ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sebb.
Verres war gut aber das heute-journal fand ich ein echtes Highlight. Kleber mit Gitarre, alles love and peace :lol: und die Nazi Nummer war auch echt unterhaltsam. Ansonsten bleibt es eine sehr maue Staffel :?
von TIMBO
Fand die gestrige Folge sehr gut. Vor allem das heute-journal und die Ferres.
Aber das mit dem Nieselregen, war das nicht schon mal ?
von AliAs
Diese Folge war wieder recht mau ... Stern Tv hat mich überhaupt nicht überzeugt ...

@ Timbo: Es gab mal Nieselregen ... jetzt wars Pieselregen ...
von bmwtop12
Ich fand die Folge sehr langweilig, nur Pönack (?) und Det fand ich lustig (den sogar sehr). Sonst supermau, vor allem Um Himmels Willen, heute Journal, TAAHM, Zimmer frei, Spiegel TV - also fast alles...

2/10.
von Fabel
"Ich bin Chef von RTL2."
"Und was suchen sie ?"
"Das Niveau."

Nachdem TWO AND A HALF MEN eben bereits zu geil war, setzt das nochmal einen drauf.
Geiler gehts nimmer. :lol:
von cooky
Fabel hat geschrieben:"Ich bin Chef von RTL2."
"Und was suchen sie ?"
"Das Niveau."

Nachdem TWO AND A HALF MEN eben bereits zu geil war, setzt das nochmal einen drauf.
Ernsthaft jetzt?

Fands heute wirklich nicht witzig. Einzig der Gang der Leischik und Westerwelle brachten mich zum schmunzeln. Nachdem die Staffel stark begann gehts seid ein paar Wochen bergab.
von D.Twinkle
Fabel hat geschrieben:"Ich bin Chef von RTL2."
"Und was suchen sie ?"
"Das Niveau."
Ich hab mich fasst eingepisst als das kam.
Vor allem als sie ihm dann sagt, das es bei RTLII nie Niveau gab :mrgreen:
Komisch das Jake und Berta fehlen, auch Rose bauen sie nicht mit ein.
Schade eigentlich :roll:
von Brisco County Jr.
Martin Klempnow ist inzwischen ne echte Verstärkung. Der Pönack, Kai Ebel, Dennis, Det Müller, find ich alle lustig. Kann gut die Stimme verstellen für diese Rollen.
von Tony Montana
Meiner Meinung nach stiehlt Klempnow momentan dem Rest die Show... Ebel, Pönack, Dennis,... das sind einige gute Rollen, während bei Giermann, Kessler und Hill momentan nur nur die immergleichen Rollen vorkommen. Von Müller und Pätzold will ich da garnicht reden...
von freiwald
kann ich mal garnicht zustimmen.
zugegeben ebel und diesen rtl2 autotyp macht er gut nach aber die restlichen rollen find ich eher nervend.
inas nacht und die raab verarsche waren mal wieder super :D
von bmwtop12
Hab die aktuelle Folge noch nicht gesehen, aber die Rolle des Dennis ist absolut überragend (zur Zeit bei SR die beste) - eben typisch Unterschicht. Det ist auch super, Pönack ebenfalls. Seine Rolle als Elmar Wepper dagegen ist überflüssig, und bei Ebel ist nur die Maske gut, die Gags sitzen nicht.
von Frederik
Also Kai Ebel finde ich immer wieder überragend. Die Story mit Katzenberger war natürlich nicht der Bringer, aber Gestik, Mimik und Sprache waren schon sehr stark! :lol:
von stevyy
so geil heute... dieser dennis und sein family... einfach genial.
von Jeythor
Das war meiner Meinung nach der bisher beste Switch-Jahresrückblick und wenn man ganz ehrlich ist, auch allgemein der beste Jahresrückblick in diesem Jahr ;)

Besonders positiv fand ich, dass man dieses Mal mehr neues Material am Start hatte und die wiederholten Clips aus den bisherigen Folgen nur eine Minderheit waren, im Gegensatz zu den Vorjahren.

Sehr schön war auch, dass die Clips fast durchwegs sehr kritisch-satirisch waren und weniger auf Klamauk ausgelegt. Zum Beispiel die Anspielung auf Herrn zu Guttenbergs Frau oder Antonia Rados verschleiert in Köln.

Auch die "Rahmenhandlung" mit der Asi-Familie war durchaus unterhaltsam, nur manchmal fand ich die Dialoge ein wenig übertrieben.

Alles in allem war es aber wie gesagt eine sehenswerte Sendung.
von Scooter
Jo war nicht schlecht.
Quoten sogar besser als im Vorjahr.

2009
ab 3: 1,67 Mio. 7,0%
14-49: 1,40 Mio. 13,0%
2010
ab 3: 1,84 7,6%
14-49:1,50 14,1%
von AliAs
Wie immer gefällt mir Switch und der Jahresrückblick ist wie die letzten Jahre einfach ne gute Idee. Die Assi-Familie (Mitten im Leben) gefällt mir sogar auch sehr gut. Weiter so.
von AliAs
Ellie hat geschrieben:Toll finde ich, dass sie, wie schon bei Osama bin Laden, wieder mal ein YouTube Video gemacht haben: Westerwelle der guten Laune. :lol: :lol: :lol:
Das ist übrigens 'ne Verarsche vom DJ der guten Laune.
Das war gar nicht neu im Jahresrückblick, das haben sie schon mal in switch reloaded gehabt und ging da viel länger ...
von Ellie
Für mich war es neu :P , da ich Switch, wegen abfallender Qualität, nicht mehr Woche für Woche verfolge.
von bmwtop12
So, jetzt habe ich ihn auch gesehen, und ich bin - schon allein wegen Dennis und der Oma - komplett begeistert. Ausnehmen davon möchte ich nur Lanz und Slomka, die habe ich komplett überskippt. Aber der Rest war einfach geil - Dennis: "Ey Oma, wie heißt du eigentlisch? Claudia oder was? Bist du eine Ausländerin oder wie? So deutsche Namen sind so Dennis, Kevin und ... Hassan oder so. Aber Claudia, Oma?" Aber Oma ist ja immer optimistisch... Sogar Peter Kloeppel ging mir diesmal nicht auf den Sender, nur von Katzenberger hätte ich mir mehr gewünscht. Weiter so!
von Holzklotz
Ich fand das mit Mitten im Leben nervend. Die ersten Clips gingen aber noch. Grandios war aber meiner Meinung nach Slomka und alles um Guttenberg - sehr witzig. Alles in allem ein toller Jahresrückblick.
von Fernsehfohlen
Okay, ich bin überrascht. Ich fand den Jahresrückblick eher übertrieben und nervig, einzig Marietta Slomka konnte mir wirkliche Schmunzler abringen. Die Asis waren ganz nett, ansonsten gefiel es mir prinzipiell, dass die Sendung politisch angehaucht war. Aber die Gags wollten leider nicht so recht zünden.

Fohlen
  • 1
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 90