Fabi hat geschrieben::shock: :shock: Also ich bin wirklich schockiert. Wo kommen denn bitte die späten Stimmen für Molino her, die einen Gleichstand quasi heraufbeschwören? Das finde ich wesentlich merkwürdiger als Kell und mich, die ich.. als Mitspieler jetzt auch sehr merkwürdig finden würde.
du oder kell, einer is mafioso :roll:
Ich finde, (auch wenn sie mich dafür wieder verbal angreift) es ist Zeit Kell hinzurichten. Immer wenn sie meint wir sollen dies und jenes tun sterben Bürger. Jetzt sogar schon 2 auf einmal.

Aber gut, das wir das dann auch tun ist ne andere Sache.
Grewel okay, aber das mit Molino hätte nich sein müssen....
Andi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben::shock: :shock: Also ich bin wirklich schockiert. Wo kommen denn bitte die späten Stimmen für Molino her, die einen Gleichstand quasi heraufbeschwören? Das finde ich wesentlich merkwürdiger als Kell und mich, die ich.. als Mitspieler jetzt auch sehr merkwürdig finden würde.
du oder kell, einer is mafioso :roll:
wir können morgen einfach beide killen, dann wissen wirs :shock:
Kell hat geschrieben:Na man hätte sich aber doch wenigstens auf eine Person einigen können. Dass NoSu und Eva EINE MINUTE vor Schluss noch Molino gewählt haben, find ich schon mehr als nur komisch.
Wer war denn noch mal für die neue Gleichstandregel? Ohne die wäre euer armer, süßer molino verschont geblieben...
Kell hat geschrieben:Na man hätte sich aber doch wenigstens auf eine Person einigen können. Dass NoSu und Eva EINE MINUTE vor Schluss noch Molino gewählt haben, find ich schon mehr als nur komisch.
Ich schrieb schon vor 2 Stunden, dass ich bei Molino bleibe, total komisch und kurzfristig ist da also gar nichts. Außerdem war ich nicht da, um auf irgendwas reagieren zu können, was erst um 10 nach 7 gepostet wurde. Kell, du machst dich hier verdächtig. :evil:
Angenommen, einer von uns ist Mafioso... Wieso sollten wir gegen eine Wahl von Molino intervenieren, und dann so auffällig und kurz vor kanpp? Wir hätten ja gewusst, dass er Bürger ist. Wieso sollten wir dann so eine Aktion bringen, wenn eh ein Bürger gestorben wäre? Das ist doch hochgradiger Unsinn.
NoSu hat geschrieben:
Wer war denn noch mal für die neue Gleichstandregel? Ohne die wäre euer armer, süßer molino verschont geblieben...
jetzt halt doch mal dein scheiss maul? oder musst du dich auch noch drüber lustig machen und dich profilieren? bist du in bestimmten belangen zu schlecht ausgestattet oder brauchst du sonstige bestätigung?

srsly, ich bin echt kurz davor auszusteigen....
Das lief ja mal schön scheiße. Aus dem Wahlverhalten lässt sich ableiten:

Eva/NoSu (sehr, sehr späte Stimmenänderung)
Kell/Fabi (haben die Grewel-Geschichte erst angefangen)

Dazu das, was wir über die Dets wissen (zwei können wir ausschließen) und die Matchmaker heute abend. Vielleicht gibts da noch Infos, die das Bild komplettieren.
Kell hat geschrieben:mit Molinos Tod hatte ich ÜBERHAUPT NICHTS zu tun, ich war sogar dagegen, ihn zu wählen. :roll:

Davon abgesehen hab nicht ich das mit der Anzeige fest gestellt sondern Fabi,
Ich weiss das du dagegen warst, aber is halt jetzt so blöd ausgegangen, weil wir, zumindest zur Hälfte auf dich und Fabi hörten mit Grewel.... das muss sich ändern ;) (ja ich weiss ich bin auch so einer, aber Molino wollt ich ned :( )
Ach ja, jetzt isses nurnoch Fabi, vorhin isses euch BEIDEN aufgefallen....
Zuletzt geändert von alexx am Do 11. Nov 2010, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Kell hat geschrieben:Ohne Spaß, allen Molino-Wählern gehört so ins Maul geschissen...
Laber keinen Scheiß. Es war nun wirklich offensichtlich dass Grewel diese Det-Aktion nicht gemacht hatte. Mir tuts auch leid um Molino, aber wir Bürger sind daran nicht Schuld, sondern die böse Menschen-Mafia und gleichzeitig die Leute, die hier ernsthaft einen Gleichstand provoziert haben.

