Fabi hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:genau .. ich bin der erste, der hier die dumme Spion Sache aufbrachte, hab die Abfrage nur wegen Jackie geschaltet, hät ihm auch die Zugangsdaten gegeben, wenn er mir seine gegeben hätte und hab Fabi heute irgendwann im Laufe des Tages die Daten gegeben, als Jackie mir hier so auf die Nerven ging
Ja, hast du. Da stand nichts drin. Da war keine einzige Mail drin, weder im Postein- noch ausgang.
LOL? mir hat Stefan erzählt, er hätte zumindest einer der Mafia-Adressen was geschrieben :shock:
Was :shock:

Dann hat er.. die Mail gelöscht? :)
Mal abgesehen davon, dass ich dir das jetzt glauben müsste...... hätte ich schon gerne mal die Zugangsdaten :?
cooky hat geschrieben:Wenn wir jetzt alle sagen wer wohinter steckt, verate ich euch nun dass die TeamMafia126 Anzeige von mir war. Denke Mafia und Spion haben sich eh gefunden, daher sag ichs nun frei von der Leber weg.
Gemeldet haben sich dort drei, alle nannten aber eine falsche Abfrage. Demnach sind diese Drei schonmal nicht der echte Spion. Würden die drei mir ihren Namen bitte mit ihrere Fake-Spion Adresse an die TeamMafia Addy als Beweis schicken? Dann weiß man, wer eben nicht Spion ist.
Kell kann den Account übrigends auch einsehen, gab die Daten schon weiter.
Die Mailer sollen Addy + Abfrage an Kell schicken, du schickst ebenfalls Addy + Abfragen an Kell.. Dann kann Kell die genauen Daten vergleichen und wir sind einen Schritt weiter. :!:
Zack bumm, da simmer wieder.

Höggschtinteressantes Geschehen heute, vier sichere Bürger stehen einem ganzen Pool von Usern gegenüber, die mehr oder weniger verrückte Aktionen gebracht haben. Bei den Spionanzeigen glaube ich auch, dass der echte Spion unter den fünf Jackieisten ist, vielleicht sogar Jackie selbst. Gibt es eigentlich rationale Begründungen dafür, warum Stefan von vielen hier als der verdächtigste Mitspieler bezeichnet wird?

Vielleicht sollte Kell auch einfach mal den Namen des zweiten Schutzengels rausrücken, von der Gefahr abgesehen, dass es eine Sonderrolle treffen könnten, hätten wir hier nunmal eben auch eine 50%ige Chance, einen Mafioso zu finden. Ich denke nämlich mittlerweile, dass Alpha als SE ohnehin geoutet wurde.
JackieZ hat geschrieben:Ne aber ich muss erstmal was zu Andi loswerden, der mir den ganzen Abend schon im icq auf den Geist ging.
Dann bin ich ja richtig froh, dass er mir nicht geantwortet hat bei ICQ, nachdem er mich heute Abend begrüßte. :lol:

Fohlen
Fabi hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:genau .. ich bin der erste, der hier die dumme Spion Sache aufbrachte, hab die Abfrage nur wegen Jackie geschaltet, hät ihm auch die Zugangsdaten gegeben, wenn er mir seine gegeben hätte und hab Fabi heute irgendwann im Laufe des Tages die Daten gegeben, als Jackie mir hier so auf die Nerven ging
Ja, hast du. Da stand nichts drin. Da war keine einzige Mail drin, weder im Postein- noch ausgang.
LOL? mir hat Stefan erzählt, er hätte zumindest einer der Mafia-Adressen was geschrieben :shock:
Was :shock:

Dann hat er.. die Mail gelöscht? :)
nein, ich hab nur nie eine abgeschickt - ich kam erst so spät nach Hause und da war sowieso schon bekannt, wer abgefragt wurde. ich dachte ich warte bis sich die mafia meldet

wenn ich eine "diskussion" mit der mafia gelöscht hätte, hät ich dich zumindest meine ausgangnachricht im postfach gelassen :roll:
NoSu hat geschrieben:Uff... das lief ja eher suboptimal mit AliAs und Timbo... :?

