- Di 2. Nov 2010, 15:12
Trotz allem drängt sich keine Alternative auf, und von den vier bekannten Spionen hat sich Stefan am verdächtigsten verhalten...
TorianKel77 hat geschrieben:Ich hab derzeit die ärgsten Zweifel ohnehin mehr beim unbekannten SE, langsam glaub ich, bzw. befürchte ich immer mehr das Alpha tatsächlich der Echte ist und der Falsche die große Show abgezogen hat :? .Naja, solange wir den Namen des anderen SE nicht kennen, kommen wir da eh nicht weiter, insofern erübrigt sich die Diskussion. Außerdem muss man davon ausgehen, dass der falsche Engel die Voodoo-Puppe ist - und solange wir wenigstens eine andere Spur haben, sollten wir versuchen erstmal die anderen Sonderrollen der Mafia zu erledigen.
Und nebenbei hege ich etwas Skepsis bzgl. der revo/cooky-Abfrage, die unbedingt als bürgerlich anzusehen, ich hab da so eine ungute Befürchtung.Ich gehe eigentlich immer davon aus, dass ein Rufmord so unwahrscheinlich ist, dass man ihn fast ausschließen kann. Dummerweise gabs in den letzten Runden einige Treffer... cooky hat doch auch noch ne (hoffentlich falsche) Mafia-sucht-Anzeige geschalten. Das lässt sie schon mal bürgerlich wirken. Und Revo... bei ihm kann man sich nie sicher sein, aber ausschließen sollten wir ihn wohl wirklich nicht komplett...
Für heute ist das aber wohl erstmal alles unwichtig, da sich der Gros der Spieler auf die Spion-Anzeigen stürzt. Dazu kann man aber wirklich immer nur hinzufügen, das wirklich jeder, ob mit oder ohne Anzeige mit der Mafia irgendwie hätte Kontakt aufnehmen können. Deswegen kann die Diskussion hier im schlechtesten Fall schon längst in einer Sackgasse für uns Bürger stecken :|Wie gesagt, ich wundere mich eh, dass ausgerechnet Stefan und Andi die Verdächtigen sind. Wenn's blöd läuft, geht die ganze Aktion von Jackie aus... wenn's saublöd läuft, dann sind sogar nur Bürger beteiligt...
Trotz allem drängt sich keine Alternative auf, und von den vier bekannten Spionen hat sich Stefan am verdächtigsten verhalten...