alexx hat geschrieben:Sooo ich hab da noch was interessantes zum Mord an LilyValley. Ich hatte mit ihr Kontakt und das wusste Columbo, ich sagte ihm auch wiederum das sie Papst oder Mönch sein könnte (Gut ich schrieb ihm auch das er der Papst ist aber das tut jetzt mal nichts zur Sache) und schwups sie wird ins Jenseits befördert.
Ich sag mal so, welchen anderen Grund gab es sie als Mafia zu killen? Soweit ich weiß hatte sie groß keinen weiteren Kontakt zu anderen und ihre Postings hier waren ja sehr, naja gelangweilt-bürgerlich :roll:

Halt doch mal deine dumme Klappe, wenn du das Spiel nicht kapierst, meine Fresse, jedes mal der gleiche Scheiß. :roll: Hier mal der ach so verdächtige Log:
(22:06:50) Alexx: <HTML>jackie is mönch 2
(22:07:09) Patrick: jap, hätt ich auch nich gedsacht
(22:07:39) Alexx: <HTML>naja wenigstens hat lillypilly die wahrheit gesagt
(22:07:57) Patrick: jo, naja, ka wie die auf die kommen
(22:08:41) Alexx: <HTML>kell is morgen weg denk ich
(22:08:51) Alexx: <HTML>also wenn die mafia ned ganz bescheuert is
(22:09:16) Patrick: jo, vermutlich
(22:09:21) Patrick: oder sie kennen den se
(22:09:45) Alexx: <HTML>hallo? die ham lillypilly gekillt
(22:10:16) Patrick: ja und?
(22:10:48) Alexx: <HTML>kell wär ok gewesen
Ich habe unseren ganzen Verlauf durchsucht, da fiel sonst kein einziges Mal das Wort "Lilly". :) Und, von wegen ich wollte unbedingt wissen wer der Mönch ist, du hast mir dauernd erzählst du seist der Mönch, dann wieder nicht, dann irgendwie doch wieder, sorry, dass ich irgendwann ausgerastet bin.

Und nein, das war keine Verteidigung, das war der tagtägliche Kampf gegen die Dummheit auf dieser Welt. Danke.
cooky hat geschrieben:Wirfst es jetzt in den Raum, dass ich ausraste, damit der "Ausratser" haften bleibt, obwohl es so einen garnicht gab.
ja stimmt, tut mir leid, du hast mich überführt :roll:
Columbo hat geschrieben: Und, von wegen ich wollte unbedingt wissen wer der Mönch ist, du hast mir dauernd erzählst du seist der Mönch, dann wieder nicht, dann irgendwie doch wieder, sorry, dass ich irgendwann ausgerastet bin.

Und nein, das war keine Verteidigung, das war der tagtägliche Kampf gegen die Dummheit auf dieser Welt. Danke.
DU hast gefragt ob ich der Mönch sei und ich hab WEDER JA NOCH NEIN geschrieben OKAY! Ich hab NIE geschrieben ich sein der Mönch.

DU wusstest das ich mit Lilly kontakt hatte. Such mal nicht nur im gestrigen Verlauf!

Weiteres später, ich bin essen!
Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Wirfst es jetzt in den Raum, dass ich ausraste, damit der "Ausratser" haften bleibt, obwohl es so einen garnicht gab.

