NoSu hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Da hätten wir dann folgende Leute in den Anzeigen:

NoSu
cooky
Kell
Molino
Grewel

Bleibt also eine 25%ige Chance auf einen Mafioso! Das ist doch schon mal was
Die Rechnung kapiere ich nicht. Wenn Du sagst, einer von fünf ist bei der Mafia, sind es 20 %. Mit Rufmord könnten es 0 bis 20 % sein.
Er schließt sich aus, du Dummbatz!
Und wenn es ein Rufmord wäre, wären es 0 oder 20% nicht bis. K L U K…
Wenn wir davon ausgehen, dass unter den fünf Abgefragten ein Mafioso ist, haben wir 20% Wahrscheinlichkeit. Dann müssten vier von 13 anderen Spielern bei der Mafia sein, immerhin 30,8%.

Soviel zur Mathestunde, nun bitte weiter im Text.

Fohlen
Grewel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Da hätten wir dann folgende Leute in den Anzeigen:

NoSu
cooky
Kell
Molino
Grewel

Bleibt also eine 25%ige Chance auf einen Mafioso! Das ist doch schon mal was
Oder auf einen Rufmord... 4 von 5 würde ich als typische Rufmordopfer bezeichnen, Molino fällt heraus. Ich halte die Chance für einen Rufmord recht hoch, wenn ich mir die Kandidaten ansehe.

5x25 ergeben btw 125 :o
Naja...ich halte Molino für ein perfektes Rufmordopfer! Als Mafioso würde ich mir denken, der Detektiv fragt doch niemals Kell ab oder sogar cooky oder Grewel! Nein, dann doch eher...hmm jmd. der nicht soo auffällig ist. Molino vielleicht? So haben wir es in meiner Mafia-Runde mit Torian glaub ich gemacht und es klappte tatsächlich!

Also die Theorie schießen wir mal in den Wind!

Und Löwe: Ich weiß ja was ich bin
Wieso Molino? Ich wusste bis eben nicht, dass er mitspielt :lol:

Aber ja, diese umgekehrte Psychologiescheisse ist auch möglich. Aber es ändert ja nix. Wir werden durch die Anzeigen nicht schlauer. :|
Andi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Hmm, was sollte das bringen?!
ich wollte schauen wer zuerst reagiert = zu 90% bürger und besonders wie, außerdem hats weng schwung reingebracht 8) gibt ja schließlich keine anzeigen :roll:
Warum sollte die Mafia dich nicht in den Tod treiben, wenn sie sowas lesen würde?! (und du tatsächlich Bürger bist)
Ich kann mich noch gut an die Runde erinnern, als molino abgefragt und gerufmordet wurde. Da war er Schutzengel. Ist noch nicht lange her.

Bei den Kandidaten würde es sich schon eher anbieten wild in den Rest der Menge zu schießen.
Molino hat geschrieben:Hach, ich merke jetzt erst wieder, wie sehr ich Mafia und die damit verbundene Paranoia vermisst habe. :D Und den Umstand, in 90 Prozent der Fälle gleich in Nacht 0 in einer Abfrage aufzutauchen.
Weiche von uns, Satan!
Welcher Detektiv für mich glaubwürdig ist, weiß ich absolut nicht. Allerdings sind zwei für mich ziemlich fragwürdig. Einerseits der der mich abfragte und dann dieser lustige Regenbogentyp, der seine Anzeige nicht bei Twitter schwaltete. Das wirkt für mich wie umgekehrte Psychologie. "So denken die Leute, wenn alles andere Twitter ist, dass das alles von der Mafia kommt und die von der anderen Adresse nicht".
cooky hat geschrieben:Einerseits der der mich abfragte und dann dieser lustige Regenbogentyp, der seine Anzeige nicht bei Twitter schwaltete. Das wirkt für mich wie umgekehrte Psychologie. "So denken die Leute, wenn alles andere Twitter ist, dass das alles von der Mafia kommt und die von der anderen Adresse nicht".
Das ist doch auch ein Twitteraccount? Der Link wurde nur unter einem anderen versteckt.
NoSu hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:LEUTE!!! ICH BIN SICHER, DASS ES NOSU IST!!!!! :roll:
Du solltest es ein bisschen weniger auffällig machen... nur so als Tip! :lol:
ich weis es auch, es ist nosu :lol:
Übrigens, was mir grad auffällt: Diese Runde gibt es ja nicht nur die Rufmord-Chance. Es kann auch noch sein, dass der Märtyrer abgefragt wurde/wird. Das wird ne harte Nuss.

Ich müsste meine PN für die Hinrichtung dann auch schon heute abschicken... man hat ja noch freie Auswahl.
Edit: PN ist raus, die Wahl bleibt geheim
versteckter Inhalt:
Jackie
@Grewel: Besser, aber noch nicht unauffällig genug. Andi macht's besser. :wink:
Zuletzt geändert von NoSu am Mi 10. Nov 2010, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Andi stresst im icq... ich hab schon am ersten Tag keinen Bock mehr auf den :roll:
Was hindert einen Mafioso bitte daran, dass er beim lesen von Andis gefaketer Rufmord + Detanzeige im thread Alarm schlägt? Das könnte jeder Bürger und jeder Mafioso machen.