Was hats gutes: es sind zwei Dets weg... ein bunter und einer mit Pfeil.
Stefan hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
jetzt halt doch mal dein scheiss maul? oder musst du dich auch noch drüber lustig machen und dich profilieren? bist du in bestimmten belangen zu schlecht ausgestattet oder brauchst du sonstige bestätigung?

srsly, ich bin echt kurz davor auszusteigen....
Meine Güte... hast du auch noch ein richtiges Leben? Unfassbar, wie man sich da so reinsteigern kann. Ich find's einfach lächerlich, warum man jemanden nicht wählen sollte, nur weil er hin und wieder am ersten Tag gestorben ist? Die einzige Runde, an die ich mich erinnern kann, war er der Schutzengel und hat sehr lange gelebt...

@Kell/Löwe: Tschuldigung, dass ich erst kurz vor acht heimgekommen bin. Ich hätte den Laptop gar nicht erst anmachen sollen... so, und jetzt bin ich wieder weg. Wenn die Mafia ein Einsehen hat, dann killt sie heute den armen Stefan.
NoSu hat geschrieben: Wenn die Mafia ein Einsehen hat, dann killt sie heute den armen Stefan.
ja das wär nett, dann muss ich mir dein scheiss gelaber nicht mehr geben :wink:
Detektiv-Anzeigen:
det127 hat geschrieben:Meine Abfragen: http://twitter.com/det127
Detek127 hat geschrieben:ich bin der echte detektiv! :arrow: http://twitter.com/#!/Detek127
Matchmaker-Anzeigen:
Matchmacker127 hat geschrieben:Abfrage später hier: https://twitter.com/MatchM127
MatchMacher127 hat geschrieben:Moin Moin, ich bin heute und die nächsten Tage wohl oder übel euer Matchmaker. Meine ausführlichen Ergebnisse findet ihr hier: http://twitter.com/#!/MatchMacher127
matchmaker127 hat geschrieben:Hier gibt es gleich mein erstes Abfrageergebnis: http://twitter.com/#!/matchmaker127
Schutzengel-Anzeigen:
euerEngel hat geschrieben:Wer Schutz braucht melden!euerengel127@gmx.de
Märtyrer-Anzeigen:
maertyrer127 hat geschrieben:Wenn ihr mich kontaktieren wollt meldet euch bei maertyrer127@web.de
Märtyrer127 hat geschrieben:Hallo, ich bin immer noch der Märtyrer. Die andern zwei sind Lügner
Sorry, dass es beim ersten Mal mit den Anzeigen nicht hinhaute.

Mein erster Post war übrigens schon wenige Minuten nach 20 Uhr fertig, ich kam nur nicht dazwischen. :)

Jetzt habt ihr alles. Nacht 1 bis 22 Uhr - und dann habt ihr es auch wieder übersichtlicher.
Weitermachen.

Commi.
Nochmal kurz ein Lebenszeichen von einem Toten: mein Tod ist nicht soo tragisch, denn ich bin nun wirklich nicht oft an Tag 1 gestorben. Allerdings tauche ich echt ständig in Fakeanzeigen auf. :wink: Also seid jetzt wieder lieb zueinander.
Hessenlöwe hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Wo sind denn alle? Mafiamord planen?
Da bist du doch auch dabei. Geh lieber wieder zu deinen Kollegen. :o
Na das hatte jetzt die Qualität von "SELBER!!!" :lol:
Rede dich nicht raus. Immer dreimal mehr als wie du. :P
Eva hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Wo sind denn alle? Mafiamord planen?
Da bist du doch auch dabei. Geh lieber wieder zu deinen Kollegen. :o
Na das hatte jetzt die Qualität von "SELBER!!!" :lol:
Rede dich nicht raus. Immer dreimal mehr als wie du. :P
Spiegel!
JackieZ hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ohne Spaß, allen Molino-Wählern gehört so ins Maul geschissen...
Laber keinen Scheiß. Es war nun wirklich offensichtlich dass Grewel diese Det-Aktion nicht gemacht hatte. Mir tuts auch leid um Molino, aber wir Bürger sind daran nicht Schuld, sondern die böse Menschen-Mafia und gleichzeitig die Leute, die hier ernsthaft einen Gleichstand provoziert haben.

Was hats gutes: es sind zwei Dets weg... ein bunter und einer mit Pfeil.
dir tuts leid um molino? du hast doch damit angefangen!!!! tötet jackie 8)
Will festhalten, dass ich mir nicht ins Maul scheißen lassen werde. Erstens ist das ziemlich pfuibeiba und außerdem wählte ich Molino bevor ihr mit eurer Reginaregenbogen-Taktik ankamt! Und die wäre genau so ein Unfug gewesen!
kann man die beiden Detektive erstmal zur Seite legen (außer halt Rufmord bla).
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 47