Kell hat geschrieben:Grewel äußert sich nicht mehr... bedenklich. :lol:
Jepp. Naja, hab ihn nun gewählt. Basta. Tag 1 ist ja eh Kacke wie immer. Und das scheint ja immerhin ... naja. Auch Kacke. Aber immerhin.
Hättet ihr beiden das nicht gemerkt, wäre es vermutlich niemandem aufgefallen.
Ich glaube daher nicht, dass es ein Nachahmer ist, denn dann hätte derjenige wahrscheinlich irgendwann im Tagesverlauf dezent darauf hingewiesen, dass Grewel in seiner Runde mal bunt und rückwärts geschrieben hat.

Ich hoffe auf einen dicken Bock von Grewel :mrgreen:
Leute, seid ihr alle besoffen oder was?
Grewel soll also als Mafioso eine Det-Anzeige aufgeben, in der er sich selbst als Mafioso beschuldigt und sie zugleich so gestalten, dass man ihn sofort am schöner Farbspiel wiedererkennt? Wisst ihr, wie behämmert das klingt?

Viel logischer ist, dass da jemand unbedingt Grewel in die Mitte der Tag-1-Diskussion drängen wollte.
Kell hat geschrieben:Gaul, das Problem ist folgendes:

alle andern Verdächtigungen waren noch viel viel dünner. Dünner als der Kaulitz echt.

Was mich glauben lässt, dass Grewel wirklich Mafioso ist: Es fiel niemandem auf, beziehungsweise niemand postete es. Hätte es die Mafia extra gemacht hätte sie doch definitiv drauf hingewiesen, oder? :|
Okay, die ersten beiden Absätze glaube ich dir einfach mal.

Aber möchtest du mit dem letzten Absatz allen Ernstes andeuten, dass Grewel das unabsichtlich gemacht hat, FALLS er es gewesen sein sollte? Also das halte ich doch für wahnsinnig unwahrscheinlich. Und wenn er es mit Hintersinn gemacht hat, kann deine Argumentation für beide Richtungen dienen. ;)
Stefan hat geschrieben:wenn Grewel bürger ist, killen wir morgen den Gaul :evil:
Wieso? Ich habe bisher doch noch überhaupt nicht bunt gepostet. :cry:

Fohlen
ne, so behindert ist das gar nicht. noch dazu schrieb er doch selbst in seinem ersten post heute, dass "der bunte etwa sein det ist? ne er ist sicher nicht mafioso" bla bla bla

ich hab mit grewel viel über mafia gesprochen und er tickt da etwas wie ich.. immer die umgekehrte psychologie spielen lassen. zumindest hatte ich zumindest bei ihm das gefühl, dass er als mafioso auch so spielen würde :lol:
Kell hat geschrieben:Der Gaul und ich sind ja die einzigen, die schonmal mit Grewel zusammen Mafia waren und wenn ich mich recht erinnere, war Grewel immer ein Fan von umgekehrter Psychologie. Ich traue es ihm durchaus zu, dass er sich gedacht hat "wenn ichs in meinem Stil schreibe und mich selbst reinpacke wird ausgeschlossen, dass es wirklich von mir ist". :?
Das meinte ich eben auch mit "charakterlich traue ich ihm eine solche Aktion schon zu". Nur mit einer solchen Aktion passiert zu 70% gar nichts und zu 29,9% wird es ihm negativ ausgelegt. Ich sehe da in keinster Weise das Motiv, das er gehabt haben sollte.

Fohlen
Kell hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Leute, seid ihr alle besoffen oder was?
Grewel soll also als Mafioso eine Det-Anzeige aufgeben, in der er sich selbst als Mafioso beschuldigt und sie zugleich so gestalten, dass man ihn sofort am schöner Farbspiel wiedererkennt? Wisst ihr, wie behämmert das klingt?

Viel logischer ist, dass da jemand unbedingt Grewel in die Mitte der Tag-1-Diskussion drängen wollte.
Warum sollte die Mafia so dermaßen "in your face" vorgehen? Warum lassen sie es so aussehen, als sei es von Grewel UND schreiben ihn rein?! :|
Sieh in den Thread und beantworte dir die Frage selbst.
grewel ich whip für dich dafür mein hair :oops:

Bild

edit: ich weiger mich, molino zu wählen..selbst wenn er mafia ist, hat er es nicht verdient, ständig an tag 1 zu sterben
Grewel hat geschrieben:Leute ihr seid soooo dumm, echt ey....ich mach mir nen spaß aus der bunten anzeige und poste was in bunt im thread und ihr wählt mich..unglaublich, so ein grottiger bockmüll, kiss my ass ehrlich..ich bin weder det noch sonst was! und: JA es ist noch zeit um sich umzuentscheiden...hinverbrannt hoch 10
Ähm? Willst du gerade behaupten, du hast die Anzeige als normaler Bürger zum Spaß geschaltet? :lol:
Kell hat geschrieben:Grewel was in Gottes Namen möchtest du uns mit "Ich mach mir einen Spaß aus der Anzeige" sagen?
na damit meint er offensichtlich das posting danach, in dem er darauf einging? THINK PEOPLE, THINK :!:
ich hab grad nochmal nachgedacht und muss noch kurz nachdenken aber so viel dummheit trau ich grewel nicht zu, zudem der tipp anscheinend von fabi kam, den ich eh als mafioso sehe :roll:
also srsly, ohne scheiss, ganz egal, was molino ist, ihr seid echt alles arschlöcher. wär ich molino, würd ich nie mehr mitspielen.. :!:
Stefan hat geschrieben:also srsly, ohne scheiss, ganz egal, was molino ist, ihr seid echt alles arschlöcher. wär ich molino, würd ich nie mehr mitspielen.. :!:
Na schade, dass du nicht molino bist... :wink:
Grewel hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:Überzeugt bin ich nich, ich wähl jetzt aber doch mal Grewel.
alter, dich haben sie aber auch in die mafia gesteckt! geht mal gar nicht...wie dumm sollte ich denn sein und jetzt hier was bunt zu machen und dann griff ich als einziger den joke auf und mach auch noch ein wort bunt? ja lecko mio, die begründung ist geil
Alter komm doch mal wieder runter, ich weiss das es vollkommen bescheuert ist und du arg hirnverbrannt wärst wenns so is, aber in 2 Minuten wirst du keine Mehrheit für jemand anderen mehr bekommen, Kells aktionen und deren Ausgang kennt man ja noch aus letzter Runde ;)
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 47