revo hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:Ich wär für die Orange morgen...
Begründung? Was, wenn er der Schutzengel ist?
Begründung liefert dir wenn dann jemand anderes, nich ich... Wenn der SE ist bin ich Mutter Theresa persönlich :roll:
Wahnsinnsidee, du Leuchte.
Ich wäre dafür, dass Kell endlich mal die verlogene Ratte auspackt, die mich die ganze Zeit auf verlorenem Posten stehen ließ.
Und wenn nicht - töten wir halt Stefan :mrgreen:
alexx hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Begründung? Was, wenn er der Schutzengel ist?
Begründung liefert dir wenn dann jemand anderes, nich ich... Wenn der SE ist bin ich Mutter Theresa persönlich :roll:
und das weißt du woher? dass wir unseren letzten trumpf gegen die mafia damit vl selber töten, ist dir noch nicht in den sinn gekommen?

ich wär morgen dann für den gaul, der hier ständig das gleiche gefordert hat wie alexx, oder eben.. ja, alexx :wink:
Stefan hat geschrieben: und das weißt du woher? dass wir unseren letzten trumpf gegen die mafia damit vl selber töten, ist dir noch nicht in den sinn gekommen?

ich wär morgen dann für den gaul, der hier ständig das gleiche gefordert hat wie alexx, oder eben.. ja, alexx :wink:
Ich verrat meine Quellen nich, die können selber posten, Orange oder du, wer von euch zuerst is mir eigentlich egal....
Kell hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Also wollte die Mafia jetzt die Person ermorden die der Commander geschützt hat, wenn ichs richtig sehe. Bringt uns das neue Erkenntnisse ? Vielleicht auch bzgl. des SE ?
Nein. :roll:
Hm, schade, war aber auch nicht zu erwarten das die so blöd sind und vielleicht versuchen den echten Engel zu meucheln :| .

Tja da wirds wohl morgen ganz interessant, nen Top-Kandidaten gibts aus meiner Sicht nicht (außer vielleicht Stefan :lol: ).
alexx hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: und das weißt du woher? dass wir unseren letzten trumpf gegen die mafia damit vl selber töten, ist dir noch nicht in den sinn gekommen?

Ich verrat meine Quellen nich, die können selber posten, Orange oder du, wer von euch zuerst is mir eigentlich egal....
ach jetzt hast du also schon "quellen" .. interessant :roll: :lol: deine mafiakollegen so zu bezeichnen ist vl nicht das klügste :lol:
Stefan hat geschrieben: ach jetzt hast du also schon "quellen" .. interessant :roll: :lol: deine mafiakollegen so zu bezeichnen ist vl nicht das klügste :lol:
Du gehörst leider nicht zu meinen Quellen, also nein, ich nenne Mafialeute nicht so...
alexx hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: ach jetzt hast du also schon "quellen" .. interessant :roll: :lol: deine mafiakollegen so zu bezeichnen ist vl nicht das klügste :lol:
Du gehörst leider nicht zu meinen Quellen, also nein, ich nenne Mafialeute nicht so...
interessant, wie aktiv du seinst kannst, wenn dein name ins spiel gebracht wird :shock:
Stefan hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:
interessant, wie aktiv du seinst kannst, wenn dein name ins spiel gebracht wird :shock:
Ich war auch aktiv heut morgen als es nich um mich ging, ausserdem ist mir grade bzw schon den ganzen abend stink langweilig :(
TorianKel77 hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Dürfen wir eigentlich erfahren wen die Mafia nun heute wirklich killen wollte ?
Stefan kann dir das bestimmt sagen!
Stefan hat irgendwie in jeder Runde nur Fürsprecher :lol: .
ja geil, hat Jackie jetzt alexx's Account übernommen oder wie seh ich das?

Bild

rück erstmal deine infos raus, oder denkst du wir killen jetzt alpha , weil DU uns das sagst? :roll:
Stefan hat geschrieben: rück erstmal deine infos raus, oder denkst du wir killen jetzt alpha , weil DU uns das sagst? :roll:
Wenn ihr danach geht bin zuallererst mal mich dran, will ich meinen!

Ähm, ja, ich fänd's gerade auch recht interessant zu erfahren wer den nun wirklich sterben sollte. Immerhin sollten wir dann einen weiteren sicheren Bürger haben und die Mafia kennt den Namen doch eh, also?! :?
Stefan hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Dürfen wir eigentlich erfahren wen die Mafia nun heute wirklich killen wollte ?
Stefan kann dir das bestimmt sagen!
Stefan hat irgendwie in jeder Runde nur Fürsprecher :lol: .
ja geil, hat Jackie jetzt alexx's Account übernommen oder wie seh ich das?

