Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von KASFAN
Man glaubt es kaum Gottschalk überzieht.
von keewee
Lonewolff hat geschrieben:Und Lena tut das einzige was sie kann: Sie gibt wirre und dumme Antworten. Das war ja mal lustig. Aber inzwischen nervt es mich nur noch... :x
"Absolut, awesome!" Nah, eigentlich mag ich sie ja, aber mittlerweile nervts, dass sie halt keine einzige Frage beantwortet.
von vicaddict
Alles in allen fand ich die Sendung heute eher mau. An und für sich tolle Gäste, aber wie immer, entäuschen diese dann. Es war kein Flow da, es wirkte alles verkrampft und gezwungen. Irgendwie schade.
von Familie Tschiep
webpower hat geschrieben:Also die ersten beiden Wetten waren zum einschlafen. auf einem nicht voll aufgepumpten Ball vorwärts bewegen und ein R/C-Auto fahren kann ja selbst ich :roll: Ich bin ja der Meinung, der BMX-Fahrer hatte es wesentlich schwieriger als der Kandidat - ist mal anderes! :lol:
Nachmachen und beweisen. Ich fand die Basketballwette eigentlich ziemlich stark.
von Hundejunge
Hat irgendwer gehört, ob Thomas Gottschalk schon Gäste für die nächste Sendung angekündigt hat am Ende - außer Justin Bieber? Hab's nicht mehr zu Ende gegafft...
von AliAs
Ich bin eigentlich immer positiv gegenüber Wetten dass und Gottschalk eingestellt, aber heute passt so einiges mal gar nicht, besonders heute nicht:

- Thomas ist verwirrt und kennt das Tattoo von Michelle nicht - da haben sich wohl alle auf der Couch fremdgeschämt, besonders Michelle.
- Alle auf einmal auf die Couch? Eigentlich mal ein guter Versuch, wenn man dann allerdings mit niemanden richtig redet und die Promis nicht richtig wissen, mit wem er eigentlich redet, dann ist es zu viel des Guten.
- Gottschalks Fragen (die nie sonderlich investigativ sind), waren heute teilweise sehr unterirdisch, da wundert es auch nicht, dass Lena darauf nicht richtig antworten kann.
- Das Prinzip, wie die Wetten erklärt werden, gerät auch völlig durcheinander! Ist es jetzt Michelle, die die Wetten erklärt oder doch wieder Tommy? Ich dachte mal, Thomas kennt die Wetten vorher nicht wirklich - das sah doch jetzt wieder anders aus.
- Wetteinsätze werden auch immer dümmer: 1min Autogramme schreiben - Lied singen ...
- Atze Schröder - wo war da der Sinn? Er hat keinerlei Fragen abgebkommen, auch durfte er kein Ausschnitt aus seinem Programm zeigen - also ???
- Vieles wirkte wirr und unausgereift - so zum Beispiel das Geld zählen, da macht Gottschalk einen Seitenhieb auf Schlag den Raab, einer Show bei der alles immer absolut durchdacht ist und die logistisch immer ein Meisterwerk ist und dann ne Geldzähl Aktion.

... insgesamt eine sehr nervige Sendung.
von Lion_60
Hundejunge hat geschrieben:Hat irgendwer gehört, ob Thomas Gottschalk schon Gäste für die nächste Sendung angekündigt hat am Ende - außer Justin Bieber? Hab's nicht mehr zu Ende gegafft...
Ist ja noch nicht zuende. ^^

Das am Anfang alle auf der Couch sitzen fand ich auch net gut.

Die Sendung war schon etwas verwirrt.

Am 04.12 sind Take That da. Und Phil Collins.
von vicaddict
Mich erschreckt gerade die Ankündigung für nächstes mal.

Take That :?
Robbie Williams :D
Justin Bieber :roll:
Gerard Depardieu :D
Phil Collins :roll:
Otto :roll:
Alexandra Maria Lara :?

Wird ja ne reine Männersendung :(
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben: Alexandra Maria Lara :?

Hö? :lol:
von vicaddict
LilyValley hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Alexandra Maria Lara :?

Hö? :lol:

Naja mit Ausnahme von ihr :D Sie ist doch bisher die einzige Dame. Ich dachte das ginge aus meiner Aufzählung hervor :D
von KASFAN
Eine planlose und durchweg gehetzte Sendung geht zu Ende.

