ich frag mich grad ob ich des jetzt so stehen lassen soll, einfach sterben, die mafia sich ins fäustchen lachen soll, denn ich hab eigentlich wenig zeit oder ob ich doch versuchen soll mich zu verteidigen...denn jedes wort das ich gesagt hab war wahr!!!
Kell hat geschrieben:Andi hat geschrieben:von mir kannst du schon noch was lernen :lol: ich hatte letzte runde auch so ein schlechtes gefühl als fabi mich fragte ob ich mitmachen soll, deswegen hab ich net reagiert
und siehe da ihr wurdet verarscht :roll: :lol:
Ich kann nicht anders, als mich dazu zu äußern: MY ASS. So eine unfassbare Scheisse... ganz ehrlich, allein dafür hast du dir meine Wahl verdient. Du behauptest ernsthaft, du hättest das ganze schon von vornerein durchschaut und deshalb nicht reagiert? Das ist so ein Riesenmist, ich komm da grad nicht drüber weg. Du warst nicht DA, du warst IDLE im ICQ und jetzt hier allen aufbinden zu wollen du hättest das von vornerein durchsachaut... ich kann gar nicht sagen, was für Kellerniveau das ist. Mal ganz ehrlich: Für wie unglaublich bescheuert hälst du deine Mitmenschen eigentlich?
ich finds ehrlich gesagt schon lächerlich dass du überhaupt die aussage von mir ernst nimmst und dich so reinsteigerst... :roll: schonmal was von ironie gehört?
Kell hat geschrieben:
Davon abgesehen: Nein, du hast mir NICHT gesagt, dass du eine Spionanzeige schlatest. JA, du hast gefragt, ob man heute noch eine schaltet. Aber du hast mir weder definitiv gesagt, dass du eine gemacht hast, noch hast du mir gesagt, welche von dir ist. Auch nicht nachdem ich sicher war. Ganz im Gegenteil du wolltest von mir eine Versicherung, weil du dich bei irgendwem als MM ausgeben wolltest. Beweis:
31.10.2010
Andi sagt (12:39)
ich möcht die anderen eigentlich wieder weng testen
ich meld mich bei 2 leuten
und sag ich wär mm
aber ich sag dir des diesmal
weil als ich des letzte mal
gemacht hab
habt ihr mich gleich gelyncht
...
Kelli Boi sagt (12:39)
ok
Kelli Boi sagt (12:40)
also ich soll dann quasi bezeugen
dass du es schon vorher geplant hattest?
Andi sagt (12:40)
ja
genau
Kelli Boi sagt (12:40)
ok
dann speicher ich das gespräch hier mal
kannst du vllt nochmal nach dem anderen log gucken, da sagtest du mir dass du ne anzeige aufgibst,und ich dass ich auch eine aufgeb, und hab in dem moment über den spion geredet...ich würds ja selber machen, aber ich bin nicht an meinem laptop
Kell hat geschrieben:
Davon abgesehen hat Jackie schon recht: Du hast gestern abend so dermaßen drumrum geredet, das war nicht mehr feierlich. Erst konntest du angeblich MSN nicht aufm iPhone installieren. Blöd nur, dass ich auch ein iPhone hab und bei mir die Installation problemlos ging. Davon abgesehen hast du meiner Meinung nach viel zu schnell geschrieben... wenn ich selbst schreibe oder mir Fabi von dort schreibt, dauerts mindestens doppelt so lang. Davon abgesehen stand bei dir im ICQ unten "Jack is typing a message..." was bei Fabi komischerweise nie erscheint. Meine Vermutung: Du warst nie am iPhone und das war nur um Zeit zu gewinnen, damit du in Ruhe alle nachfolgenden Mails löschen kannst.
1. ich war zu dem zeitpunkt dann schon am rechner meines dads, das sagte ich gestern auch schon revo, als er mich fragte ob das nicht nervig ist so lange mitm iphone im internet zu sein...jedefanlls ging auf dem rechner msn nicht, ich hab nirgends geschrieben dass ich msn aufm iphone installieren will...
Kell hat geschrieben:
UND JETZT KOMMT DER HAMMER:
Du hälst mich wohl immer noch für ziemlich bescheuert. Du hast mir erzählt es hätte nicht ausgereicht, dass Passwort einmal zu ändern, du hättest es noch bestätigen müssen.
(Hintergrund: Es gab mir ein Passwort, was er vorher angeblich noch ändern musste, weils sein Standard-PW war und ich probierte es dreimal und es ging nicht.)
mach bitte folgendes, mach dir einen gmx account. ändern dann nach der erstellung das pw mit dem dass ich dir gegeben hab, dann kommt diese meldung, die ich nicht sah
* Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir, Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen zu mischen.
Sie sind hier: GMX Homepage - Mein GMX - Mein Account - Passwort
Passwort ändern
Hilfe
Es steht Ihnen frei, das Passwort trotzdem zu übernehmen. Hierfür bestätigen Sie dieses bitte nochmals mit einem Klick auf den Button "Passwort trotzdem übernehmen".
Wenn Sie ein neues Passwort setzen möchten, geben Sie dies im unteren Formular ein.
[/quote]
kontrollier das bitte
zum glück gibts keinen passfälscher
edit: immerhin hat mir mafia mal wieder weng spaß gemacht