von LilyValley
Waahhh...dass ich wichtige Unterlagen verlegt, wenn nicht sogar weggeschmissen habe und nun völlig aufgeschmissen bin :evil: :cry:
von Zach
Ich hab dieses Semester den beklopptesten Prof. ever. Und das auch noch in 2 aufeinanderfolgenden Vorlesungen. Es ist kaum auszuhalten mit dem Kerl :x
von phreeak
Mich nervts das ich grad 30GB Datein löschen musste, weil ich eine Datei (2x20 von Mentalist) hatte, die mir den Laptop zerschossen hat jedesmal wenn ich die sie starten wollte. Daselbe wenn ich sie löschen wollte, daher musste ich den ganzen Ordner löschen :cry:

jesus. Bin ich grad angepisst.
Zuletzt geändert von phreeak am Mi 3. Nov 2010, 01:17, insgesamt 2-mal geändert.
von Tangaträger
Ich wünsche mir vollständige Sätze; mit Subjektiv, Prädikat, Objektiv, einem Inhalt und einem besseren Verständnis :(
von phreeak
Tangaträger hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Zufrieden du Mädchen? :o
Oh, habe ich etwa dich gemeint? :mrgreen:

Wen sonst. Siehst noch jmd. der so beschissen geschrieben hat im Blutrausch, nach einem Verlust von 30GB? :oops:
von zvenn
Sebb. hat geschrieben:langsam vermisse ich den Sommer wieder. Sommer, Sonne und Partys :|
Jaja, du willst doch nur die leicht bekleideten Damen :twisted:
von Sebb.
zvenn hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:langsam vermisse ich den Sommer wieder. Sommer, Sonne und Partys :|
Jaja, du willst doch nur die leicht bekleideten Damen :twisted:
ach was, das ist ein schöner Nebeneffekt :wink:
Das Wetter zZt. ist einfach nervig und macht mich müde...
von TIMBO
OMG. Die neue Show auf ProSieben mit Klars und Joko namens "Ahnungslos" ist ja so eine dreiste Kopie vom eigenen ProSieben-Format "Keine Ahnung" mit Mario Barth. Was machen die da nur :(
von Chris_23
TIMBO hat geschrieben:OMG. Die neue Show auf ProSieben mit Klars und Joko namens "Ahnungslos" ist ja so eine dreiste Kopie vom eigenen ProSieben-Format "Keine Ahnung" mit Mario Barth. Was machen die da nur :(
Offenbar will man die Zuschauer schon vergraulen bevor ihr "richtige" Show startet :roll:
von Waterboy
Supermarkt 8.30 Uhr

Waterboy steht an der Kasse, vor ihm ne Mutter mit einem Mädchen, vielleicht 4 oder 5 Jahre alt. Mädel sieht irgendetwas und will es haben. Mutter sagt NEIN.

Mädchen fängt an wie am Spieß zu schreiben, so laut das Waterboy schon daran denkt, auf Schmerzensgeld zu klagen. Mutti peinlich berühert weil alles gafft packt das dings was Tochter unbedingt haben will natürlich sofort mit in den Einkaufswagen. Tochter erst mal ruhig. Zwei schritte weiter, Tochter sieht wieder was, schaut die Mutti mit einem Grinsen zum reinschlagen an, Mutti will gerade das Wort "NEIN" Formen, doch Tochter ist schneller und schon wiederholt sich die Szene wieder...

boar..... :? :? :? :?
von Vega
Morgen Mathe-Klausur :(
von Nachtrose
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:20 Grad. WTF :?
Wo wo wo wo ist der Herbst hin?
Bei mir regnet es schon den ganzen Tag, also beschwert euch nicht. :(
von lostie
Muss bis Montag ein Assignment schreiben, hab bis jetzt nur einen mickrigen ersten Satz zu Papier gebracht und komm nicht weiter :|
von Oliver
Das nächtliche Gebrüll der Seelöwen, und Anfang der Woche ging mein Monitor kaputt, d.h. kein Fernsehen (DVB-T) und die Computernutzung war auch nicht möglich.

Zweiter Nerv-Faktor: Bettler am Bahnhof - man kann hier echt keinen Schritt machen, ohne ein "Hast du mal 'nen Euro?" zu hören.
von phreeak
mich nervts das hier in der Gegend seit 4 Tagen ne Störung im Internet gibt und die Telekom zu blöd ist diese zu beheben und ich deshalb seit 4 Tagen nur auf halben Speed beim Download komme + das hier keine 6mbit und 16mbit verfügbar sind... Dann könnte ich es ja verkraften, aber mit 3mbit und halber Geschwindigkeit nervts... :|

wenn ich aber nen downloader benutze, der mehr als 1 Verbindung erstellt beim download, komm ich komischerweise bei manchen Servern auf Fullspeed :shock:
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Dass Montag wieder die Schule beginnt :?
Eine Runde Mitleid mit dem jungen Schüler :(
Bild
von Eva
Ich habe mir Waffeln gemacht und bin mir 100% sicher, dass ich das Rezept fehlerfrei befolgt habe. Trotzdem kracht jede Waffel auseinander und hängt in 20 Teilen aus dem Eisen raus. :roll:
von TIMBO
Eva hat geschrieben:Ich habe mir Waffeln gemacht und bin mir 100% sicher, dass ich das Rezept fehlerfrei befolgt habe. Trotzdem kracht jede Waffel auseinander und hängt in 20 Teilen aus dem Eisen raus. :roll:
Eingefettet :?: :o
  • 1
  • 567
  • 568
  • 569
  • 570
  • 571
  • 1386