Zu viele Gäste, die auch nicht so wirklich unterhaltend waren. Die Gäste waren gut gewählt aber der Unterhaltungsfaktor war fast null. Was Atze Schröder für einen Auftrag hatte weiß ich immer noch nicht. Die Klitschkos wurden fast gar nicht beachtet. Einzig die Music Acts waren ok.
Die Wetten waren eher langweilig. Für mich waren die Buggy sowie Kaktuswette die Besten.
Highlights war die Kaktuswette, bei der auch Thomas Gottschalk aufblühte.

Man kann nur hoffen das die nächste Sendung besser wird. Auf den ersten Blick gute Gäste.
von keewee
Relativ schlechte Ausgabe heute.

Gästeliste okay, Musikauftritte schlecht, Wetten schlecht. Den Sinn, das man schon am Anfang fast alle Gäste auf die Bühne geholt hat, versteh ich auch nicht so ganz. Wirkte zu Beginn eher überladen und hektisch. Ebenfalls war Atze Schröder recht überflüssig. Stellenweise, vor allem gegen Ende, auch recht langweilig. :|

Da war das Warnm-Up heute eigentlich fast das beste an der Sendung. Und die Karten-zähl-Aktion.:mrgreen:
von Glenn
Im Großen und Ganzen hat es mir dann doch gefallen, was aber hauptsächlich an den guten Wetten lag. Ich fand Kakteenlecken, Kerzenblasen und Geld zählen unterhaltsam. 8)

Ansonsten: Atze Schröder war ne einzige Enttäuschung. Seine Pointen kamen beim Publikum wirklich schlecht an. An Sympathie verloren haben bei mir sowohl Lena als auch Miley. Sie kamen beide recht abgehoben rüber. :? Ich habe übrigens schon geahnt, dass Miley das Fangeschenk auf dem Tisch vergessen wird. Sowas ist natürlich immer übel, vor allem für die Fans selbst. Genauso schwachsinnig war der Wetteinsatz mit dem Autogramme schreiben. Entweder bekommen alle eins oder man lässt es. So hinterlässt man auch nur wieder verärgerte Fans. Das Miley-Bashing hätte sich Lena auch schenken können - Zickenkrieg! :wink:

Erzwungen und wiederum völlig chaotisch war die Zuschauer-Heimfahr-Aktion mit Atze. Da holt man sich ne ganze Zuschauerreihe auf die Bühne und stellt dann fest, dass nicht alle im Auto Platz haben. :roll:

Die guten Wetten und Gottschalks Sprüche haben es heute rausgerissen.
von Chris_23
Eine schwache Ausgabe.
Klitschko und Atze Schröder - wozu waren die da? Waren ja großteils nur still auf dem Sofa gesessen :roll:
Gottschalk und Hunziker können beide nicht zählen :!: :lol: :roll:
Miley Cyrus und ihre unglaublich wichtigen Fans... Nachdem mauen Auftritt, hätte man sich ihren Auftritt, oder Autgorammstunde, auch schenken können.

Die Gästeliste fürs nächste mal hört sich ja ganz gut an, hofftenlich wird es wieder besser
von logan99
Glenn hat geschrieben:Im Großen und Ganzen hat es mir dann doch gefallen, was aber hauptsächlich an den guten Wetten lag. Ich fand Kakteenlecken, Kerzenblasen und Geld zählen unterhaltsam. 8)
Fandest du die letzten beiden Wetten echt gut?

Geld zählen war doch nach ein paar Sekunden erledigt gewesen. Das einzige Highlight fand ich dabei die peinliche Wettauflösung von Gottschalk.

Kerzen auspusten hat mich jetzt auch nicht sonderlich begeistert. Er hat halt gepustet :lol: Denke mal der Kandidat hat einzig wegen seiner doch recht sympathischen Art gewonnen.

So richtig tolle Wetten waren heute eigentl. nicht dabei. Zur Sendung selbst kann ich nicht viel sagen, da mir das direkt am Anfang schon so ein Durcheinander war, dass ich nur zu den Wetten reingezappt habe.
von LilyValley
Mir hat es heute eher weniger gefallen. Die Wetten waren so lala, die Wetteinsätze konnte man ganz vergessen und die Acts fand ich ganz annehmbar, auch wenn ich mit Blunt und Cyrus, die live nicht wirklich der Kracher war (...), eh nichts anfangen kann.

