Fabi hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Klarer Fall: Torian ist Mafioso. Zusammen mit Alpha, Stefan und Fabi. :D
stefan und fabi glaub ich auch, also wen wählen wir von den beiden? ich wär für stefan 8)
Ihr pisst mich an.

Ich las noch kein einziges Wort darüber, warum ich verdächtig bin, also spart euch eure Propaganda :).
typisches mafioso verhalten 8) gleich aggressiv werden...
Stefan hat geschrieben:revo wurde immerhin vom mm mal verglichen, andererseits.. gibts immer noch den rufmörder.. keine ahnung

torian verhält sich die ganze runde eigentlich auch auffällig - und die konversation mit timbo schaut natürlich nicht gut aus :/
revo wird denke ich wie ich Bürger sein. Das mit dem Matchmaker sieht natürlich scheiße aus, aber als ich mir den Youtubelink angeguckt hab war mir sofort klar das das Timbo ist und irgendwie hat ich dann den Drang das loszuwerden. Thread wär ja schlecht gewesen, deswegen hab ich ihn dann angeschrieben, aber ich hätts wohl einfach runterschlucken sollen :lol: . Wundert mich eigentlich das ich da der Einzige war, erschien mir recht offensichtlich, wenn man nachmittags mal im Smalltalk-Thread war, zumindest die Mafia muss es aber wohl auch mitgekriegt haben.
Fabi hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Klarer Fall: Torian ist Mafioso. Zusammen mit Alpha, Stefan und Fabi. :D
stefan und fabi glaub ich auch, also wen wählen wir von den beiden? ich wär für stefan 8)
Ihr pisst mich an.

Ich las noch kein einziges Wort darüber, warum ich verdächtig bin, also spart euch eure Propaganda :).
ich von mir auch nicht, trotzdem wollen mich alle ständig killen. welcome to the club. :roll:

wie wärs, wenn wir uns erstmal auf die konzentrieren, die den MM kannten und über die mal sprechen, bevor wir random spieler ins gespräch werfen?

zu andi sag ich sowieso nichts mehr.. bei dir überrascht es mich ja, dass du in der früh aus dem Bett findest :roll: :lol:
Na da haut euch morgen alle mal schön die Köppe ein :)
Ich sag nämlich jetzt schonmal, dass ich morgen nicht vor 19 Uhr zuhause sein werde. Bis dahin hätte ich gerne einen geouteten Mafioso auf dem Silbertablett, danke!
Andi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Ihr pisst mich an.

typisches mafioso verhalten 8) gleich aggressiv werden...
Ich fasse zusammen:
  • Du bist inaktiver als die Palme hier im Wohnzimmer
  • Du lieferst nur Einze(i)(l)ler mit einem 8) dahinter
  • Du hast noch nichts zum Spiel beigetragen
  • Du plapperst sicherheitshalber nur anderen nach
  • Du sollst mir nicht mit deinem Internetproblem kommen, denn du hast schon seit Nacht 0 nichts Relevantes von dir gegeben
Ich denke, wir haben den Mafioso gefunden.
Fabi ist Mafioso, weil er zurückhaltender ist als sonst. Zumindest, wenn man ihn nicht grade provoziert. Das schrieb ich in dem Thread bereits zweimal. :)

Andi dagegen ist mit 99-prozentiger Wahrscheinlichkeit Bürger. Seine Spion-Nummer bringt er als Mafioso nicht.
revo hat geschrieben:Fabi ist Mafioso, weil er zurückhaltender ist als sonst. Zumindest, wenn man ihn nicht grade provoziert. Das schrieb ich in dem Thread bereits zweimal. :)
Wenn das für dich Beweis genug ist, solltest du wirklich überdenken, ob Mafia das richtige Spiel ist. Denn solcher Mist führt nicht zum Erfolg :).

