Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von Kanye
kamil hat geschrieben:Also, heute Morgen beim Doppelpass klang das aber anders. Da hat er die Elfersituation ganz sachlich analysiert und meinte, die Entscheidung gegen seine Mannschaft wäre vertretbar.
Wo war er da eigentlich? Bei BuLi Pur stand, dass er zu Gast ist und dann war er nicht da. Kam er erst später?
von kamil
Kanye hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Also, heute Morgen beim Doppelpass klang das aber anders. Da hat er die Elfersituation ganz sachlich analysiert und meinte, die Entscheidung gegen seine Mannschaft wäre vertretbar.
Wo war er da eigentlich? Bei BuLi Pur stand, dass er zu Gast ist und dann war er nicht da. Kam er erst später?
Er wurde per Videokonferenz zugeschaltet so 20 Minuten vor Schluss.
von AlphaOrange
Na endlich hat's mal richtig gescheppert. Das öffnet vielleicht auch den verblendeten Verantwortlichen mal die Augen.
Da hat sich über die Jahre soviel schleichender Substanzverlust, taktische Unzulänglichkeit und totaler Mangel an Moral und Disziplin kumuliert - das macht jetzt nicht einmal mehr die individuelle Klasse der Mannschaft wett. Bravo, Thomas! Und jetzt nimm bitte deinen Hut und überlasse den Job jemandem, der nicht glaubt, wir hätten noch 2004 und könnten alle mit fröhlichem Hurra-Fußball überraschen :evil:
von Commi
kamil hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Meine Fresse, die Bremer werden ja richtig vermöbelt. Jetzt schon 5:0 für Stuttgart.

Ich hab seit gestern einen neuen Hass-Trainer: Thomas Tuchel. Boah, kann ich den nicht leiden. Der hat wohl die Höhenluft nicht gut bekommen. Ich kann ja echt verstehen, dass man nach Niederlagen bockig ist. Aber den Elfmeter für Freiburg als ungerechtfertigt hinstellen, ist schon sehr frech - und dann noch zu behaupten, dass einem selber mehrere Freistöße UND Elfmeter nicht gegeben wurde, obwohl es keine einzige strittige Situation gab.
Also, heute Morgen beim Doppelpass klang das aber anders. Da hat er die Elfersituation ganz sachlich analysiert und meinte, die Entscheidung gegen seine Mannschaft wäre vertretbar.
Beharrte aber darauf, dass er in der Schlussphase Freistöße haben wollte, obwohl es keine strittige Szene gab. Tuchel ist für mich durch.
von Reddy
kamil hat geschrieben:Sogar ein Da Silva blüht nochmal auf.
Dem sieht man echt bei jeder Einwechslung die Pure Spielfreude an, ist wohl einfach Dankbar das er nicht nur in der Vorbereitung sich bei uns Fit halten durfte sondern auch nach guten Leistungen einen Vertrag bekommen hat.

Geniales Spiel des BVB, ok man hatte seine Hänger Anfang der 2ten Halbzeit aber kam dann Gewaltig auch Angestachelt durch die Tätigkeit und den Verschossenen Elfmeter zurück. Die werden mir langsam Unheimlich :lol: Aber nur in der Liga :wink:

@Commander: Naja so direkt nach einem Spiel erzählen die meisten Trainer erstmal "Dünnschiss" das kann man nicht für Voll nehmen bei manchen. Slomka mit seinem Übertriebenen Reklamieren bei jedem Angeblichen Faul hat heute auch nur Genervt
von Jerry
Also in Bremen wird´s jetzt wirklich sehr eng für Schaaf. In der Champions League muss man sich richtig strecken, um wenigstens noch in die Europa League zu kommen. Im DFB-Pokal ist man raus und in der Liga nach dem 0:6 auch nur auf Platz 11.
Die Abwehr ist noch schlechter als die Jahre zuvor schon und das will was heißen.
von Scotti
Na toll vor dem Spiel gegen uns muss Stuttgart wieder ne Topform erreichen...und wir werden vom Sam abgeschossen...in ein paar Wochen kommt wahrscheinlich Jendrisek zum Startelf-Debüt und schießt uns auch noch ab...
von Chris_23
Stuttgart hat doch tatsächlich mit 3 Siegen gegen 7 Niederlagen ein positives Torverhältnis :lol:
Dafür dürfte sich die Ära Schaaf in Bremen dem Ende neigen, sollte man nicht langsam mal eine erfolgreiche Serie hinlegen.
von The Rock
Kann mir im Augenblick noch nicht vorstellen, dass man dran denkt sich von ihm zu trennen. Ich glaube Werder hat es richtig gemacht, so lange mit einem Trainer zusammen zu arbeiten und in guten 10 Jahren, immerhin das in der Liga zweit erfolgreichste Team hinter Bayern zu sein und das ohne mal in 3 Jahren gute 100 Mios dafür auszugeben.

Ich denke, dass es sicherlich an der Zeit ist bei Bremen umzudenken, nachdem man doch Abgänge vertragen musste und Schlüsselspieler auch nicht jünger werden. Vllt schafft der lange Arm der Bremer ja noch ein kleines Wunder bis zum Saisonende. Ich würds ihm wünschen!