Kann mal jemand zusammenfassen, wer hier welche Spion- und Mafiaanzeigen gemacht hat und was das alles zu bedeuten hat? Ich blick nämlich grad nicht mehr so recht durch. Was hat Stefan gelöscht? Und was hat das mit Fabi zu tun? Ahhh!
Stefan hat mir heute ungefragt die Zugangsdaten für seine Spionmail gegeben. Er hat Jackie gesagt, dass er mit der Mafia Mailkontakt hatte. Im Postfach aber ist keine einzige Mail zu finden, mal abgesehen von den Google-Mails.

@Stefan: Und wieso sagst du Jackie, dass du Kontakt hattest? das ist doch alles gelogen Stefan :roll:
cooky hat geschrieben:Wenn wir jetzt alle sagen wer wohinter steckt, verate ich euch nun dass die TeamMafia126 Anzeige von mir war. Denke Mafia und Spion haben sich eh gefunden, daher sag ichs nun frei von der Leber weg.
Gemeldet haben sich dort drei, alle nannten aber eine falsche Abfrage. Demnach sind diese Drei schonmal nicht der echte Spion. Würden die drei mir ihren Namen bitte mit ihrere Fake-Spion Adresse an die TeamMafia Addy als Beweis schicken? Dann weiß man, wer eben nicht Spion ist.
ich hab nur mit der anderen mailadresse gesprochen. und die schrieben mich zuerst an. da ich bürger bin muss dann der andere der echte spion sein 8)
Fabi hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Uff... das lief ja eher suboptimal mit AliAs und Timbo... :?

Kann mal jemand zusammenfassen, wer hier welche Spion- und Mafiaanzeigen gemacht hat und was das alles zu bedeuten hat? Ich blick nämlich grad nicht mehr so recht durch. Was hat Stefan gelöscht? Und was hat das mit Fabi zu tun? Ahhh!
Stefan hat mir heute ungefragt die Zugangsdaten für seine Spionmail gegeben. Er hat Jackie gesagt, dass er mit der Mafia Mailkontakt hatte. Im Postfach aber ist keine einzige Mail zu finden, mal abgesehen von den Google-Mails.
ich sagte jackie, dass ich der doppelanzeige geschrieben habe - was ich aber nicht getan habe, da, wie gesagt, ich viel zu spät nach hause kam, um noch glaubwürig eine weitere fake anfrage selbst zu schicken

jackie meinte seine leuten hätten alle falsche anzeigen geschickte, also ging ich davon aus, dass es cleverer wäre, auf eine anfrage der mafia zu warten .. a la "warum meldest du dich nicht" .. wo ich argumentiert hätte, dass ich nicht da war. aber es hat sich niemald gemeldet

wie gesagt, hät ich eine kommunikation gelöscht, hät ich doch die anschreibe mail nicht rausgelöscht, das wär wirklich idiotisch und sorry, aber dafür spiel ich zu gut mafia :lol:
Fabi hat geschrieben:

@Stefan: Und wieso sagst du Jackie, dass du Kontakt hattest? das ist doch alles gelogen Stefan :roll:
Hä? Und warum ausgerechnet dir? Ich checks nicht, kommt aber alles sehr verdächtig rüber... :lol:
Andi hat geschrieben:
ich hab nur mit der anderen mailadresse gesprochen. und die schrieben mich zuerst an. da ich bürger bin muss dann der andere der echte spion sein 8)
Wenn ich nochmal diesen üsseligen I am so cool Smiley sehe argh.

Torian ist schonmal sicher raus aus der Lostrommel. Hoffe mal die beiden anderen folgen noch. Da du ja hier sagtest, dass du nicht schriebst bist du in der Auslosung allerdings noch sowas von drin. Mit Glück wirds dann morgen eine 50:50 Entscheidung.
cooky hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Wenn ich nochmal diesen üsseligen I am so cool Smiley sehe argh.

Torian ist schonmal sicher raus aus der Lostrommel. Hoffe mal die beiden anderen folgen noch. Da du ja hier sagtest, dass du nicht schriebst bist du in der Auslosung allerdings noch sowas von drin. Mit Glück wirds dann morgen eine 50:50 Entscheidung.
ich kann zu meiner verteidigung noch sagen, dass ich kell vorher informiert hab dass ich ne anzeige schalte und seit heute hat sie auch die zugangsdaten
NoSu hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Hä? Und warum ausgerechnet dir? Ich checks nicht, kommt aber alles sehr verdächtig rüber... :lol:
Ja was weiß ich denn? Er gab mir die Zugangsdaten einfach ungebeten. Klar logge ich mich dann ein. Als wäre das für mich jetzt sonderlich verdächtig...? Ich denke nicht.

