Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TIMBO
Muss jetzt aber auch mal sagen, dass es mir eigentlich bisher nicht som gefällt. Es wirkt alles so gehetzt und es kommt nix interessantes zusammen.
Naja, warte ich halt drauf, dass Miley und Dencel kommen und hoffe, dass es dann besser wird.
von KASFAN
Atze Schröder hätte eh wegbleiben können. Wenn das so weitergeht kommen Gottschalk und der Klaus früher nach Hause ;)
von LilyValley
KASFAN hat geschrieben:Atze Schröder hätte eh wegbleiben können. Wenn das so weitergeht kommen Gottschalk und der Klaus früher nach Hause ;)
Das wärs ja echt mal. :mrgreen:

Bisher finde ich es auch nicht so berauschend.
von KASFAN
Tolle Wette!!! Hätte nicht gedacht das er gewinnt und es war echt knappt.
von webpower
Also die ersten beiden Wetten waren zum einschlafen. auf einem nicht voll aufgepumpten Ball vorwärts bewegen und ein R/C-Auto fahren kann ja selbst ich :roll: Ich bin ja der Meinung, der BMX-Fahrer hatte es wesentlich schwieriger als der Kandidat - ist mal anderes! :lol:

Was raucht denn da grad vor dem Sofa? Theaternebel oder steht da was zu dicht am Scheinwerfer? :D
von TIMBO
Jetzt macht Gottschalk nach seiner Zungenakrobatik auch noch einen auf Bruce. Also heute ist's einfach nur traurig :-( Was ist denn da los ?
von Jessi
War das jetzt eine Bestrafung?????

Nur deutsches Publikum versucht bei solchen Liedern im Takt zu klatschen.... :roll:

Die Flügel jetzt sind aber irgendwie schon cool :D
Zuletzt geändert von Jessi am Sa 6. Nov 2010, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Friccs
Schön gesungen und Thomas blödelt rum... :roll:

PS: Das mit dem Publikum hab ich mir verkniffen...
von KASFAN
Oh der erste Music Act die Fanta 4. Haben die Flügel ne Bedeutung?? Und Gottschalk scheint sich nicht gut auf die Sendung vorbereitet zu haben: die Jungs von Jump sagt er und ins Bild kommen 4 Mädels
von webpower
Ich glaub jetzt weiß ich, warum Gottschalk so hetzt und das Sofa schon voll ist! Er hat wohl seine Uhr noch nicht umgestellt - wäre nach Sommerzeit jetzt bereits 22 Uhr ;)
von LilyValley
Fanta 4 ist momentan der einzige Lichtblick. Irgendwie ist das bisher nix. :|

@KASAFAN: Hör mal auf den Text bzw. schau dir das Musikvideo an. :wink:
von KASFAN
@LilyValley

Danke hatte es dann auch rausgehört.

So nun ist die Couch voll
von LilyValley
Jessi hat geschrieben:Lena und Gottschalk funktioniert irgendwie garnicht...
Ob man sie wohl beim ZDF Jahresrückblick sehen wird? Ich denke nicht. ^^
von TIMBO
Die Sendung ist völlig überladen. So viele, wie jetzt auf der Couch sitzen, waren doch in den vergangenen Sendungen nicht in der gesamten Show anwesend :?
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:Die Sendung ist völlig überladen. So viele, wie jetzt auf der Couch sitzen, waren doch in den vergangenen Sendungen nicht in der gesamten Show anwesend :?
Doch, aber die kamen und gingen. Momentan hat man aber nur Leute auf dem Sofa hocken, die wohl auch den ganzen Abend dort verweilen werden.
von KASFAN
Ich Frage mich immer noch was Atze da soll???? Einfach nur rumsitzen??? Selbst als Assistent von Michelle ist er blass.
Klingt nach einer langweiligen Wette.

Und noch nen Wort zu Gottschalk und seinen Gästen: da will bei allen nicht so der Funke überspringen
  • 1
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 419