Sweety-26 hat geschrieben:
Die Fanta4 hatten ihren wink mit dem Zaunpfahl von wegen wie wichtig die Fans sind, und die vergessenen Geschenke schon geschickt und zu recht gesetzt.
Vielleicht war sie ja zu aufgeregt und es lag da dran das sie erst 17 iss, oder sie iss einfach nur Geld geil und es war ihr schß.. egal.
Hier kann man mal wieder den guten alten Spruch hervorkramen: Bilder sagen mehr als tausend Worte...
Ehrlich gesagt finde ich das so schlimm nicht. Natürlich war es extrem unglücklich, dass es auf der Bühne passierte, aber welcher Star nimmt denn all die kleinen Geschenke mit, die man während des Auftritts geschenkt bekommt? Zudem möchte ich Miley auch zu Gute halten, dass sie in dieser so verfahrenen Sendung auch nicht ganz begriffen hat, was eigentlich Sache ist. Du sitzt dort auf der Couch, ein Gottschalk erklärt halb Deutsch, halb irgendwas, Michelle redet zwischenrein und das auch nicht in lupenreinem Englisch und der Übersetzer machte wohl auch Pause. Auch Washington wußte ja nicht, was eigentlich Sache ist. Man war ja nicht einmal in der Lage, ihm verständlich zu machen, was er da auf die Tafel schreiben sollte. Das die Fantas, immer schon in den 40ern und mit nem Vierteljahrhundert mehr Bühnenerfahrung als Miley dann lästern... nun gut. Wenn man "nur" in Deutschland berühmt ist, kann man es sich wohl eher erlauben, sich die Zeit für die Fans zu nehmen. Miley hat gefühlte hundert Millionen Fans. Ist schon ein Unterschied. Man könnte sich auch fragen, was es für eine Wirkung hat, wenn Smudo während der Sendung auf dem Handy rumtippt und twittert.
Ohnehin war die Sendung sehr... chaotisch. Klitschko brachte seine Frau mit. Warum? Sie hat toll gesungen, aber mal ehrlich. Warum kommt die in die Sendung? Warum war Schweighöfer da? Er sagte 3 Sätze und dann drehte sich alles um Lena. Den Film promoten kann sie da auch allein. Atze Schröder verschonte uns zum Glück mit Auszügen aus seinem Programm, aber welchen Sinn er hatte, verstehe ich bis jetzt nicht. Wollte man testen, wie er sich als "Moderator" der Sendung machen würde, oder was? Ich verstehe es nicht.