Sentinel2003 hat geschrieben:vor allem diese ähnliche Serie, die mit Third Watch auf VOX verglichen wird!
Hafenkante heißt das Viech

Klingt sehr interessant finde ich. Und am besten gefällt mir, das das in Hamburch gedreht wird, wohn da ja fast

Habe einmal eine Folge von "Third Watch" gesehen und fand die total langweilig. Aber das muß nichts bedeuten. Zum einen gibt es in jeder Serie mal Folgen die nicht so berauschend sind und zum anderen kann man diese Serien überhaupt nicht vergleichen, da es andere Autoren sind. Ich werde mir die ersten Folgen auf jeden Fall mal angucken.
Dann gibts da noch "Kriminaldauerdienst". Ich hoffe der Arbeitstitel wird nicht übernommen, der klingt ja schrecklich. Der Satz
Ob der Fall gelöst werden kann, eine Festnahme Bestand hat oder das Opfer überlebt – das alles darf sie nach ein paar Stunden nicht mehr interessieren.
gibt mir allerdings zu denken. Das klingt irgendwie so, als ob die Folgen kein vernünftiges Ende haben. Ins Haus rein maschieren, Blutspuren wegen der DNA-Probe ins Labor schicken und fertig die Folge, kein Kommentar, wessen DNA das war usw. - oder wie darf ich das verstehen?
SOKO Rhein-Main ist eigentlich nur wegen Sven Martinek interessant. Hab ihn schon damals gerne als "Den Clown" gesehen.
was das Besondere an "Stolberg" ist, steht dort nicht, kann also auch nicht sagen, ob das interessant wird. Rudolf Kowalski sagt mir persönlich überhaupt nichts....
Von "Veronika Mars" und "Walking the Dead" hab ich nie in meinem Leben was von gehört. Kann also auch hier keine Beurteilung abgeben. Ich weiß nur, das Veronika Mars samstags um 14 Uhr sehr schlecht angesiedelt ist für mich....
"Alles über Anna" gibts da dann auch noch. Blöder Titel für ne Serie. Ich würde da eher eine Reportage hinter vermuten

Aber was zum Teufel ist eine Enoteca? "Bis in die Spitzen" fand ich schon echt miserabel. Ich hoffe "Alles über Anna wird nicht genauso....
Gruß,
webpower