alexx hat geschrieben:Ein Mönch!Du?
alexx hat geschrieben:Ein Mönch!Du?
LilyValley hat geschrieben:Ne :|, du?alexx hat geschrieben:Ein Mönch!Du?
alexx hat geschrieben:Nö, sollte man mMn auch nicht verraten.LilyValley hat geschrieben:Ne :|, du?alexx hat geschrieben:Ein Mönch!Du?
LilyValley hat geschrieben::lol:alexx hat geschrieben:Ein Mönch!Du?
Eva hat geschrieben:Killen wir Columbo!LilyValley hat geschrieben::lol:alexx hat geschrieben:Ein Mönch!Du?
Applaus, das läuft ja super... und nun?
alexx hat geschrieben:Ah mal was ganz Neues :lol:Eva hat geschrieben:Killen wir Columbo!LilyValley hat geschrieben::lol:alexx hat geschrieben:Ein Mönch!Du?
alexx hat geschrieben: Killen wir Columbo!
alexx hat geschrieben:Ok, PN geht raus und so. Bis morschen.Eva hat geschrieben:Killen wir Columbo!LilyValley hat geschrieben::lol:alexx hat geschrieben:Ein Mönch!Du?
Killen wir Columbo!Wieso noch gleich?
Stefan hat geschrieben:kell - ist die SE sache jetzt irgendwie klarer?Wie soll das klarer geworden sein ? Die Schutzengel kannten den MM ja schließlich nicht und konnten da nix tun heute. Erkenntnisgewinne kanns da also keine geben.
TorianKel77 hat geschrieben:ja weiß ich, was die bürger allianz ausgemacht hat? NEIN, also sollte es mir wohl erlaubt sein, da nachzufragen.Stefan hat geschrieben:kell - ist die SE sache jetzt irgendwie klarer?Wie soll das klarer geworden sein ? Die Schutzengel kannten den MM ja schließlich nicht und konnten da nix tun heute. Erkenntnisgewinne kanns da also keine geben.
revo hat geschrieben:Klarer Fall: Torian ist Mafioso. Zusammen mit Alpha, Stefan und Fabi.geeenau :roll: :lol:
revo hat geschrieben:Klarer Fall: Torian ist Mafioso. Zusammen mit Alpha, Stefan und Fabi.stefan und fabi glaub ich auch, also wen wählen wir von den beiden? ich wär für stefan
Andi hat geschrieben:Ihr pisst mich an.revo hat geschrieben:Klarer Fall: Torian ist Mafioso. Zusammen mit Alpha, Stefan und Fabi.stefan und fabi glaub ich auch, also wen wählen wir von den beiden? ich wär für stefan