@Stefan: Ich glaube dir kein Wort.
TorianKel77 hat geschrieben:Darf man eigentlich erfahren wer nun der ominöse 5te mit der Spionanzeige war :?: Oder gibts da noch nen Grund für Geheimniskrämerei :) .
jackie soll halt einfach den namen sagen
TorianKel77 hat geschrieben:Darf man eigentlich erfahren wer nun der ominöse 5te mit der Spionanzeige war :?: Oder gibts da noch nen Grund für Geheimniskrämerei :) .
jackie hat doch auch niemandem zugang zu seinem account gegeben? und ja, es fehlen hier auch noch andere kandidaten :|

aber wie gesagt, ich bin mir grad ziemlich sicher, die mafia lacht sich nen ast ab, da der spion nen mm geschaltet hat... aber gut :)

@fabi: ja klar, ich würd dir die daten geben, wenn ich was zu verstecken hätte. ja, ich hab jackie angelogen, als ich sagte, ich schickte der mafia was.. ist das jetzt ein verbrechen? seit wann müssen wir alle mit jackie 100% ehrlich sein?

was denkst du denn jetzt eigentlich? dass ich spion bin? wie gesagt - ist doch lächerlich - wieso sollt ich denn die ausgangsemail löschen? :roll:
Zuletzt geändert von Stefan am Mo 1. Nov 2010, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Fabi hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Ja was weiß ich denn? Er gab mir die Zugangsdaten einfach ungebeten. Klar logge ich mich dann ein. Als wäre das für mich jetzt sonderlich verdächtig...? Ich denke nicht.

@Stefan: Ich glaube dir kein Wort.
Ich meinte ja auch nicht dich mit verdächtig. :wink:

Was ist denn jetzt das Fazit? Stefan oder Andi oder Spion Nr. 5 ist der Spion, oder was? Was entlastet denn Torian und Jackie genau? Dass sie ne Mail geschrieben haben? Ich bin verwirrt. :|

Edit: Hat's allen die Sprache verschlagen oder schlaft ihr schon? :D
Kann das vielleicht mal einer der Beteiligten zusammenstellen statt ständig nur mit Halbwahrheiten um sich zu werfen?
Was war mit Jackie abgemacht? Wer war dran beteiligt (immerhin ist das ein guter Anhaltspunkt für halbwegs sichere Bürger)?
Wer hat welche Mails erhalten/geschickt/behauptet/erlogen?
Sorry, aber einiges hier klingt gerade lächerlicher als AliAs' Story von gestern (und die war sogar wahr).
Desweiteren würde ich mich natürlich auch freuen, wenn Kell mal den Namen des anderen SEs rausrückt - wird sie aber nicht tun.
AlphaOrange hat geschrieben:Kann das vielleicht mal einer der Beteiligten zusammenstellen statt ständig nur mit Halbwahrheiten um sich zu werfen?
Was war mit Jackie abgemacht? Wer war dran beteiligt (immerhin ist das ein guter Anhaltspunkt für halbwegs sichere Bürger)?
Jackie hat mich per PN gefragt ob ich ne Spionanzeige schalte, ich hab mitgemacht, Stefan und eine noch unbekannte Person auch. Er wollte so erreichen das zumindest einer die richtige MM-Abfrage an die Mafia schickt, aber durch Timbos verkorksten Link hatte sich das dann mehr oder weniger erledigt :| .

