Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von antiunfall
TIMBO hat geschrieben:Die Wette ist ja mal tierisch für den Arsch.
Aber hallo...da wollte wohl ein Mann mit Muskeln einfach mal ins Fernsehen.
von webpower
jetzt wüsste ich ja gerne mal, was der Kandidat da unter der Rampe für einen Zettel kleben hatte. Hat er sich da notiert, wie hoch er die Rampe halten muß, bei welcher Weite? Das vereinfacht es. Aber trotzdem sehr nette Wette! Schade, daß er es nicht geschafft hat
von Hundejunge
Oy, Justin Bieber nächstes mal?! Man versucht ja echt alles, um an die jungen zuschauer zu kommen... 8)
von Lonewolff
Erstaunlich, dass man bei der Wette so abkacken kann. Eigentlich müsste man diese immer schaffen, oder eben gar nicht...
von TIMBO
antiunfall hat geschrieben:"Hannah Montana" deutsch ausgesprochen :D :D
:lol: Jaja, der Gottschalk

edit: Und Miley dreht auf :D
von LilyValley
Ist das live? Wenn ja, dann ist es ja mehr als schwach, wenn nicht, kann man gar nicht mehr helfen.
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:Ist das live? Wenn ja, dann ist es ja mehr als schwach, wenn nicht, kann man gar nicht mehr helfen.
Es wird live sein. Finde, das hört man. Aber da gab's schon deutlich schlechtere. Das optische stimmt aber.
Nur die kreischende Kinder nerven.
von Waterboy
wenigstens singt sie Live, anders als andere selbsterklärte Diven die da schon aufgetreten sind :lol:

und schlagt mich aber ich mag des Lied 8)
von spaddl
LilyValley hat geschrieben:Ist das live? Wenn ja, dann ist es ja mehr als schwach, wenn nicht, kann man gar nicht mehr helfen.
Das war auch sofort mein Gedanke..
Und dann hört man sich das übersteuerte Album an und denkt: Aaaahaa...so ist das also mit der Musik aus der Dose
von antiunfall
Finde auch das Mikro von Miley ist viel zu leise eingestellt gewesen, gruß an den Tonmann, in einer solchen Liveproduktion sollte das doch bitte klappen, das kriegt ja selbst der Tontechniker in der Dorfkneipe hin.
von webpower
Gute Frage, wem galt denn eben das "Du musst das Mikro anschalten" am Ende des Liedes?
von antiunfall
Hach und jetzt dieses Standard-Gelaber " Ja ich liebe meine Fans " und " Die waren schon immer die besten und wichtigsten " :roll:
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:
Es wird live sein. Finde, das hört man. Aber da gab's schon deutlich schlechtere. Das optische stimmt aber.
Sie oder allgemein? Ich finde den Übergang vom Kinderstar zu was auch immer prinzipiell immer lächerlich, da zu sehr gewollt.
von Waterboy
Versucht Thomas da eigentlich heute jeden irgendwie zu verkuppeln...

Denzel und Matthias, Lena und Miley....
von KASFAN
Die Miley Cyrus. Aber sie sieht ein wenig geschafft aus. Und sie schleimt sich bei den Fans ein. Irgendwie
Gemein das Gottschalk von Family redet schließlich trennen sich ihre Eltern
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Sie oder allgemein? Ich finde den Übergang vom Kinderstar zu was auch immer prinzipiell immer lächerlich, da zu sehr gewollt.
Ja, meinte sie ;-)
Und dasmit dem Kinderstar. Gut, das wird wohl immer abrupt gehen, da die das immer von heute auf morgen loswerden wollen. Da über strapaziert man das manchmal schon etwas.
von antiunfall
Waterboy hat geschrieben:Versucht Thomas da eigentlich heute jeden irgendwie zu verkuppeln...

Finde das auch immer sehr schlimm wenn irgendwelche, wenn auch national-bekannte Schauspieler versucht werden mit Weltstars zu "verkuppeln" kommt mir immer so peinlich vor..
von Hundejunge
Waterboy hat geschrieben:Versucht Thomas da eigentlich heute jeden irgendwie zu verkuppeln...

Thomas hat schon immer mehr oder weniger Völkerverständigung betrieben.

Also ich muss sagen, das Equipment und die sonstigen Arrangements sind aber auch immer klasse. hat man bei Miley wieder gesehen. Ist in keiner anderen deutschen Show so gut find ich.
Zuletzt geändert von Hundejunge am Sa 6. Nov 2010, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:Ja, meinte sie ;-)
Sie ist goldig anzuschaun, aber der Fetzen ist so nichts. Das ist doch kein Stil...da hätte sie sich mit einem Minikleid einen größeren gefallen getan und nein, nicht Hunziker-like, denn das geht mMn auch gar nicht.
von Waterboy
KASFAN hat geschrieben:Die Miley Cyrus. Aber sie sieht ein wenig geschafft aus. Und sie schleimt sich bei den Fans ein. Irgendwie

jupp, hätte er mal lieber auf den Bier-Skandal eingehen sollen, der gerade in Amerika über sie herrscht :lol: :lol: :lol:

aber mit der Familie wo gerade vor 3 oder 4 Tagen die Scheidung bekannt gegeben wurde... nun ja...

und nun ja wenn man auf den bekannten Fotosseiten schaut, dann war sie Montag in Kanada, Mittwoch in LA, Donnerstag in der Schweiz, gestern in Madrid und heute in Deutschland, das schlaucht wohl schon ein wenig :lol:
von KASFAN
Oh Atze bekommt noch ne Wette. Und die Wette jetzt ist interessant
von LilyValley
Waterboy hat geschrieben:
KASFAN hat geschrieben:Die Miley Cyrus. Aber sie sieht ein wenig geschafft aus. Und sie schleimt sich bei den Fans ein. Irgendwie

jupp, hätte er mal lieber auf den Bier-Skandal eingehen sollen, der gerade in Amerika über sie herrscht :lol: :lol: :lol:

aber mit der Familie wo gerade vor 3 oder 4 Tagen die Scheidung bekannt gegeben wurde... nun ja...

und nun ja wenn man auf den bekannten Fotosseiten schaut, dann war sie Montag in Kanada, Mittwoch in LA, Donnerstag in der Schweiz, gestern in Madrid und heute in Deutschland, das schlaucht wohl schon ein wenig :lol:
OMG, du Cyrus Freak, du :o
von Waterboy
LilyValley hat geschrieben: OMG, du Cyrus Freak, du :o
:lol: :lol: :lol:

ne ich such nur gerade nach Fotos von einigen Premieren und da taucht sie zwischendruch immer auf :lol: :lol:

aber selbst wenn :lol:
  • 1
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 419