschützt hat :| .TorianKel77 hat geschrieben:Haben wir eigentlich irgendeine Chance rauszukriegen wer nun der richtige Schutzengel ist, außer wenn die Mafia den echten killt :? .Ich habe ja den Über-Kreuz-Schutz vorgeschlagen, aber das fand irgendwie keiner gut
TorianKel77 hat geschrieben:Ja der Räuber erschwert das Ganze noch zusätzlich. Hätte Alias das nicht einfach sein können :evil: .
cooky hat geschrieben:und hier postet.TorianKel77 hat geschrieben:Ja der Räuber erschwert das Ganze noch zusätzlich. Hätte Alias das nicht einfach sein können :evil: .
Irgendeine andere Mafiarolle hätte mir auch gereicht. Das ergibt doch keinen Sinn, dass Alias den vermeitlich echten Engel mal eben so errät.
TorianKel77 hat geschrieben:Ja der Räuber erschwert das Ganze noch zusätzlich. Hätte Alias das nicht einfach sein können :evil: .was bistn du für ein obermafioso...unglaublich...
Andi hat geschrieben:Der bist eher du (was Torian jetzt aber nicht entlasten sollTorianKel77 hat geschrieben:Ja der Räuber erschwert das Ganze noch zusätzlich. Hätte Alias das nicht einfach sein können :evil: .was bistn du für ein obermafioso...unglaublich...
Andi hat geschrieben:Ja hast recht, ich bin sogar so mafiös, das ich schon wieder bürgerlich bin :shock: .TorianKel77 hat geschrieben:Ja der Räuber erschwert das Ganze noch zusätzlich. Hätte Alias das nicht einfach sein können :evil: .was bistn du für ein obermafioso...unglaublich...