Bild

rück erstmal deine infos raus, oder denkst du wir killen jetzt alpha , weil DU uns das sagst? :roll:
Stefan töten!

Begründungen sollte es mittlerweile mehr als genug geben. Wenn Alpha der falsche SE ist, wäre es jetzt äußerst praktisch, wenn die Mafia bis morgen den echten SE kennen würde. Und wenn Stefan schon offen verlangt, dass Infos zum anderen SE (seien sie wahr oder falsch) veröffentlicht werden... dann kann das nur verdächtig sein.

Ich wiederhole es nochmal: Stefan töten!
Grewel hat geschrieben:Bis auf ZachPowers mal wieder, da wirds eng. Stand:
ZachPowers II (Inaktivität)
Du kannst mich für morgen gleich wieder verwarnen, da hab ich bis halb 8 Uni und was soll ich großartig schreiben, wenn ich nicht mitkomme?
ZachPowers hat geschrieben:
Du kannst mich für morgen gleich wieder verwarnen, da hab ich bis halb 8 Uni und was soll ich großartig schreiben, wenn ich nicht mitkomme?
Ja, dann schreib doch jetzt mal was sinnvolles, damit du nicht rausfliegst.
Meine Güte, das kann doch nicht so schwer sein. :roll:
JackieZ hat geschrieben:Begründungen sollte es mittlerweile mehr als genug geben. Wenn Alpha der falsche SE ist, wäre es jetzt äußerst praktisch, wenn die Mafia bis morgen den echten SE kennen würde.
Versteh ich nicht, was ist an morgen so besonders.
Und wenn Stefan schon offen verlangt, dass Infos zum anderen SE veröffentlicht werden... dann kann das nur verdächtig sein.

Ich wiederhole es nochmal: Stefan töten!
Langsam nervt dein Wahn sogar mich, zumal ich mich nicht daran erinnern kann das Stefan das so vehement gefordert hat, war das nicht eher der Gaul :? .
ZachPowers hat geschrieben:Du kannst mich für morgen gleich wieder verwarnen, da hab ich bis halb 8 Uni und was soll ich großartig schreiben, wenn ich nicht mitkomme?
Irgendetwas, womit du ansatzweise Interesse heuchelst. Einfach die letzten Stunden zusammenfassen und/oder fragen, wieso man jetzt Stefan töten will. Irgendwas halt.

Nun, ich verstehe jetzt eigentlich auch nicht, wieso der Name desjenigen unter Verschluss gehalten wird, der heute hätte sterben sollen. Aber vielleicht ist auch das nur eine gute Taktik unserer sicherer Bürger.

Rein dem Verhalten nach könnte ich mich mittlerweile auch mit Stefan anfreunden. Dass ich von all dem nicht so 100%ig begeistert bin, habe ich schon erzählt. Diesbezüglich finde ich Jackies Behauptung übrigens seltsam, dass Stefan das Outing des zweiten SEs fordert. Das sah ich von ihm nicht wirklich, da bin doch eher ich (und neuerdings der sehr seltsame alexx) aktiv.

Fohlen
AlphaOrange hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:
Ja, dann schreib doch jetzt mal was sinnvolles, damit du nicht rausfliegst.
Meine Güte, das kann doch nicht so schwer sein. :roll:
Wenn das sinnvoll ist, wieso Stefan töten? Weil sein Verhalten so auffällig ist? Gibts noch irgendwelche Alternativen?
JackieZ hat geschrieben:Begründungen sollte es mittlerweile mehr als genug geben. Wenn Alpha der falsche SE ist, wäre es jetzt äußerst praktisch, wenn die Mafia bis morgen den echten SE kennen würde.
sagmal wie blöd bist du eigentlich? KANNST DU MIR SAGEN, WO ICH HIER INFOS ZUM SE GEFORDERT HAB? Kannst du endlich mal aufhören, mir ständig falsche Sachen zu unterstellen. Das geht mir echt tierisch auf die Nerven

Ich sag seit der Gaul es hier fordert, wie idiotisch es ist, infos zum anderen SE auszugeben, da ein lebender SE für die Bürger IMMER ein Vorteil ist. Aber ja klar, ich hab gefordert, infos von ihm zu veröffentlichen.. :roll:
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 58