ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von BiggestSydneyFan
Ich weiss jo die Serie ist schon ziemlich lang vorbei aber wie findet/fandet ihr sie?? Übringens bringt TSI 1 am Samstag um 12,45 das Serienfinale!
von Monty
Die Serie um Max und Liz ist immer noch meine Lieblingsserie.
Bin froh das ich alle 3. Staffeln auf DVD habe. :D
von AlphaOrange
Hab' alle drei Staffeln gesehen.
Fand' die erste Staffel richtig toll, die zweite war SciFi-Murks der übelsten Sorte ohne irgendeine erkennbare Logik und die dritte Staffel fand' ich so gähnend langweilig, dass ich bis heute nicht weiß, wie die Serie eigentlich ausgegangen ist.

Eine der Serien, bei denen ich es nicht schade finde, dass sie abgesetzt wurde, auch wenn ich's ihr nicht gewünscht hätte.
von DonnieDarko
Ja, "Roswell" war schon eine nette Serie. Von den ersten zwei Staffeln habe ich alle Folgen gesehen und fand sie recht unterhaltsam. Leider hat es die Serie nicht geschafft das Potential, das sie in den ersten 4 Folgen hatte, zu halten. Trotzdem kam danach solide Unterhaltung raus, die gut funktioniert hat. Von der dritten Staffel habe ich nur recht wenig Folgen gesehen, weil die Serie ab der Staffel irgendwie langweilig wurde. Aber das Serienfinale war dann wieder klasse mit Liz' Voice over und so. :)
von Monty
Kinowelt: Vorschau auf Februar und März 2006
Kinowelt hat eine Vorschau auf die geplanten DVD-Neuheiten im Februar und März 2006 veröffentlicht. Das Highlight ist der aktuelle Actionfilm "Mr. & Mrs. Smith", der zusätzlich zur Standard Edition auch in einer Edition inkl. des Soundtracks erscheinen wird. Serienfans dürfen sich auf die erste Staffel von "Roswell" freuen. Das restliche Programm besteht aus Backkatalogtiteln und Filmen, die ohne Kinoauswertung direkt auf DVD veröffentlicht werden.
von twoux
Es ist schon seit anfang dieses Jahres bekannt das Kinowelt was geplannt hat. Jedoch kam die bestätigung erst vor paar Tagen... Ich hoffe mal das die nichts mehr verschieben wie bei Malcolm mittendrin.

Ich fande die Roswell auch klasse, hat einfach zu den damals noch tollen ProSieben Samstag gepasst!
von (chris)
Fand die Serie ganz unterhaltsam, war kein Serien-Highlight, aber im großen und ganzen ok. Die 1. Staffel war zu Anfang etwas langatmig, die 2. Staffel war am besten und die 3. war ein Mittelding aus beiden...
von Monty
Endlich kommt die Deutsche DVD-Box am 24. März in dem Handel.

Bild

• FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
• Tonformat: Deutsch, Englisch (Dolby Surround Sound 5.1)
• Bildformat: Widescreen
• Untertitel: Deutsch

Bonusmaterial:
• Audiokommentare von Jason Katims, David Nutter, Thania St. John, Shiri Appleby (Liz) und Majandra Delfino (Maria), Jason Katims und Patrick Norris
• Deleted Scene der Pilot-Folge
• „Roswell High“ Featurette
• „Area 51“ Featurette
• Probeaufnahmen von Emilie de Ravin (Tess)
• „Save Yourself“ Musikvideo von Sense Field
• Interviews mit den Darstellern
von Confuse
Hehe... das ging aber lang! :D
von Roman
Ich frage mich gerade zwei Sachen:

1. Wird auf der deutschen DVD die Originalmusik enthalten sein? :?:
2. Stimmt das Gerücht, dass alles nochmal neu synchronisiert wurde und somit alle Darsteller eine neue Synchronstimme haben? :?:

Hoffe, dass Season2 und Season3, dann auch so schnell raus kommen und die Veröffentlichung sich nicht wieder dahin zieht... :?
von twoux
Mir der Synchro halte ich für sehr zum Lachen :)

Die beiden anderen Boxen erscheinen jeweils ein Monat später... also april & mai
von Monty
Das mit der neuen Synchron kann ich mir auch nicht vorstellenund sie ist ja auch sehr gut gewesen.

Neue Musik kann wie auch im Ausland es schon ist stimmen.
von AlphaOrange
Ne neue Synchro wäre allein für die DVD-Veröffentlichung viel zu teuer. Wäre die alle Synchro total mies gewesen (was sie nicht ist), dann hätte man die DVDs trotzdem damit veröffentlicht oder ganz drauf verzichtet.
von ReynaMacLeod
*kreiiiiiiiiiiiiiiiiisch*
freu freu freu, eben seh ich es wird endlcih superman - lois und clark veröffentlciht und nu auch noch rsowell, herrje ich muss noch so viele serien kaufen, woher nehmen:S
trotzdem danke für die klasse info
von Fabian
welches lied wird den in der originalversion benutzt?
von Roman
Ich weiß auch nicht genau, warum das Gerücht umging mit der Synchro. Es war irgendetwas dass das jetzt Kinowelt macht und die irgendwie Streit hatten und sie Roswell, selbst synchronisieren sollen usw.

Wenn ich dies bezüglich nochmal etwas finden sollte, werde ich es posten. :)

Ich hoffe dass bei der DVD so ist, wie bei DC. Engl. Tonspur neue Musik, dt. Tonspur alte Musik. :)
von Monty
RomanP hat geschrieben: Ich hoffe dass bei der DVD so ist, wie bei DC. Engl. Tonspur neue Musik, dt. Tonspur alte Musik. :)
Sowas ist auch mal was tolles...für die gleiche Szene kann man sich dann 2 verschiedene Songs anhören. :wink:
von Lleyton
Ich hab die ersten zwei Staffeln in einer Zeit gesehen, in der ich mich noch für vieles begeistern konnte, die hatten sowohl ordentliche als auch miese Folgen, von der 3. habe ich die ersten Folgen halbherzig gesehen und da war es mir schon ziemlich egal :wink:
von Fabian
meine frage konnte anscheinend keiner beantworten. war "Dido - Here with me" der originalsoundtrack?
von Roman
Fabian hat geschrieben:meine frage konnte anscheinend keiner beantworten. war "Dido - Here with me" der originalsoundtrack?
Oh, sorry Entschuldigung!
Yep, der Titelsong zur Serie war von Dido mit "Here with me". :)
von Monty
RomanP hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:meine frage konnte anscheinend keiner beantworten. war "Dido - Here with me" der originalsoundtrack?
Oh, sorry Entschuldigung!
Yep, der Titelsong zur Serie war von Dido mit "Here with me". :)
Deine Frage hatte ich übersehen! Der Dido Song hat super zu den Roswell Feeling gepasst. Einfach ein sehr schöner Titelsong. :)
von BiggestSydneyFan
Hat echt lang genug gedauert mit den DVD's endlich!!
von Monty
Jetzt muss ich wohl erstmal meine UK DVDs loswerden. :wink: