- Mi 3. Nov 2010, 16:41
Halt doch mal deine dumme Klappe, wenn du das Spiel nicht kapierst, meine Fresse, jedes mal der gleiche Scheiß. :roll: Hier mal der ach so verdächtige Log:
Und, von wegen ich wollte unbedingt wissen wer der Mönch ist, du hast mir dauernd erzählst du seist der Mönch, dann wieder nicht, dann irgendwie doch wieder, sorry, dass ich irgendwann ausgerastet bin.
Und nein, das war keine Verteidigung, das war der tagtägliche Kampf gegen die Dummheit auf dieser Welt. Danke.
alexx hat geschrieben:Sooo ich hab da noch was interessantes zum Mord an LilyValley. Ich hatte mit ihr Kontakt und das wusste Columbo, ich sagte ihm auch wiederum das sie Papst oder Mönch sein könnte (Gut ich schrieb ihm auch das er der Papst ist aber das tut jetzt mal nichts zur Sache) und schwups sie wird ins Jenseits befördert.
Ich sag mal so, welchen anderen Grund gab es sie als Mafia zu killen? Soweit ich weiß hatte sie groß keinen weiteren Kontakt zu anderen und ihre Postings hier waren ja sehr, naja gelangweilt-bürgerlich :roll:
Halt doch mal deine dumme Klappe, wenn du das Spiel nicht kapierst, meine Fresse, jedes mal der gleiche Scheiß. :roll: Hier mal der ach so verdächtige Log:
(22:06:50) Alexx: <HTML>jackie is mönch 2Ich habe unseren ganzen Verlauf durchsucht, da fiel sonst kein einziges Mal das Wort "Lilly".
(22:07:09) Patrick: jap, hätt ich auch nich gedsacht
(22:07:39) Alexx: <HTML>naja wenigstens hat lillypilly die wahrheit gesagt
(22:07:57) Patrick: jo, naja, ka wie die auf die kommen
(22:08:41) Alexx: <HTML>kell is morgen weg denk ich
(22:08:51) Alexx: <HTML>also wenn die mafia ned ganz bescheuert is
(22:09:16) Patrick: jo, vermutlich
(22:09:21) Patrick: oder sie kennen den se
(22:09:45) Alexx: <HTML>hallo? die ham lillypilly gekillt
(22:10:16) Patrick: ja und?
(22:10:48) Alexx: <HTML>kell wär ok gewesen
Und nein, das war keine Verteidigung, das war der tagtägliche Kampf gegen die Dummheit auf dieser Welt. Danke.