Im Übrigen bin ich alles andere als zurückhaltend. Es muss sich ja nicht jeder als Bodyguard "outen", obwohl man keiner ist und damit das gesamte Spiel beschädigen :)
Durch die Spionanzeigen müssten wir ja eigentlich vier zusätzliche Bürger haben, wobei es wohl schwierig sein wird (für beide Parteien) den richtigen Spion herauszufiltern.
Fabi hat geschrieben:Wenn das für dich Beweis genug ist, solltest du wirklich überdenken, ob Mafia das richtige Spiel ist. Denn solcher Mist führt nicht zum Erfolg :)
Das ist kein Beweis, sondern ein Indiz. Aufgefordert dich hinzurichten habe ich noch nirgends, du tauchtest nur in meiner Verdächtigenliste auf. Und bis wir die abgearbeitet haben, kann noch einiges passieren. Sei mal nicht so zickig, alles easy. :)
LilyValley hat geschrieben:Durch die Spionanzeigen müssten wir ja eigentlich vier zusätzliche Bürger haben, wobei es wohl schwierig sein wird (für beide Parteien) den richtigen Spion herauszufiltern.
na eine anzeige war von mir, eine war von jackie, und eine war wohl von andi.. denke ich.. zumindest erzählt er das überall rum :lol:
Stefan hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Durch die Spionanzeigen müssten wir ja eigentlich vier zusätzliche Bürger haben, wobei es wohl schwierig sein wird (für beide Parteien) den richtigen Spion herauszufiltern.
na eine anzeige war von mir, eine war von jackie, und eine war wohl von andi.. denke ich.. zumindest erzählt er das überall rum :lol:
Jo, dann bleiben ja noch zwei.
revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Wenn das für dich Beweis genug ist, solltest du wirklich überdenken, ob Mafia das richtige Spiel ist. Denn solcher Mist führt nicht zum Erfolg :)
Das ist kein Beweis, sondern ein Indiz. Aufgefordert dich hinzurichten habe ich noch nirgends, du tauchtest nur in meiner Verdächtigenliste auf. Und bis wir die abgearbeitet haben, kann noch einiges passieren. Sei mal nicht so zickig, alles easy. :)
da du für mich noch immer nicht sicherer bürger bist, den BG geoutet hast und den MM kanntest, der sofort in nacht 1 gestorben ist, versteh ich nicht ganz, warum du dich jetzt aufspielst und groß listen herum reichst :?:
Stefan hat geschrieben:
Und eine weitere von mir :wink: . Zu sicheren Bürgern macht das aber keinen, kann die Mafia genausogut eine Anzeige geopfert haben damit einer von ihnen was zum Verteidigen hat. Gab doch in Nacht 0 auch nur 6 sichere Mafia-Anzeigen, oder ? Also noch 4 weitere Möglichkeiten.
TorianKel77 hat geschrieben:Und eine weitere von mir :wink: . Zu sicheren Bürgern macht das aber keinen, kann die Mafia genausogut eine Anzeige geopfert haben damit einer von ihnen was zum Verteidigen hat. Gab doch in Nacht 0 auch nur 6 sichere Mafia-Anzeigen, oder ? Also noch 4 weitere Möglichkeiten.
das stimmt natürlich :!:
TorianKel77 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Und eine weitere von mir :wink: . Zu sicheren Bürgern macht das aber keinen, kann die Mafia genausogut eine Anzeige geopfert haben damit einer von ihnen was zum Verteidigen hat. Gab doch in Nacht 0 auch nur 6 sichere Mafia-Anzeigen, oder ? Also noch 4 weitere Möglichkeiten.
Stimmt. :?
Was? Wir wählen morgen Stefan?

Ne aber ich muss erstmal was zu Andi loswerden, der mir den ganzen Abend schon im icq auf den Geist ging.

