von AlphaOrange
phreeak hat geschrieben:Bin am Überlegen ob ich mir Wir sind die Nacht anscheuen werde.

Schaut Interessant aus für ne deutsche HORROR-drama Produktion. Muss man sich doch einfach mal ansehen. Vlt die Wende, das man nicht immer den gleichen mist bringt und nun auch auf andere Genre's setzt.

Oder es wird nen typisch deutsches 0815-Drama, nur mit Vampiren.
Mal sehen.
Hat mich auch direkt interessiert als ich den Trailer gesehen habe. Ein Vampirfilm abseits des Hollywood-Mists und dann auch noch mit Karoline Herfurth ...
Ich fürchte bloß, dass das bei meinen üblichen Kino-Kollegen auf massive Ablehnung stoßen wird (weil deutsch und weil Twilight und so).
von Sentinel2003
phreeak hat geschrieben:Bin am Überlegen ob ich mir Wir sind die Nacht anscheuen werde.

Schaut Interessant aus für ne deutsche HORROR-drama Produktion. Muss man sich doch einfach mal ansehen. Vlt die Wende, das man nicht immer den gleichen mist bringt und nun auch auf andere Genre's setzt.

Oder es wird nen typisch deutsches 0815-Drama, nur mit Vampiren.
Mal sehen.

Hast Du meinen Post im Thread "mein letzter Film..." gelesen...?? Der Film ist nicht übel, aber gesehen mußt Du ihn aber nicht...Karoline Herfurth spielt für mich am besten!!
von Bobby
Wegen Zeitmangel steh ich vor einer Entscheidung: Buried/Paranormal A. 2/Machete :?

Vermutlich PA2, da ich den ersten schon toll fand.
von Waterboy
Den Hype um PA und nun auch PA2 hab ich nie verstanden, fand den ersten Teil zwar recht nett, aber sonst ???

Buried soll gut sein, aber man muss so eine art von Filme auch mögen, immerhin soll Ryan Reynolds eine sehr gute Performance abliefern.

Naja und bei Machete solltes du zumindest Gefallen an den Grindhouse filmen haben, sonst könnte der dich leicht ähm, enttäuschen :lol:
von Tangaträger
Bobby hat geschrieben:Wegen Zeitmangel steh ich vor einer Entscheidung: Buried/Paranormal A. 2/Machete :?
Lass Machete links liegen, der war doch recht ... öhm, feindlich gesinnt gegen die eigene Männlichkeit. :lol:
Und Buried will ich auch demnächst mal sehen, ich habe Gutes über den Film gehört.
von Sentinel2003
Tangaträger hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Wegen Zeitmangel steh ich vor einer Entscheidung: Buried/Paranormal A. 2/Machete :?
Lass Machete links liegen, der war doch recht ... öhm, feindlich gesinnt gegen die eigene Männlichkeit. :lol:
Und Buried will ich auch demnächst mal sehen, ich habe Gutes über den Film gehört.

Also, der Kino-Aufsteller von Buried seiht ja schon mal nicht schlecht aus....
von Sentinel2003
Es gibt auch andere Seiten, außer imdb.... :wink: ...habe gerade gefunden: FILMREPORTER.DE! Richtig gute SEite, da gibts z.B. heute ein richtig gutes Interview mit Kristin Scott Thomas über Ihre neuen Filme und Ihre Karriere und es gibt andere Interviews mit anderen Darstellern...
von The Rock
Ich würde gerne "your highness" und vor allem "Freundschaft Plus (No Strings Attached)" sehen.

Ich war schon seit Star Wars Episode 1 ein Fan von Natalie Portman (neve campbell war zur der Zeit ja auch noch ganz angesagt ;)).

Allerdings bin ich erst seit Black Swan so begeistert von ihr, dass sie die erste Schauspielerin ist, die mich tatsächlich mit ihrem Namen ins Kino lockt.
von Sentinel2003
I am Number Four und Unknown Idendity werden nach Black Swan und Kokowääh meine nächsten 4 Filme sein!!

Dazu noch evtl. 127 hours und evtl, natürlich auch wegen Natalie und Ashton Freundschaft Plus....
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Mo 21. Feb 2011, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Morgen gehts in True Grit :D Ich bin gespannt.
Wtf? :lol:
Was wurde aus Timbos-Dienstags-Kino? :(
Der steht noch ;-) Aber heute ging es aus Zahnarzt-Technischen Gründen nicht ;-) Da geht auch ausnahmsweise ein Mittwoch.
von Sentinel2003
Ich relativiere etwas: habe jetzt Ausschnitte aus "I am Number four" und "Unknown Idendity" gesehen, haben mich beide nicht vom Kinosessel gehauen... :roll:
von Theologe
JohnDorian hat geschrieben:Soll ich "True Grit" oder "Unknown Identity" anschauen?
True Grit, Western müssen gepusht werden.
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Soll ich "True Grit" oder "Unknown Identity" anschauen?
True Grit, Western müssen gepusht werden.

Bei "Unknown Idendity" bin ich sehr stark am zweifeln, ob sich die Kinokarte lohnt!
von The Rock
Die Vorschau sah schon interessant aus. Hoffentlich wird das aber nicht ein Nachbau von "das Netz". Plagiate gibt es in letzter Zeit schon genug! :D
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 52