Übrigens bin ich seit geschätzten 10 Runden in keiner einzigen Det- oder MM-Abfrage mehr aufgetaucht, außer ich war selbst der Mafioso :mrgreen:
Was sagt uns das? 1tens bin ich Bürger, 2tens mag mich die Mafia und 3tens ist Stefan ebenso Bürger, sonst gäbe es mindestens zwei Fake-Dets mit meinem Namen :mrgreen:
ich bin jetzt auch wieder da, hab alles gelesen, bin nicht schlauer als zuvor, zu der andi aktion sag ich gar nichts außer :roll: , denn was heißt denn das schon?

macht ihn das zum bürger? sicher nicht. macht das kell zur bürgerin? schon überhaupt nicht. also bitte

und ja, sonst bin ich für Jackie, ich hab alle sein beiträge genauestens gelesen und der spielt GENAU SO wie in der Runde, als wir zusammen in der Mafia waren ja. GENAU SO. :roll: :lol:
Grewel hat geschrieben:du hast meine whip-bitte übersehen!!! :(
ich whip doch mein hair nicht, nur weil du darum bittest .. zumindest.. nicht immer :evil: :lol:
Stefan hat geschrieben:ich bin jetzt auch wieder da, hab alles gelesen, bin nicht schlauer als zuvor, zu der andi aktion sag ich gar nichts außer :roll: , denn was heißt denn das schon?

macht ihn das zum bürger? sicher nicht. macht das kell zur bürgerin? schon überhaupt nicht. also bitte

und ja, sonst bin ich für Jackie, ich hab alle sein beiträge genauestens gelesen und der spielt GENAU SO wie in der Runde, als wir zusammen in der Mafia waren ja. GENAU SO. :roll: :lol:

für jackie bin ich ehrlich gesagt auch, er muss meinen meinen rufmord post gesehen haben...denn der war genau über seinem,...wieso er sich eigentlich sofort im thread verteidigt, obwohl noch niemand ihn direkt verdächtigt, find ich auch sehr seltsam :roll: außerdem find ich er schreibt diese runde irgendwie anders als letzte :lol: :roll:

EDIT: pn mit jackie geht gleich raus 8)
Andi hat geschrieben:für jackie bin ich ehrlich gesagt auch, er muss meinen meinen rufmord post gesehen haben...denn der war genau über seinem
Und er ignorierte ihn, weil ...
a) er Bürger ist und es ihm am Arsch vorbeiging?
b) er Mafioso ist und es ihm am Arsch vorbeiging?
c) er Mafioso ist und nicht darauf hinweisen wollte, weil du auch Mafioso bist?

Was für einen Sinn soll das denn für einen Mafioso haben, nicht auf diesen Post hinzuweisen? Jeder Mafioso kennt doch den echten Rufmörder, da ists doch super, wenn sich irgendein Deppenbürger "versehentlich" als solcher outet.
Kell hat geschrieben:Also ich hab mich auch nie als sicherer Bürgerin bezeichnet oder sonstwas, nä. Und Andi auch nicht. Inzwischen zweifel ich auch etwas an der SInnhaftigkeit der Aktion, aber eigentlich bin ich froh, über alles was eine Reaktion hervorruft, weil das schlimmste Mafia ist Fad-Mafia.

Ich will ne Müllermilch Light Erdbeer, jetzt sofort. :cry:
Bild
Kell hat geschrieben:Also ich hab mich auch nie als sicherer Bürgerin bezeichnet oder sonstwas, nä. Und Andi auch nicht. Inzwischen zweifel ich auch etwas an der SInnhaftigkeit der Aktion, aber eigentlich bin ich froh, über alles was eine Reaktion hervorruft, weil das schlimmste Mafia ist Fad-Mafia.

Ich will ne Müllermilch Light Erdbeer, jetzt sofort. :cry:
dafür bin ich doch gerne da 8)
AlphaOrange hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:für jackie bin ich ehrlich gesagt auch, er muss meinen meinen rufmord post gesehen haben...denn der war genau über seinem
Und er ignorierte ihn, weil ...
a) er Bürger ist und es ihm am Arsch vorbeiging?
b) er Mafioso ist und es ihm am Arsch vorbeiging?
c) er Mafioso ist und nicht darauf hinweisen wollte, weil du auch Mafioso bist?

Was für einen Sinn soll das denn für einen Mafioso haben, nicht auf diesen Post hinzuweisen? Jeder Mafioso kennt doch den echten Rufmörder, da ists doch super, wenn sich irgendein Deppenbürger "versehentlich" als solcher outet.
ein bürger würde es sofort zitieren, ein mafioso würde vermutlich erst mit einem kollegen reden :wink:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 47