Nach wie vor freut es mich allerdings, dass der BVB wieder da ist. Ich würde mir wünschen, dass man sich wieder nach oben hin orientieren kann und das auch langfristig und ohne Abstürze hin bekommt.
von Vega
Weltklasse :lol:
von Resident
Kaum spielt Dortmund mal wieder eine überragende Saison sind plötzlich alle wieder Dortmund-Fan :roll: (in meinem Umfeld, hier im Tread bei 30%)! Da lob ich mich mir doch die richtigen Fans(die der BVB natürlich zu genüge hat), die auch in schlechteren Zeiten zu ihrem Verein stehen.
von Commi
Resident hat geschrieben:Kaum spielt Dortmund mal wieder eine überragende Saison sind plötzlich alle wieder Dortmund-Fan :roll: (in meinem Umfeld, hier im Tread bei 30%)! Da lob ich mich mir doch die richtigen Fans(die der BVB natürlich zu genüge hat), die auch in schlechteren Zeiten zu ihrem Verein stehen.
Ja, wirklich scheiße, dass es Leute gibt, die Dortmund grad richtig sympathisch finden, weil die einen tollen Ball spielen.
von Resident
CommanderNOH hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:Kaum spielt Dortmund mal wieder eine überragende Saison sind plötzlich alle wieder Dortmund-Fan :roll: (in meinem Umfeld, hier im Tread bei 30%)! Da lob ich mich mir doch die richtigen Fans(die der BVB natürlich zu genüge hat), die auch in schlechteren Zeiten zu ihrem Verein stehen.
Ja, wirklich scheiße, dass es Leute gibt, die Dortmund grad richtig sympathisch finden, weil die einen tollen Ball spielen.
Lies mal meinen Post richtig :roll:
von Scotti
Naja Bayern und Dortmund waren hier letzte Saison doch auch schon fast gleich. Zu Beginn der Saison, als Dortmund noch nicht so toll dastand, waren FCB und BVB auch schon gleich glaube ich.
von Team CoCo
Resident hat geschrieben:
Ich hab deinen Post richtig gelesen, vesteh aber den :roll: -Smiley nicht.

Commander
von Resident
Team CoCo hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:
Ich hab deinen Post richtig gelesen, vesteh aber den :roll: -Smiley nicht.

Commander
Mit dem :roll: -Smiley meinte ich diejenigen, die immer Fan von der Mannschaft sind die gerade die Tabelle anführt. Die richtigen Fans, wie du und ich sind nicht genmeint :wink:
von Delaoron
Als Bayernfan über Erfolgsfans zu lästern ist irgendwie... belustigend. Vor allem über schlechtere Zeiten zu reden. Die größte Vereinskrise eurer jüngeren Vergangenheit war doch der Cup der Verlierer vor drei, vier Jahren.
von Chris_23
Grewel hat geschrieben:.... und nicht jeder Menscha aus Afghanistan ist gleich ein Terrorist! :wink:
Aber jeder Terrorist kommt aus Afghanistan! :lol: Kennt jemand Rolf Miller? Sorry fürs Offtopic, erinnerte mich gerade nur daran :wink:
von phreeak
würd aber mal behaupten das 50% der Bayern Fans, Erfolgsfans sind. Vorallem solche Bayern Fans die dann mitm im Ruhrgebiet wohnen. Wie identifiziert man sich mit der Mannschaft?

Genauso die ganzen pseudo Fans von Mailand, Madrid, Chelsea, Manchester etc... sind komischerweise immer nur die "Super Teams", noch nie nen Fan vom FC Everton oder SSC Neapel gesehen. Sind immer die gleichen verdächtigen. :mrgreen:

Bin seit ca. '93-'94 Dortmund Fan, war es schon immer. Bin jetzt zwar kein richtiger Fussballcrack, wie andere aber mein Herz schlug immer für die Mannschaft..
von gigaman23
Genauso wie mein Herz auch immer für Bayenr schlägt

Das war die allererste Mannschaft , die ich mit 4 oder 5 Jahren im Stadion gesehen habe und bin einfach bei bayern geblieben
von Resident
quote]
Als Bayernfan über Erfolgsfans zu lästern ist irgendwie... belustigend. Vor allem über schlechtere Zeiten zu reden. Die größte Vereinskrise eurer jüngeren Vergangenheit war doch der Cup der Verlierer vor drei, vier Jahren.[/quote]

Also ich bin seit 1983 Bayern-Fan (von meinem Vater gezwungen worden :wink: )!

In der Saison 91/92 wäre der FCB fast abgestiegen mit 36-42 Pkt. und 94/95 unter Trapattoni "nur" 6! Also da mußte man schon leiden :wink: .

Außerdem bin ich auch Fan von Eintracht Frankfurt und dem EHC Freiburg, da mußte ich schon genug Leid ertragen :mrgreen: !
von Vega
Fast abgestiegen? Bayern war 10. :lol:

Ich frage mich aber, wer hier bitte ploetzlich BVB-Fan ist, weil sie auf Platz 1 stehen? Oder hast du dich nicht aufs Forum bezogen?
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 99