Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von KASFAN
Miley sitzt da sehr divenhaft
von webpower
Der zählt der Gottschalk die übriggebliebenen Scheine. Erst hetzen und nun in die Länge ziehen. Dafür hätte es Geräte gegeben, die die Scheine in Sekunden zählen :)

[edit]
Und die Hunziker kann nicht mal bis Zehn zählen :lol:
[/edit]
Zuletzt geändert von webpower am Sa 6. Nov 2010, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
von KASFAN
Oh Gott ist das schlecht. Haben die keine Zählmaschine ?
von LilyValley
Waterboy hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben: OMG, du Cyrus Freak, du :o
:lol: :lol: :lol:

ne ich such nur gerade nach Fotos von einigen Premieren und da taucht sie zwischendruch immer auf :lol: :lol:

aber selbst wenn :lol:
War ja auch nicht abwertend gemeint. :wink:
keewee hat geschrieben:Als Strafe Autogramme schreiben. Wtf.
Ja, bei Wetten, dass...gehts eben knallhart her. :(

Finde es aber toll, dass sie dagegenwettet. Sowas kommt immer gut, weil man ja davon ausgehen muss, dass die Leute ihr Wette gewinnen und man, wenn man verlieren sollte, seinen Wetteinsatz erfüllen muss. Dieser ist zwar mehr als dämlich/langweilig, aber gut....
von LilyValley
Die Kulisse war aber (wie meistens) klasse. :mrgreen:
von KASFAN
Wie das war die Wette?? Hatte mir da mehr erhofft
von Hundejunge
Ooh, da werden aber viele Kinder enttäuscht gewesen sein, die nicht mehr in die Minute passten... :lol:

EDIT: Ha, die Blue Men Group - immer wieder genial! 8)
von webpower
Also ich habe bisher nur gutes von der BlueMenGroup gehört. Kann ich nach dem Auftritt aber nicht so ganz nachvollziehen. Sich tausende Marshmellows in den Mund stopfen und das dann auf den Tisch spucken ist unappetitlich!
Das mit den leuchtenden Bällen im Publikum war hingegen sehr nett!
von Hundejunge
Schade, dass das mit den Farben und Trommeln erst zum Schluss kam und auch nur kurz... :cry:
von Waterboy
das lustig mit dem klopapier ist das sich das dann alles in der ersten Reihe staut und da ja eh nur die ganzen vips sitzen :lol: :lol:

und die Trommeln erst zum schluss, dabei ist es doch immer das Highlight :?
von KASFAN
Bluemangroup sind toll. Auch die Reaktionen auf der Couch die Frauen eher ängstlich und die Männer sehr interessiert
von TIMBO
Und das durcheinander zieht sich weiter durch. BlueMenChaos, Gäste fast heimlich weg scheuchen, wer moderiert ? Boa, irgendwie geht's mir heute auf den Keks.
von KASFAN
So Atzes Wette. Und seine Witze findet auch keiner lustig
von KASFAN
Die Wette hätte man sich schenken können
von Lonewolff
Und Lena tut das einzige was sie kann: Sie gibt wirre und dumme Antworten. Das war ja mal lustig. Aber inzwischen nervt es mich nur noch... :x
von TIMBO
Das sie nervt, würde ich nicht sagen. Aber das "Interesse" an ihr hat bei mir doch stark nachgelassen.
  • 1
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 419