Alle anfangs auf die Couch zu holen war nun wirklich nicht die beste Idee. Gottschalk hat so schon Probleme Gespräche zu führen und wenn da anfangs schon fünf Gäste auf dem Sofa hocken und man nicht einen nach dem anderen abhandelt, da man scheinbar einen Gesprächsfluss haben möchte, diesen aber nicht kontrollieren kann, weil eben unterschiedliche Themen, kann es einfach nur ein Durcheinander geben.

Naja, ich fands ein wenig schade, obwohl ich mir von der Sendung nicht sonderlich viel erhofft habe, aber Schweighöfer kam kaum zu Wort und Lena war eben Lena, Klitschko ist lieb und nett, aber eben lahm, Fanta 4 fand ich gut, Schröder...wtf?, Denzel war eben da und Cyrus 0 8 15 Teeny-Pop-Sternchen...habe ich wen vergessen?

Unterm Strich war es eine viel zu überfüllte, recht anstrengende, nervige Sendung, in der alles durchgepeitscht wurde. Die besten Momente waren wohl die gegen Ende, als die Runde einfach mal über alles Mögliche quatschte.
von Raabinator
Beste Wette war für mich die Kakteen-Wette. Higlight war die Chinesen-Wette als Gottschalk und Hunziker beim Geldzählen versagten. Der Spruch von Gottschi war gut: "Ist ja wie beim Raab, dauert zwar lange aber die Leute gucken trotzdem zu"
Wort des Abends war "Absolut"! :D
Atze Schröder empfand ich als total nervig und unlustig.

Ingsesamt schwache Ausgabe, bei der ich mir mehr erwartet habe.
von Commi
Yay, ich kenn jetzt Miley Cyrus.

Das Lied war ja im Grunde okay. Nix besonderes, schnell hingeknallt, Ütze-Rhythmus dahinter, aber ganz catchy, ja, doch.
Aber singen kann die Kleene ja mal Ü-BER-HAUPT nicht. Scheißegal, ob das Mikro/der Ton richtig eingestellt war. Ein Star, ein guter Sänger, klingt auch dann noch gut. Und Miley klang halt echt blass. So blass, wie sie danach auch auf der Couch saß.
von Sweety-26
CommanderNOH hat geschrieben:Yay, ich kenn jetzt Miley Cyrus.

Das Lied war ja im Grunde okay. Nix besonderes, schnell hingeknallt, Ütze-Rhythmus dahinter, aber ganz catchy, ja, doch.
Aber singen kann die Kleene ja mal Ü-BER-HAUPT nicht. Scheißegal, ob das Mikro/der Ton richtig eingestellt war. Ein Star, ein guter Sänger, klingt auch dann noch gut. Und Miley klang halt echt blass. So blass, wie sie danach auch auf der Couch saß.
Da stimm ich dir absolut zu, wahrscheinlich war’s bei Hanna Montana immer die Technik die die Musik schön machte, bin gespannt was meine Nichte (8) dazu sagen wird.

Die Fanta4 hatten ihren wink mit dem Zaunpfahl von wegen wie wichtig die Fans sind, und die vergessenen Geschenke schon geschickt und zu recht gesetzt.

Vielleicht war sie ja zu aufgeregt und es lag da dran das sie erst 17 iss, oder sie iss einfach nur Geld geil und es war ihr schß.. egal.

Hier kann man mal wieder den guten alten Spruch hervorkramen: Bilder sagen mehr als tausend Worte...

Ansonsten war die Sendung mehr schlecht als recht, der Wettkönig mit seinen Kerzen hats leider erst zum Schluss raus gerissen, es iss schade wenn Gottschalk Europas erfolgreichste Show durch seine schlechte Vorbereitung so runter reißt.

Nach der heutigen ausgabe würd ich ihm glatt Betriebsblindheit vorwerfen, wobei er sich das eigentlich nicht erlauben darf.

