JackieZ hat geschrieben:Ich eröffne den Tag mit einem: Moin!
Die anderen beiden Spione sind Stefan und Andi - für mich ist einer von beiden der echte Spion. Andi hat sich gestern bei vielen Leuten geoutet und mich ständig genervt. Als er mich dann fragte, mit wem ich außer Stefan noch Anzeigen geschaltet habe, sagte ich Commander und Timbo (was natürlich gelogen war). Da Commander der BG ist, fragte er mich mehrmals, warum ich Timbo vertraue und warum der nicht der Spion sein kann. Ich habe ihm irgendwas erfundenes erzählt und ihm später auch gesagt, dass ich ihn angelogen habe. Trotzdem starb Timbo kurz darauf, und das gibt mir zu denken. Klar, der Hinweis auf den MM kam sicherlich über den youtube-Link, aber warum fragt Andi mich so aufdringlich nach Timbo?? :?
du schreibst einen blödsinn ey :roll: ...ich hab gefragt wieso du timbo ausschließt und dann sagst du weil du ihm vertraust, da ist es das normalste der welt dass ich frag wieso du ihm vertraust...und ein bisschen nachhacke, ich dachte mir nämlich dass was mit timbo ist, entweder mafioso oder sonderrolle...
ich möchte nochmal betonen, dass ich bevor ich meine spionanzeige geschaltet habe, mit kell deswegen gesprochen habe. außerdem hab ich schon gestern bevor die diskussion hier aufkam mein pw zur verfügung gestellt! ich hab mich bisher in keinen einzigen widerspruch verwickelt, bei stefan sieht dass ein bisschen anders aus
ist jetzt eigentlich schon von cooky und kell bestätigt dass WIRKLICH ihr drei falsche abfrageergebnisse geschickt habt? ich möchte mal in dem raum stellen, dass du das eventuell klug eingefädelt hast, du bist der spion, schreibst 3 leute an dass sie auch spionanzeigen schalten...so kommst du schonmal bürgerlich rüber, desweiteren war es keine große kunst zu erkennen dass cookys anzeige die falsche mafia adresse ist...die andere war 2 mal gepostet! klar können sich auch 2 bürger zusammen getan haben....aber das ist eher unwahrscheinlich, es meldet sich ja niemand...wenn ich nun spion wär hätt ich an die cooky adresse auch ne falsche abfrage geschickt um später behaupten zu können ich wär bürger, mir ist das alles zu ungewiss... würde euch 3 (jackie, torian, und mr x) nicht so einfach als bürger darstellen.
desweiteren hätte ich mal eine frage an torian:
ich schrieb dir zu beginn der runde folgende pn:
hey kollege, add mich doch ma in icq 192651479. dann könn ma besser kommunizieren. wollen die bürger ja fertig machen :lol: abstimmungsergebnis beeinflussen und so!
wieso hast du nie darauf reagiert?