RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Holger-G
Am 19. August schliesst Dr. Frank nach 4 Jahren in der Wiederholungs-Endlosschleife seine Praxis. Die Serie ist ja nun mehr als tot gesendet.

Was läuft denn dann auf dem 10 Uhr Sendeplatz?? Wer hat da Infos???
von hezup
Es soll wohl ne neue Sendung namens "Unsere erste gemeinsame Wohnung" geben, könnte mir gut vorstellen, dass die am Vormittag läuft, aber auf dem 10 Uhr Platz, weiss ich nicht. Noch ein paar Tage warten, dann stellen die RTL Sender ihr Programm für die neue Session vor.
von Fridaforever
Auf dem 10uhr Sendeplatz kommt die Vortagswiederholung des Familien Gerichtes :wink:
von Holger-G
(Ironie an)

Das jetzt die Wiederholung vom Familien-Gericht laufen soll halte ich für die Innovation des Jahres. Das nenne ich mal ein neues Programmhighlight von RTL. Ein Pluspunkt für das arg gebeutelte RTL Programm. So kann es nur aufwärts gehen.

(Ironie aus)
von Nicole
Das wurde ja auch mal Zeit das Dr. Stefan Frank abgesetzt wird, na toll da hat sich RTL mal was einfallen das sie jetzt das Familiengericht um 10.00 Uhr bringen, reicht es nicht das die Gerichtsshows schon Nachmittags kommen, bin mal auf das neue Programm gespannt, tja die Gerichtsshows werden ja nicht abgesetzt. Das Jugendgericht wird ja total neu nicht mehr mit Dr. Ruth Herz ein komplett neues Team. Aber das bringt nichts dann sollen sie es gleich absetzen.
von Melly
Holgi4u hat geschrieben:(Ironie an)

Das jetzt die Wiederholung vom Familien-Gericht laufen soll halte ich für die Innovation des Jahres. Das nenne ich mal ein neues Programmhighlight von RTL. Ein Pluspunkt für das arg gebeutelte RTL Programm. So kann es nur aufwärts gehen.

(Ironie aus)
*wech lach* :lol: :!:
von BelgiumTV
Hmmm findddd eess ja total schade, die beste Arztserie auf der Welt ist wech heulllllllllllllllllllllllllllllllllllln, schlurzzzzz!!!

:twisted: endlich hat das Grauen ein Ende muahahaaahahaha :D
von Michael M
BelgiumTV hat geschrieben:Hmmm findddd eess ja total schade, die beste Arztserie auf der Welt ist wech heulllllllllllllllllllllllllllllllllllln, schlurzzzzz!!!

:twisted: endlich hat das Grauen ein Ende muahahaaahahaha :D
löl

Das war irgendwie gemein ;)
von djboy
wenn ich ehrlich bin, finde ich das auch voll Schade! Ich finde sogar, dass es von der besten Arztserie "Dr. Stefan frank, der Arzt, dem die Frauen vertrauen" eine neue Staffel geben sollte!! Oder?
von hezup
djboy hat geschrieben:wenn ich ehrlich bin, finde ich das auch voll Schade! Ich finde sogar, dass es von der besten Arztserie "Dr. Stefan frank, der Arzt, dem die Frauen vertrauen" eine neue Staffel geben sollte!! Oder?
Bloß nicht, ich konnte schon damals den Boom der Krankenhaus/Arzt-Serien nie verstehen...
von BelgiumTV
Dr. Stefan Frank ist die schlechteste Arztserie, im Vergleich zu ER, naja vielleicht gibbet beim Verlag BASTEI noch ne geschriebene Version der Serie und achja RTL bitte verschont uns von einer Next Generation Version der Serie!
von Hundejunge
So, nach gut 5 Jahren auch hierzu mal ein Beitrag. :P

Heute erschien die erste Staffel (Pilotfilm + 16 Folgen) auf DVD. Hab ich vor wenigen Minuten zufällig bei unser aller Freund amazon entdeckt!

Hat sowas schönes Nostalgisches, wenn ich an die Titelmusik denke!
von Zach
Haha, oh je, die könnt ich glatt meiner Tante schenken, sie fand Sigmar Solbach (so hieß der doch?) immer so toll :lol:
von Balko
''Ein Ende kann ein Anfang sein, auch für dich...
Alles was du willst liegt in deinen Händen ....
Es beginnt die Wirklichkeit, wenn die Träume enden...
Alles was du fühlst, ist ein Teil des Lebens...
Und du gehst den Weg zu dir niemals vergebens ...''

:D :D :D
von Hundejunge
Ist aber, ohne Wiz, doch ein schönes Lied. :)
von mario_mendel34
Hundejunge hat geschrieben:Ist aber, ohne Wiz, doch ein schönes Lied. :)
Na, Herr Kaiser hat musikalisch doch einiges besseres zustande gebracht. :lol:
von franky125
Seit dem 29. Oktober ist jetzt auch Die 2. Staffel auf DVD erhältlich.

Ich warte noch auf Die Flughafenklinik und die Folgen der Stadtklinik.
Weiß da wer was???