Hoffe das es beim nächsten Mal mit Take That besser wird.
von KASFAN
Ja die schlechte Vorbereitung von Gottschalk war schon fast peinlich. Es waren einige Patzer von ihm dabei aber an zwei kann ich mich ganz gut erinnern:

1. Denzel's Film. Da sollte man shcon wissen wieder heißt.
2. Und dann die Sache das man ja "nur" Männer zum Wettkönig wählen kann. Aber später ist es ihm ja noch eingefallen das auch eine Frau dabei war

Würde mich mal interessieren, was der Grund gewesen ist gleich zu Anfang so viele Gäste auf die Couch zu holen. Das da welche in den Hintergrund verschwinden ist klar, obwohl das bei fast jeder Sendung so ist, aber so wurde man gleich mit Gästen quasi erschlagen. Für den Zuschauer nicht schön und für die Gäste auch nicht. Und Gottschalk war damit auch überfordert. Beim nächsten Mal dann wieder Gast+Wette, Gast+Wette usw. und nicht Gast+Gast+Wette.
von bond007
KASFAN hat geschrieben:Ja die schlechte Vorbereitung von Gottschalk war schon fast peinlich.
Vollste Zustimmung. Eine der schlechtesten Sendungen. Waren das die "letzten" Promis die noch zu haben waren? Lena passte für meine Begriffe gar nicht, sie war total neben der Spur, oder hatte etwas eingeworfen.
von vicaddict
Sweety-26 hat geschrieben: Die Fanta4 hatten ihren wink mit dem Zaunpfahl von wegen wie wichtig die Fans sind, und die vergessenen Geschenke schon geschickt und zu recht gesetzt.

Vielleicht war sie ja zu aufgeregt und es lag da dran das sie erst 17 iss, oder sie iss einfach nur Geld geil und es war ihr schß.. egal.

Hier kann man mal wieder den guten alten Spruch hervorkramen: Bilder sagen mehr als tausend Worte...
Ehrlich gesagt finde ich das so schlimm nicht. Natürlich war es extrem unglücklich, dass es auf der Bühne passierte, aber welcher Star nimmt denn all die kleinen Geschenke mit, die man während des Auftritts geschenkt bekommt? Zudem möchte ich Miley auch zu Gute halten, dass sie in dieser so verfahrenen Sendung auch nicht ganz begriffen hat, was eigentlich Sache ist. Du sitzt dort auf der Couch, ein Gottschalk erklärt halb Deutsch, halb irgendwas, Michelle redet zwischenrein und das auch nicht in lupenreinem Englisch und der Übersetzer machte wohl auch Pause. Auch Washington wußte ja nicht, was eigentlich Sache ist. Man war ja nicht einmal in der Lage, ihm verständlich zu machen, was er da auf die Tafel schreiben sollte. Das die Fantas, immer schon in den 40ern und mit nem Vierteljahrhundert mehr Bühnenerfahrung als Miley dann lästern... nun gut. Wenn man "nur" in Deutschland berühmt ist, kann man es sich wohl eher erlauben, sich die Zeit für die Fans zu nehmen. Miley hat gefühlte hundert Millionen Fans. Ist schon ein Unterschied. Man könnte sich auch fragen, was es für eine Wirkung hat, wenn Smudo während der Sendung auf dem Handy rumtippt und twittert.

Ohnehin war die Sendung sehr... chaotisch. Klitschko brachte seine Frau mit. Warum? Sie hat toll gesungen, aber mal ehrlich. Warum kommt die in die Sendung? Warum war Schweighöfer da? Er sagte 3 Sätze und dann drehte sich alles um Lena. Den Film promoten kann sie da auch allein. Atze Schröder verschonte uns zum Glück mit Auszügen aus seinem Programm, aber welchen Sinn er hatte, verstehe ich bis jetzt nicht. Wollte man testen, wie er sich als "Moderator" der Sendung machen würde, oder was? Ich verstehe es nicht.
von Jessi
Die Couchrunde fand ich auch sehr schwach. Musik war in Ordnung.
Der Schröder war unglaublich unnötig, mit Lena hatte er sichs schon nach der Tattoo-Sache vergeigt (was auch Michelle gegenüber echt peinlich war).
Der Herr Schweighöfer wäre bestimmt ganz interessant gewesen, wenn er denn mal irgendwas gefragt worden wäre.
Und die Klitschkos waren vorallem Deko an der Seite.
Das flotteste Gespräch fand irgendwann mal zwischendurch zwischen Lena, Fanta4 und Mathias statt...
Und dann hab ich irgendwann aufgegeben und nur noch zwischendurch mal zurückgeschaltet.
Eigentlich war ich Wetten Dass gegenüber immer sehr positiv gegenüber eingestellt, aber diesmal ging irgendwie garnix...
  • 1
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 419