Und Andi hat wohl separat von Jackie auch noch ne Anzeige gemacht.
ich weiß ihr wollt das ungern hören, aber ich glaube die fehlende person könnte eine weitere sonderrolle sein, und ob es so klug ist, hier im thread nach deren outing zu jammern, wär wohl nicht so clever?

die mafia hat ihre email in der nachricht veröffentlich - ich mach das eigentlich immer nur, wenn wir den spion nicht kennen. alle, die spion anzeigen geschaltet haben, haben das wegen jackies aktion gemahct + andi..

die mafia wird sich einen ablachen, wenn wir jetzt einen nach den anderen umbringen, und der echte spion nen mm geschaltet hat :wink:

@kell: jep, meinerseits stimmt das.. lol
Stefan hat geschrieben:die mafia wird sich einen ablachen, wenn wir jetzt einen nach den anderen umbringen, und der echte spion nen mm geschaltet hat :wink:
Es reicht ja wenn wir zunächst dich töten, und wenns nicht hinhaut geben wir das erstmal auf :wink: .
TorianKel77 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:die mafia wird sich einen ablachen, wenn wir jetzt einen nach den anderen umbringen, und der echte spion nen mm geschaltet hat :wink:
Es reicht ja wenn wir zunächst dich töten, und wenns nicht hinhaut geben wir das erstmal auf :wink: .
achso :roll:
Stefan hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
achso :roll:
Ich wusste doch das das bei dir auf Begeisterung stößt :lol: .
Kell hat geschrieben:Die ersten vier mit Jackie, Andi auf eigene Faust. Drei davon (einer davon Torian, das ist sicher) meldeten sich bei cookys Teammafia-Adresse, die andern zwei nicht. Stefan schickte angeblich gar keine Mail und Andi wurde von der Mafia (nicht cooky, der anderen) angeschrieben.
Alles klar. Oder so.
Das ist ja das reinste Chaos.
Stefan hat geschrieben:ich weiß ihr wollt das ungern hören, aber ich glaube die fehlende person könnte eine weitere sonderrolle sein, und ob es so klug ist, hier im thread nach deren outing zu jammern, wär wohl nicht so clever?
Hä? So ein Quatsch. Es soll doch niemand seine Sonderrolle outen, sondern nur, dass er eine Spionanzeige aufgab.
Ist doch Quatsch, die dann der Reihe nach umzulegen bei ner Chance von 1 aus 5. Da treffen wir ja besser, wenn wir blind ins Blaue schießen.
Ach, die Mafia wird ihren Spion nicht haben, weil man schon relativ früh wusste, dass die cooky-revo Abfrage die richtige war und die Mafia deshalb gleich mehrere Spione zur Auswahl hat. Deshalb kann man davon ausgehen, dass die Mafia ihren Spion noch nicht hat, was ja, wie Stefan schon schrieb, die Todesanzeige auch bestätigt.

Wobei, wer schrieb der Mafia denn schon, bevor die richtige MM-Abfrage on war und man deshalb raten musste und der Mafia eine falsche Antwort schickte?

edit: Oh, ich wiederhole mich... -.-
LilyValley hat geschrieben:Wobei, wer schrieb der Mafia denn schon, bevor die richtige MM-Abfrage on war und man deshalb raten musste und der Mafia eine falsche Antwort schickte?
wie gesagt, ich schrieb der mafia da erstmal gar nicht. ich hatte es zwar zuerst vor, aber dachte mir dann, dass es vl besser wär, zu warten, weil zu dem zeitpunkt eben schon bekannt war, was abgefragt wurde, und ich aus einer kontaktaufnahme mit der mafia mehr infos schließen könnte (ergo.. schreibstiel). ich hatte ja ne anzeige geschaltet und dachte die melden sich, wenn ich nicht hinschreibe. ist aber nicht passiert.. na ja

ich glaub immer noch, dass diese spion sache total idiotisch ist und ohne jackies aktion von den 5 leuten hier wohl gar niemand eine anzeige geschaltet hätte.. bzw nur andi, von dem ich noch immer nicht weiß, wie er ins bild passt
LilyValley hat geschrieben:Wobei, wer schrieb der Mafia denn schon, bevor die richtige MM-Abfrage on war und man deshalb raten musste und der Mafia eine falsche Antwort schickte?
Da Stefan ja meint das er wohl zu der Zeit nicht on war, müssten das dann ich, Jackie und Mr.X gewesen sein. Ich hatte das auch recht zeitnah nachdem die Anzeigen rauskamen mit Jackie abgequatscht wer welche nimmt. Die Meldung mit der richtigen Abfrage kam für mich jedenfalls zu spät.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 58