Herr Riedner ist schuld, dass ich erst heute gratuliere. Ich wollte gestern abend, wirklich. Und plötzlich ging nix mehr.

Also nachträglich, aber nicht weniger herzlich:
Alles Liebe zum Geburtstag!
Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche! vielen dank euch allen! Das hat mich sehr gefreut :D Danke! Danke! Danke! :mrgreen:
Und danke Fabi, dass du dir extra die Mühe gemacht hast, ein Gedicht zu schreiben :D
von The Rock
Hey Vica....

ich hab gehört, zu frühe Glückwünsche sollen richtiges Pech bringen. Dann hoffe ich, dass vier Tage vor deinem Geburtstag auch reichen....Happy b Day :D

(bin die kommenden Tage nicht da und habs gerade zufällig gesehen ;))
lostie hat geschrieben:Von mir auch alles, alles Gute!
Hoffe, du hast einen tollen Tag und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :wink:
Ich hab nur noch einen, und du weißt auch welchen :D
Sollte der nicht in Erfüllung gehen, weiß ich auch, wer sich dafür verantworten muss:
The Rock hat geschrieben: ich hab gehört, zu frühe Glückwünsche sollen richtiges Pech bringen.
Also bete, dass mir der Wunsch erfüllt wird :D

Ansonsten vielen lieben Dank an alle und ein fröhliches Halloween euch allen noch. Huhuhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuu
Bild
vicaddict hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Von mir auch alles, alles Gute!
Hoffe, du hast einen tollen Tag und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :wink:
Ich hab nur noch einen, und du weißt auch welchen :D
Sollte der nicht in Erfüllung gehen, weiß ich auch, wer sich dafür verantworten muss:
The Rock hat geschrieben:ich hab gehört, zu frühe Glückwünsche sollen richtiges Pech bringen.
Also bete, dass mir der Wunsch erfüllt wird :D
Genau, sonst gehts rund :lol: Aber du weißt ja, ich drück die Daumen :D
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 24