- Fr 12. Nov 2010, 17:55
Ist dir das so lieber?
Im Übrigen hast du auch gerade Mal drei Postings heute. Kehre dann bitte erstmal vor deiner eigenen Haustür.
revo hat geschrieben:Dann leck mich doch und verbrenne von innen.Fabi hat geschrieben:Ich bezog mich auf heute. Dass du um die Grewel-Sache ins Rollen zu bringen aktiv sein musstest, bestreite ich ja nicht.revo hat geschrieben:Fabi und Kell halte ich beide für ziemlich verdächtig, wobei ich im Zweifel eindeutig zu Fabi tendieren würde. Der hält sich wieder angenehm zurück, ganz im Vergleich zu Kell. Ihr aufgekratztes Verhalten würde ich tendenziell noch als bürgerlich sehen. Was aber nichts heißen muss...Angenehmes Zurückhalten? Wenn du dieses Tamtam um Grewel wirklich zurückhaltend bezeichnest, dann weiß ich auch nicht. Heute war ich tatsächlich ruhiger, was aber am vollen Zeitplan lag.
Wenn man dir sagt, du bist aber ruhig, argumentierst du angezickt mit deinem Privatleben, aber andere dürfen keines haben? Interessante TheorieDeine heutige Verteidigung war allerdings mehr als... armseelig.
Und jetzt gerade reagierst du vergleichsweise nett. Ich hatte schon mit Beleidigungen, Rumgezicke und bösen Smilies gerechnet... Aber nichts davon. Nur ein wenig Ironie auf Sparflamme. Irgendwie ungewöhnlich. Ungewöhnlich... um nicht zu sagen mafiös.
Ist dir das so lieber?
Im Übrigen hast du auch gerade Mal drei Postings heute. Kehre dann bitte erstmal vor deiner eigenen Haustür.