Also nee, das klingt ja mal null aufrichtig! :shock:
cooky hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Also nee, das klingt ja mal null aufrichtig! :shock:
na komm, belassen wirs dabei. du weißt doch, dass ich recht habe 8) :mrgreen:
alexx hat geschrieben:DU hast gefragt ob ich der Mönch sei und ich hab WEDER JA NOCH NEIN geschrieben OKAY! Ich hab NIE geschrieben ich sein der Mönch.
Du langweilst. :roll:
versteckter Inhalt:
(22:03:37) Alexx: <HTML>hey der mönch
(22:04:13) Patrick: was mit dem?
(22:04:32) Alexx: <HTML>weiss nich
(22:04:34) Alexx: <HTML>sag dus mir
(22:06:05) Patrick: bist du der mönch?
(22:06:54) Alexx: <HTML>wenn ich jetzt ja sage, und ich bins dann nicht, kann das dann gegen mich verwendet werden?
(22:07:08) Patrick: ne, das wird unter quatsch abgeheftet
(22:07:26) Alexx: <HTML>why?
(22:07:38) Patrick: weil hald, bist dus etz oder nich?
(22:08:18) Alexx: <HTML>ja
(22:08:25) Alexx: <HTML>vielleicht
(22:08:29) Patrick: omg
(22:08:37) Alexx: <HTML>omg?
(22:08:46) Alexx: <HTML>mafiosi!
(22:09:03) Patrick: bist dus jetzt oder nich?
(22:09:24) Alexx: <HTML>okay
(22:11:02) Patrick: bust du jetzt der mönch oder nicht omg?
(22:11:12) Alexx: <HTML>offiziell bin ich garnichts
(22:11:20) Patrick: wahhhhhh
(22:12:04) Alexx: <HTML>wasn
Total verdächtig, dass ich bei dem Mist nachfrage, was?
alexx hat geschrieben:DU wusstest das ich mit Lilly kontakt hatte. Such mal nicht nur im gestrigen Verlauf!
OMG! Haben wir nicht gerade alle möglichen Suchbegriffe gemeinsam durch den Verlauf gejagt, vor einer halben Stunde? Ja, haben wir. Und wurden wir fündig? Nein, wurden wir nicht. Aber was er warte ich auch. :roll:
Fernsehfohlen hat geschrieben: AliAs hab ich noch sehr gut verstanden, Andi/Stefan hingegen deutlich weniger.
Einen konstruktiven Gegenvorschlag haste aber auch nicht gemacht und brav mitgewählt.
Du hast nur ein ums andre Mal die mafiöse Forderung gestellt, den zweiten SE preiszugeben.
CommanderNOH hat geschrieben:Einen konstruktiven Gegenvorschlag haste aber auch nicht gemacht und brav mitgewählt.
Du hast nur ein ums andre Mal die mafiöse Forderung gestellt, den zweiten SE preiszugeben.
Stimmt, das war mein Gegenvorschlag und bei diesem bleibe ich auch. Momentan ist das eine andere Geschichte, wo wir Eva an der Angel haben wäre es aktuell natürlich Blödsinn. Ich finde schon, dass dies ein konstruktiver Vorschlag ist, ob er euch gefällt ist eine andere Sache.

Fohlen
Muss ich für heute noch was Spielrelevantes posten? Ich versuchs mal... zu NoSus Liste: Cristobal ist Bürger, da bin ich mir sehr sicher. ZachPowers traue ich keine Sonderrolle zu und Torian wäre als Mafioso schön blöd, sich bei Timbo zu melden.

Eva, Stefan, Columbo, der Gaul und Alpha - das dürfte die Mafia sein. 8)
Kell hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Muss ich für heute noch was Spielrelevantes posten? Ich versuchs mal... zu NoSus Liste: Christobal ist Bürger, da bin ich mir sehr sicher. ZachPowers traue ich keine Sonderrolle zu und Torian wäre als Mafioso schön blöd, sich bei Timbo zu melden.

Eva, Stefan, Columbo, der Gaul und Alpha - das dürfte die Mafia sein. 8)
Du könntest dich zu der durchaus mysteriösen Tatsache äußern, dass Lily gestorben ist, nachdem wir am Tag mehrmals PNs geschrieben haben, was außer dir aber keiner gesehen haben kann. :shock:
Öhm was? Du meinst wegen der Online-Übersicht? Da gucke ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr rein, außerdem ist Alpha ebenfalls Forenadmin.
Kell hat geschrieben:Wahrscheinlich hat Stefan Lilys Mord aus Spaß an der Freude veranlasst und lacht sich jetzt in die Faust. :(
das hast du richtig erkannt.

ich bin übrigens auch am Welthunger schuld.. just sayin

die runde macht mir keinen spaß mehr :|
Wenn Eva eh stirbt wählt Columbo doch mal alexx, so aus ... Prinzip. 8)

Ansonsten mal hoffen, dass Eva der Räuber ist und nicht der Rufmörder oder so, da uns das nicht sehr helfen würde. :(

Ansonsten zum Zweiten ist es hier ganz schön öde. :(
Kell hat geschrieben:Ja toll. Ich merk schon, das ist ein Dead End.
Wenigstens sind wir durch diese ganze Columbo-Geschichte jetzt schlauer!
Columbo hat geschrieben:Wenn Eva eh stirbt wählt Columbo doch mal alexx
Du bist der Nächste, aber lassen wir das, warten wir mal die Nacht ab wie das läuft und dann sehen wir weiter, ich krieg dich schon noch... :|

@Stefan, geh sterben 8)
Grewel :roll:

Erstens war der Gag ("nicht Commi") nichtmal besonders geistreich, zweitens konnten wir ja wohl kaum wissen, ob Eva nicht noch kurz vor knapp hier auftaucht.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 58