Ihr wisst sicherlich mittlerweile alle, dass ich einige Leute zu Spion-Anzeigen in Nacht 0 angestiftet habe. Mit meiner zusammen waren es 4 Anzeigen, von denen ich die Absender kenne. Der 5. meldete sich heute bei mir, es war Andi. Warum er mich eigentlich im icq angeschrieben hat, weiß ich nicht. Er war auf jeden Fall sehr neugierig auf die Beteiligten der Spion-Anzeigen... er war sogar schlimmer als Stefan :shock: Er schickte mir dann nach langer Diskutiererei eine Mail von seiner Spion-Adresse zu meiner. Damit kenne ich nun alle 5 Spione und ich vermute sehr stark, dass der richtige Spion unter ihnen ist. Anderenfalls muss der Spion einen Fake-MM geschaltet haben, und daran glaube ich bei einem solch großen Kontingent an Mafia-Anzeigen eher nicht.

@Spione: Wenn ihr euch jetzt outen wollt, könnt ihr das gerne tun. Wenn ihr euch nicht outen wollt, schickt mir eine PN mit glaubhafter Begründung :wink:

Edit: ich sehe gerade, dass Toriankel sich geoutet hat. Dann bleibt nur noch einer übrig. Und nein, das Outing macht euch offenbar nicht zu sicheren Bürgern, nicht mal ansatzweise :mrgreen:
Kell hat geschrieben:Es gab 5 Spionanzeigen und eine davon müsste ja eigentlich echt sein. Wollen wir abstimmen, wen wir für am wahrscheinlichsten halten?

[x] Stefan
genau .. ich bin der erste, der hier die dumme Spion Sache aufbrachte, hab die Abfrage nur wegen Jackie geschaltet, hät ihm auch die Zugangsdaten gegeben, wenn er mir seine gegeben hätte und hab Fabi heute irgendwann im Laufe des Tages die Daten gegeben, als Jackie mir hier so auf die Nerven ging

aber ja, wie immer, schreit man oft genug "killt stefan", sagen irgendwann alle ja :roll:

edit: btw, ist eigentlich irgendwem aufgefallen, dass die mafia die adresse in die botschaft geschrieben hat, anstatt sich ein codewort auszumachen? schonmal auf die idee gekommen, dass der echte spion vl wirklich nen mm gemacht hat :wink:
Stefan hat geschrieben:genau .. ich bin der erste, der hier die dumme Spion Sache aufbrachte, hab die Abfrage nur wegen Jackie geschaltet, hät ihm auch die Zugangsdaten gegeben, wenn er mir seine gegeben hätte und hab Fabi heute irgendwann im Laufe des Tages die Daten gegeben, als Jackie mir hier so auf die Nerven ging
Ja, hast du. Da stand nichts drin. Da war keine einzige Mail drin, weder im Postein- noch ausgang. Mal abgesehen von den Google-Standard-Willkommen-Mails.
Wenn wir jetzt alle sagen wer wohinter steckt, verate ich euch nun dass die TeamMafia126 Anzeige von mir war. Denke Mafia und Spion haben sich eh gefunden, daher sag ichs nun frei von der Leber weg.
Gemeldet haben sich dort drei, alle nannten aber eine falsche Abfrage. Demnach sind diese Drei schonmal nicht der echte Spion. Würden die drei mir ihren Namen bitte mit ihrere Fake-Spion Adresse an die TeamMafia Addy als Beweis schicken? Dann weiß man, wer eben nicht Spion ist.
Kell kann den Account übrigends auch einsehen, gab die Daten schon weiter.
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:genau .. ich bin der erste, der hier die dumme Spion Sache aufbrachte, hab die Abfrage nur wegen Jackie geschaltet, hät ihm auch die Zugangsdaten gegeben, wenn er mir seine gegeben hätte und hab Fabi heute irgendwann im Laufe des Tages die Daten gegeben, als Jackie mir hier so auf die Nerven ging
Ja, hast du. Da stand nichts drin. Da war keine einzige Mail drin, weder im Postein- noch ausgang.
LOL? mir hat Stefan erzählt, er hätte zumindest einer der Mafia-Adressen was geschrieben :shock:
JackieZ hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Ja, hast du. Da stand nichts drin. Da war keine einzige Mail drin, weder im Postein- noch ausgang.
LOL? mir hat Stefan erzählt, er hätte zumindest einer der Mafia-Adressen was geschrieben :shock:
Was :shock:

Dann hat er.. die Mail gelöscht? :)
JackieZ hat geschrieben:Damit kenne ich nun alle 5 Spione und ich vermute sehr stark, dass der richtige Spion unter ihnen ist. Anderenfalls muss der Spion einen Fake-MM geschaltet haben, und daran glaube ich bei einem solch großen Kontingent an Mafia-Anzeigen eher nicht.
Scheint dann wohl wirklich der Spion unter uns Fünfen zu stecken, auch wenn ichs nicht komplett ausschliessen würde, das der Spion auf die Anzeige verzichtet hat weil er sicher war das die Mafia eben wegen dem Kontingent eine Mafia-sucht-Anzeige bringt. Aber irgendwas sollte er dann ja schon geschaltet haben, wobei ich die MM auch ausschließen würde :? . Recht kompliziert das Ganze.
JackieZ hat geschrieben:Was? Wir wählen morgen Stefan?

Ne aber ich muss erstmal was zu Andi loswerden, der mir den ganzen Abend schon im icq auf den Geist ging.

Ihr wisst sicherlich mittlerweile alle, dass ich einige Leute zu Spion-Anzeigen in Nacht 0 angestiftet habe. Mit meiner zusammen waren es 4 Anzeigen, von denen ich die Absender kenne. Der 5. meldete sich heute bei mir, es war Andi. Warum er mich eigentlich im icq angeschrieben hat, weiß ich nicht. Er war auf jeden Fall sehr neugierig auf die Beteiligten der Spion-Anzeigen... er war sogar schlimmer als Stefan :shock: Er schickte mir dann nach langer Diskutiererei eine Mail von seiner Spion-Adresse zu meiner. Damit kenne ich nun alle 5 Spione und ich vermute sehr stark, dass der richtige Spion unter ihnen ist. Anderenfalls muss der Spion einen Fake-MM geschaltet haben, und daran glaube ich bei einem solch großen Kontingent an Mafia-Anzeigen eher nicht.

@Spione: Wenn ihr euch jetzt outen wollt, könnt ihr das gerne tun. Wenn ihr euch nicht outen wollt, schickt mir eine PN mit glaubhafter Begründung :wink:

Edit: ich sehe gerade, dass Toriankel sich geoutet hat. Dann bleibt nur noch einer übrig. Und nein, das Outing macht euch offenbar nicht zu sicheren Bürgern, nicht mal ansatzweise :mrgreen:
das stimmt soweit, aber du warst nicht der einzige dem ich erzählt hab ich sei mafioso, außerdem würd ich niemals so offensiv an jemanden rantreten wenn ich wirklich spion wär :roll:
Stefan hat geschrieben:edit: btw, ist eigentlich irgendwem aufgefallen, dass die mafia die adresse in die botschaft geschrieben hat, anstatt sich ein codewort auszumachen? schonmal auf die idee gekommen, dass der echte spion vl wirklich nen mm gemacht hat :wink:
Ja, aber siehe Jackies Post + Begründung weshalb tendenziell eher nein.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich es ziemlich assi finde, wenn tig Leute eine Spionanzeige aufgeben? Gerade in so einer Runde, in der Bürger ja eigentlich noch im Vorteil sind, da der Papst eine Person bekehrt, die nicht rufmordgefährdet ist + jeden Tag 'ne MM Abfrage. Ok, jetzt schauts trotz allem eher schlecht aus, aber trotzdem.

btw: Denke nicht, dass Mafia und Spion sich fanden, ist aber wohl klar, dass die Doppelanzeige, die richtige sein musste.
Zuletzt geändert von LilyValley am Mo 1. Nov 2010, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Uff... das lief ja eher suboptimal mit AliAs und Timbo... :?

Kann mal jemand zusammenfassen, wer hier welche Spion- und Mafiaanzeigen gemacht hat und was das alles zu bedeuten hat? Ich blick nämlich grad nicht mehr so recht durch. Was hat Stefan gelöscht? Und was hat das mit Fabi zu tun? Ahhh!
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 58